[11.06.2006] Die Nacht der Entscheidung - (Hovel)

AW: [11.06.2006] Die Nacht der Entscheidung - (Hovel)

Out of Character
Das verstehe ich jetzt nicht rv122, Kalanni hatte was gesagt, du wolltest noch was in der Nacht machen.

@Helena:
"Wenn hier Weiber als Boss akzeptiert würden, hättest du Chancen", meinte Atze und grinste übers ganze Gesicht.
"Ich werd extra für dich vorher sogar nicht trinken und nicht rauchen und meine Brüder hier auch nicht."

@Peter:
Die Frau schien wirklich zu allem bereit zu sein.
"Wenn du mir einen ausgibst, bin ich die ganze Nacht dein." Ihre Hand glitt wie zufällig über die Hose des Ravnos. "Wir haben hinten richtige *zensiert*Läden."

Out of Character
Keine Ahnung, mal abwarten ...

Helena sah noch einmal in die Runde und beschloß mit den Männern noch einen Schluck zu nehmen und eine Runde zu rauchen, dann würde sie aufbrechen und hoffen, das Peter mitkommen würde.

Out of Character
Wie spät haben wir es?

Peter überlegte sich wirklich, ob er mit Nelle nach hinten geht um sich einen kleinen Schluck zu gönnen. Doch scheinbar hatte Helena noch irgendetwas vor.

Er würde sich wohl noch mal mit ihr sprechen müssen, denn Gedanken konnte er leider noch nicht lesen.

"Ich muss noch mal kurz mit Hel sprechen, dann bin ich ganz für dich da." Geschickt entschlüpfte Peter Nelles Umarmung und trat an Helena heran.

"Also wie sieht’s aus?" sagte er leicht raunend.

Out of Character
Noch Zeit, daß du bei Elias einsteigen kannst, ich nehme mal einfach an, daß uns Nox die Adresse gegeben hat.

Helena hatte sich von den Männern verabschiedet und war aufgestanden.

"Nun, Nox meinte doch, sie sollten noch bei diesem Fernsehtypen einsteigen, dort den Rasierer oder sowas holen und ein paar Drogen verstecken", raunte sie zurück. "Wir können uns unterwegs mit Jona treffen, der uns welche gibt." Sie sah noch einmal zu den Männern am Feuer.
"Ich denke die Typen sind ganz okay für den Plan."

"Mh...bei Elias einsteigen?
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ziemlich aufwendig und Risikovoll. Ich kann leider nicht in den Schatten laufen und wenn mich jemand entdeckt, gibt’s nur doppelten Arger.

Besonders da die Polizei schon wegen dieser Entführungsgeschichte überall rumschnüffelt. Ich würde sagen, wir lassen das lieber.

Elias ist außerdem nicht unser Problem, wir sind nur für Gwen zuständig, da fällt mir ein, wir sollten die Gruppe, die sich um Elias kümmert bescheit geben, damit es zu keinen Überschneidungen kommt.“ außerdem wollte Peter sich heute noch etwas amüsieren.

Helena sah Peter einen Moment lang an, dann nickte sie einfach. Was hatte sie erwartet?

"Dann bleiben sie hier, ich werde Mr. Nox über die Ereignisse unterrichten", sagte sie schließlich. "Ich habe gesehen, daß etwas weiter Richtung Stadt ein Taxistand ist."
Sollte sich Peter nicht weiter äußern, würde sie sich verabschieden.
"Dann bis morgen und viel Spaß hier."

Sie ging in Richtung ihres Autos und fuhnr wieder nach Finsterburg, unterwegs rief sie bei Buchet, bzw. bei Romero an, um sich die entsprechende Rückversicherung zu holen, daß es keine Probleme geben würde.

Out of Character
Okay, das hier auch mal beenden.

@Peter:
Das Mädchen, das sich Peter geangelt hatte, war wirklich sehr willig und tatsächlich würde der Ravnos eine sehr angenehme Nacht haben. Immerhin waren die Rocker fast genauso nachtaktiv wie die Untoten und es war dann auch schon fast Morgen, als die ersten begannen wegzufahren oder sich auch einen Schlafplatz im Hovel zu suchen.

@Helena:
Es dauerte einen Moment bis sich Romero meldete. Er schien die Telefonnummer von Helena inzwischen zu kennen, denn er sprach sie direkt mit Namen an. "Akademie der Schönen Künste, was kann ich für sie tun, Miss O'Niell", meldete er sich und wartete geduldig, was die Caitiff zu berichten hatte, es war zu hören, dass er sich Notizen machte.
"Ja, ich werde es an eure Exzellenz weitergeben, sobald seine Besprechung zu Ende ist.
Wenn er noch etwas von ihnen wissen möchte, wird er sich bestimmt bei ihnen melden. Ansonsten passen sie auf sich auf udn denken sie an ihren Termin morgen um 22.00 Uhr."

"Danke, Senior Romero", antwortete Helena. "Ich passe schon auf mich auf." Sie grinste vor sich hin. "Wenn etwas sein sollte, mein Handy ist an und wie könnte ich den Termin vergessen. Schöne Nacht noch, bis Morgen."

Im Anschluß rief sei noch bei Nox an, um diesem Bescheid zu geben, daß sie entsprechende Männer gefunden hatte, die sich für die Aktion mit Gwen eignen würden."

Peter würde den kommenden Abend noch genießen und sich auch etwas an Nelle nähren, natürlich würde er sie auch auf ihre kosten kommen lassen. Mit Ekstase durchtränktes Blut war immer noch eins der besten und so könnte er sich hier einen Ruf aufbauen und wiederkommen. Deshalb mischte er sich dann noch etwas unter die Rocker und versuchte Bekanntschaften zu schließen.

Eine Stunde vor Sonnenaufgang würde Peter sich dann losmachen und bei sich noch ein wenig im Internet recherchieren und sich, falls möglich schon die Morgenzeitung, übers Nets, holen.

@Helena:
Out of Character
Ob sich Nox meldet, sollte dieser selber entscheiden ...

@Peter:
Ohja, Nelles Blut schmeckte wirklich einfach nur herrlich schließlich hatte sie genug Alkohol und diverse Drogen eingeworfen, die nun in Peters Kreislauf ihre Auswirkungen hatten und ihm ein überragendes Gefühl gaben. Es würde auch noch davon beschwingt sein, weil er zu Hause ankam.
Eine Zeitung übers Internet zu bekommen, würde kein Problem sein, doch es stand nur das übliche drinnen Krawalle, Politik, wieder etwas Vandalismus auf Friedhöfen und einige Schlägereien, aber nichts, was auf Kainiten hingewiesen hätte.

Zurück
Oben Unten