[11.05.2008] Der Mond ruft!

AW: [11.05.2008] Der Mond ruft!

Bis jetzt hatte der Wahnsinn alle Sterblichen davon abgehalten, die Mondkinder zu stören. Aber der Schutzschild wurde schwächer, vielleicht hatte er auch nie existiert. Klar war nur das sie nicht mehr lange alleine bleiben würden.
Die Person hatte einen Weg gewählt, der sie unweigerlich an den Pavillon vorbeiführen würde. Außer das der Spaziergänger recht hochgewachsen und alleine war, waren weitere Details schwer auszumachen, da er oder sie den Pfad und die angrenzenden Gebüsche mit einer blendenden Taschenlampe ausleuchtete. Normalerweise hätten die Vampire das Licht schon viel früher wahrnehmen müssen, scheinbar hatten sie ihre Sinne wohl zu sehr auf Königs Geist konzentriert.
Noch dürften die beiden Malkavianer aber nicht entdeckt worden sein. Viel Worte würden sie aber nicht mehr wechseln können, wenn sie sich unbemerkt in den nächtlichen Schatten auflösen wollten.
 
AW: [11.05.2008] Der Mond ruft!

Malik sah flüchtig, dass sich jemand zu ihnen verirrt hatte, nahm dies aber nicht weiter zur Kenntnis. Das Treffen war für ihn beendet und so konnte der Spaziergänger ohne Probleme seinen abendlichen Spaziergang beenden.

Sobald König signalisieren würde, dass er nichts mehr zu sagen hatte, würde sich die Geißel auf den Weg machen.
 
"Einen schönen Abend noch."

Damit war die Katastrophe perfekt als König aufstand und ging. Alles lief aus dem Ruder. Er versuchte so schnell wie möglich Abstand zwischen sich und Malik zu bringen, sonst würde alles noch in einer Katastrophe enden. Nach einem Fußmarsch von ein paar Kilometern, fing er erst an sich auf seinem Weg zu orientieren, suchte den Wagen seines Ghuls und stieg ein.

"Fahr einfach los, weg von hier und irgendwohin. Ich muss unterwegs telefonieren."

Ohne Frage startete der Ghul den Wagen und brachte seinen Herrn weg vom Ort der Niederlage im Geiste. Als Steffen den Abstand für ausreichend hielt griff er zum Handy das er von den Schmidts erhalten hatte und wählte die eine Verbindung die ihm möglich war.
 
Es dauerte nicht lange, bis sich auf der anderen Seite eine Stimme meldet.

"Schmidt hier, sind sie alleine?" irgendwie war sie nicht zu erkennen, es war wohl ein Zerhacker dazwischen geschalten.
 
Im Hintergrund waren noch Motorengeräusche zu hören bei Steffen.

"Ich sitze im fahrenden Wage mit meinem Ghul am Steuer, sonst ist niemand hier."
 
"Dann berichten sie bitte, was geschehen ist und wie weit sie fortgeschritten sind." Es klang nicht unfreundlich, aber auch nicht so freundlich, wie es hätte sein können.
 
Direkt und schmerzvoll, anders ging es leider nicht mehr.

"Der Auftrag ist fehlgeschlagen, das Objekt wurde mir abgenommen und alle mir bekannten Fakten wurden bekannt."

Malik vs Schmidts, mit König in der Mitte.

"Der neue Primogen der Malkavianer, Malik Trapper, hat mich als Teilnehmer der Aktion am See identifiziert, ist erfolgreich in meinen Verstand eingedrungen wobei er alle Informationen erhalten haben wird die ich hatte und hat mir das Objekt abgenommen."

Mit etwas Glück würden sie ihn als Bedrohung betrachten und das Problem für König lösen. Mit etwas Pech wäre es sein nächster Auftrag. Dann könnte er im Grunde auch gleich ein Sonnenbad nehmen.
 
Zurück
Oben Unten