AW: [11.05.2008] Der Mond ruft!
Mehr als ein Kratzen, es Drang tief ein und schabte sich durch das Bewusstsein von König.
Wie?!
Während Malik sich seinen Weg durch den Verstand von König suchte fand er dort schweren Seegang unter der ruhigen Oberfläche, Gewaltfantasien, Bilder, Flüche, Szenen die sich im Geiste von König abspielten, der Verstand von König war geprägt von Gewalt und Aggression die auf Malik einbrachen wie Wellen. War es nur eine Reaktion auf dieses Eindringen oder waren diese Szenen immer im Kopf von König gewesen? Konnte er seine Gedanken einfach im Moment nicht zurückhalten oder lebte er immer damit während er eine versteinte Mine aufzeigte? Und tiefer Schock war für einen Moment zu spüren, König war fassungslos wie Malik es so leicht haben konnte einzudringen.
Was, wie, verdammt wie...
Im Gegensatz zu seinem äusseren dauerte es einige Momente bis er sich auf die Situation einstellen konnte und ruhe einbrachte in seine Gedanken, er war einem Blitzkrieg unterlegen und noch komplett unfähig zu reagieren, alles von dem er dachte das es ihn schützen wurde schien Malik nichteinmal zu behindern. Er war ihm am Ende komplett ausgeliefert so wie es sich anfühlte! Die Blätter, sie halfen ihm hier nicht weiter, nichts konnte ihm mehr retten ausser ihm selbst, Panik fing an sich auszubreiten. Er würde Malik alles liefern und so weit wie möglich versuchen von Finstertal wegzukommen.
Ich habe ein Telefon bei mir, es ist für einen Anruf eingestellt, sie erreichen damit die Auftraggeber des Überfalls. Ich gehe davon aus das Julia Albrecht, eine Malkavianerin die vor kurzem hier ankam ebenfalls beteiligt war. Neben meiner Arbeit als Autor bin ich ein begabter Übersetzer mit Kenntnissen des okkulten, mit einer kleinen Sammlung okkulter Texte. Ich wurde von einer Gruppe angeworben um Daten zu verarbeiten, Objekte zu bestimmen, Texte zu übersetzen, zu recherchieren und Zusammenhänge zu finden. Aktiv wie in Finstertal war ich nur sehr selten an Einsätzen beteiligt, das ist nicht meine Welt. Das Hauptinteressengebiet dieser Gruppe ist die Enstehung der Kainskinder und vor allem Kain, mit den Prophezeiungen um Gehenna. Die Arbeit, die gefundenen Text und Objekte, die davon verarbeiteten Informationen sollen einem einfachen Zweck dienen, zu überleben wenn ER sich erhebt.
War er wahnsinnig? Er unterschrieb damit praktisch sien Todesurteil, Bilder zuckten durch seinen Verstand, gut sichtbar, wie er in blinder Wut und Angst um sein eigenes Überleben kämpfend Malik den Schädel zertrümmerte.
Nein, halt dich unter Kontrolle
Er hatte garnicht daran gedacht das Malik auch den letzten Satz gehört hatte. Er brach ein, komplett und ohne Hoffnung.