[11.04.] Park

"Äh naja nicht offiziell... ich schreibe unter einem Pseudonym... Gabriel Wolf..." er grinst "Mein erstes Buch, Die Himmelsschlacht is vielleicht kein Bestseller aber ich kann getrost sagen das es mein bestes ist!" Raphael lachte wieder.
 
Brenda schweigt einen Moment, dann schiebt sich ein Bild vor ihre Augen. Es ist wieder das Gesicht der schwarzhaarigen Frau. Das Gesicht, was sie letztens Nachts aus dem Schlaf gerissen hatte. Dann ist das Bild wieder weg und der nächtliche stille Park erscheint wieder vor ihren Augen.
"Die Himmelsschlacht, kenn ich leider nicht, aber wovon handelt sie denn?"
 
"Hm ich befürchte man kann es am besten mit Gods Army vergleichen! Den film kennst du doch oder? Es geht darum das Gott verschwunden ist und die Engel sich in zwei Gruppen aufspalten, die einen sagen is okay das er weg is, wir schmeißen den Laden jetzt und die anderen sagen das sie ihn suchen müssen weil sonst alles zerfällt... der Hauptcharakter is ne arme Sau der träumt... er bekommt Zeichen die ihn zu Gott führen... deswegen wollen die einen engel ihn töten und die anderen ihn beschützen um Gott zu finden... Is halt sowas wie ne neumoderne Bibelgeschichte... Endzeit mäßig..."
 
"Ich sollte das mal lesen. Schau, da ist eine Bank. Haste ein Taschentuch? Dann können wir sie trocknen und uns hinsetzen."
Über unseren Köpfen schoben sich Wolken dahin und ließen immer wieder den Blick auf die Sterne frei.
Brenda legte den Kopf in den Nacken um die Sterne zu beobachten und ließ sich dabei von Raphael zur Bank führen.
 
"Hm nein, der Rotwein hats gefressen...aber..." Raphael bleibt vor der bank stehen und zieht seinen Mantel aus um ihn auf die feuchte Band zu legen.
"Jetzt dürften wir trocken sitzen! Und was machst du so außer Zelten?"
 
"Brenda...ich bin bei dir..." hörte sie eine leise stimme...
"wenn du mich brauchst...ruf mich...ruf um die Hilfe deiner Ahnen..." die stimme war leise...kaum hörbar...wie ein whispern aus einem längst vergessenen grab...sie glaubte eine Hand auf ihrer schulter zu spüren...kalt...tot...sie fühlte die kälte...wie schon zuvor an ihrer Wange...
 
Brenda reagiert nicht auf seine Fragen, stattdessen: "Wer wer bist du?"
Hastig dreht sie ihren Kopf, schaut über ihre Schulter es ist nichts zu sehen.
Wieso brauche ich Hilfe? Ich verstehe nicht. Antwortet sie in Gedanken.
 
"Was? Was ist los?" Raphael steht auf und schaut in die Richtung in die Brenda schaut.

"Was ist denn?"
 
Brenda schaut Raphael irritiert an. "Es ist nichts, ich dachte ich hätte was gehört, aber da ist nichts."
Sie kuschelt sich in seine Arme. "Raphael? Liebst Du mich?" fragte sie unvermittelt.

Out of Character
Typisch 19jährige, immer gleich die große Liebe
 
SCHEIßE! Musste diese Frage jetzt kommen? Wir haben doch nur... ach SCHEIßE!!!

"Naja, es war eine schöne Nacht mit dir und Dimitri, aber ob es liebe ist kann ich denke ich nicht sagen, du bist eine sehr nette und vor allem attraktive Frau, schauen wir was passiert!"

SCHEIßE!!! Nur weil ich es dir einmal richtig besorgt habe! Naja ich vertröste sie erstmal... vielleicht passiert ja wirklich mehr... ändern wollte ich mich ja... aber so... na mal schauen!
 
Klingentanz schrieb:
Out of Character

Horror: Amanora hat aufgehört ... habe ich auch erst bei der Punktverteilung gesagt bekommen ... leider ;(


Out of Character
Arrg!! Mein Yin ist weg???? Verdammt, bin ich mal wieder der einzige Spieler-Tremere hier???! *zu dem total lieben und netten Tzimisce den ich total super und klasse finde, rüberschiel* :D ;) Sonst noch jemand ausgestiegen? Vieleicht mal einen Infotread dazu aufmachen...ich meine, der Sabbat rekrutiert gerade wie verrückt (Leute, bleibt mal ein wenig realistisch, ihr könnt nicht jeden haben, und man sollte bei Vampire definitiv nicht mit Sabbat beginnen!!!) und irgendwie hört man von einigen so gar nichts mehr...Was ist denn bloß los???! Wir müssen doch einfach mal ein paar Klüngel bilden! :)
 
Es war nicht die Antwort, die sich Brenda erhofft hatte, aber es gab ihr ein kleines bißchen Hoffnung.
"Tut mir leid, ich bin wohl etwas naiv."
Was auch immer, mach bitte bitte bitte, daß er mich liebt. Ich liebe ihn sooo sehr, daß es schon weh tut.
Sie schaut ihn schmachtend von unten nach oben an, senkt dann aber schnell den Blick, er soll ihre Hoffnung in ihren Augen nicht sehen und schon gar nicht, daß sie schon wieder errötet ist.
 
Out of Character
Naja wir sind jetzt zwei die Rekrutiert wurden... einer davon hats drauf angelegt... es gibt noch mehr als genug Menschen... was können wir denn dafür das sich die niemand nimmt? :)
 
"Das braucht dir nicht leid zu tun... aber... naja ich glaube... das da mehr für Dimi ist... aber ich kann es noch nicht sortieren! Gib mir etwas Zeit, gib uns etwas Zeit!"
 
"Dimitri, ja... er ist schon was Besonderes. Ich will Dich nicht drängen, am Besten Du vergißt das von eben ganz schnell." Was bin ich doch für eine dumme Gans, als ob ein Schriftsteller was von einer Tramperin wissen will.
 
"Nein nein, ist schon okay, du hast mich nur mit deiner Frage an einem Punkt erwischt an dem ich mir noch nicht sicher bin, diese Nacht war voller Gefühle und ich habe keine Ahnung was davon mir einfach nur das Koks vorgaukelt... aber es war mehr als nur Sex zwischen uns..."
 
Brenda holt tief Luft und ihr Herz macht einen Freudenhüpfer. Die Nacht ist kühl und im gleichen Rhythmus steigen ihre Atemwolken auf. Wir atmen sogar im gleichen Rhythmus, wenn das nichts zu sagen hat, dann weiß ichs auch nicht.
Mit einem verliebten Lächeln schmiegt sich Brenda noch näher an Raphael heran, kann sogar sein Herz klopfen hören und schaut in den samtschwarzen Sternenhimmel.
Die Nacht soll niemals enden, niemals
 
Marco läuft zwei jungen Leuten über den Weg, scheint sich um ein Päärchen zu handeln.

Kurz angebunden nickt er Brenda und Raphael zu, anschließend macht er sich auf den Weg nach Hause... war wohl doch keine so gute Idee, einen nächtlichen Spaziergang zu unternehmen...

Er schreitet zu seiner Maschine, steigt auf, und zündet sich erst einmal einen Glimmstengel an, ehe er losfährt.
Er genießt noch einige Minuten die Stille, die Wirkung des Nikotins, die Einsamkeit...
 
Darkness schrieb:
Out of Character
Naja wir sind jetzt zwei die Rekrutiert wurden... einer davon hats drauf angelegt... es gibt noch mehr als genug Menschen... was können wir denn dafür das sich die niemand nimmt? :)

Out of Character
Du bist lustig!!! Erstmal Zeit haben. Hat ja nicht jeder soviel Zeit wie gewisse Leute hier ;) ...und aus dem Auftrag rauskommen... und logisch in den Park kommen...und Traum hat auch wieder was am Haken....ist zwar ein NSC, aber...hihi....:D nene, viel 'Spaß' mit deiner neuen großen Liebe..vieleicht bekommst du ja mehr, als du wolltest!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten