[11.04.] Park

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.503
Nach einem sehr stressigen, doch erfolgreichem Vor- und Nachmittag Bandprobe schlurft Marco ermattet in seine Wohnung, stellt seine Instrumente in die Musik-Ecke und schmeißt die Kaffe-Maschine an.

Während er darauf wartet, bis die Maschine durchgelaufen ist, surft er noch eine Weile im Internet und ruft seine Mails ab.
Einen knappen Liter Kaffee und fast zwei Gramm Koffein später fühlt er sich wieder fit genug, einen kleinen Ausgang zu wagen. Also wirft er sich schnell seine Jacke über, steigt aufs Motorrad und bügelt in die Innenstadt.

Am Rande des Stadtparks stellt er sein Bike ab, und beginnt während der hereinbrechenden Dunkelheit im Park umherzuschlendern um noch ein wenig Luft zu schnappen.

Hm... was sich hier wohl für Gestalten herumtreiben? ...


Out of Character
Ihr seid alle herzlich eingelden, mir zu begegnen :D
 
Out of Character
Du legst es aber echt drauf an.. leider hab ich grade keine Zeit :D Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Out of Character
Hey, ganz ruihg Dimitri! Nicht jeder Mensch begegnet gleich einem Vampir in Finstertal und auch wenn der Sabbat gerade wie wild rekrutiert...lass auch mal was für die Camarilla übrig! ;) :D Wo steckt eigentlich Amamnora? ?(
 
....im Park angekommen, atmet sie erst einmal tief durch und lässt das Gefühl auf sich wirken mal wieder in freier Natur zu sein. Ja, die Natur, es ist zwar nur ein Park hier, aber immerhin. In der Natur fühlt sie sich immer so frei, ungebunden, so als könnte sie hingehen wo sie wollte.
Und so geht sie gemütlich drauf los *mal schaun wie es hier so aussieht und wo mich die Wege hinführen*.
 
Ohne aufzublicken, die Hände tief in den Jackentaschen vergraben, tappt Marco in der Dämmerung, die sich wie ein schwarzes Tuch über Finstertal legt, einen ausgetretenen, doch zu so später Stunde verlassenen Weg entlang, hängt seinen Gedanken hinterher...

Hm... also 'Eternity' können wir die neue Platte nicht nenne... das klingt so ... KITSCHIG... außerdem hat das FreedomCall erst gemacht... und vielleicht sollten wir mehr Duette einführen... Steve gibt ja mit seinem diabolischem Gegrunze einen ziemlichen Kontrapunkt zu unserer Sängerin... und wie das ganze dann erst mal vermarkten ... ?

Ein kalter Aprilschauer wirft Wassertropfen durch die Luft, unbewusst klappt Marco den Kragen hoch, das lange Blonde Haar weht ihm - einem Harpyien-Haupt gleich - um den Kopf.
 
Nikita schaut etwas erschreckt auf *da war doch eben etwas, irgendetwas hellen*.
Nach einiger Zeit erblickt sie Marco und steuert unauffällig auf ihn zu, so dass es nicht zu zielgerichtet wirkt.
 
Der schnittige Jaguar brauste durch die Straßen und Regeane hatte wirklich Freude daran, das kleine "Kätzchen" ein wenig auszufahren. wenn ich ein Mensch wäre, WO würde ich mich aufhalten? Regeane runzelte die Strin keine Ahung wo Melody sich aufhalten würde...SIE hingegen würde eine Pradaboutique ganz bestimmt nicht ausschlagen.

Zu oft ist regeane ja nich taußerhalb des cafés unterwegs und das sie nun ausgerechnet HIER in SO eine Gegend kommt, hätte sie sich auch nicht denken können. Park? Gingen Menschen den gern spazieren? Regeane hatte einfach keine Ahnung...Das Motorrad zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Fuhr Melody den Motorrad? Aber zumindest hiess das doch, Regeanes Chancen standen gut Menschen in freier Wildbahn zuerleben.

Papis geborgten Fahrer gibt sie Anweisungen mit dem geborgtem Jaguar an den rand zu fahren so das sie aussteigen konnte. REGEN! Hatte es schlimmer sein können? Regeane liess sich einen Schirm in die Hand drücken und machte sich kurz darauf auf den Park zu betreten, peinlich genau darauf achtgebend, dass ihre Schuhe nicht noch einen Fleck ab bekämen.
 
Out of Character
Ääääähm könnten wir uns vielleicht angewöhnen Uhrzeiten in die Beiträge einzubauen damit es etwas übersichtlicher bleibt? Ich habe in dem Beitrag des Black Hammers zum 11.04 beschrieben das ich dort so gegen 23 Uhr ankomme, da war Nikita dann schon da und hat mich abblitzen lassen... wie spät ist es jetzt im Park? Muss ja auf jeden Fall schon dunkel sein weil die Zicken Torri (;) )auch aufm weg is... *verwirrt sei*
 
Out of Character
Exakte Uhrzeiten sind nicht immer möglich ... man muss immer etwas jonglieren können. Ich muss leider sagen, dass ich dagegen bin. Sowas wie frühe Nacht oder späte Nacht geht ja noch ... aber alles andere wäre ein Hochseilakt ...

Horror: Amanora hat aufgehört ... habe ich auch erst bei der Punktverteilung gesagt bekommen ... leider ;(


Jedem, der in diesem Park war viel eines auf ... es war ruhig ... zu ruhig ... VIEL zu ruhig. Man konnte keine Tiere oder sonstige nächtliche Geräusche hören. Irgendwie wirkte das ganze etwas unheimlich ...
 
Marco ist tief in Gedanken versunken, doch etwas stört ihn...

Was !?

Erschreckt fährt er herum und blickt hinter sich, um zu sehen, wer sich da heranpirscht.
 
Out of Character
Ja hab jetzt erst gesehen das Schwarze Rose in ihrem letzten Black Hammer Beitrag schrieb das es ende iherer Schicht ist... also späte Nacht... so sorry soyrry sorry fürs outtime *wegschleich*
 
Nikita liebte zwar die Natur, aber diese Stille war ihr dann doch zu unnatürlich....
*Irgendetwas stimmt hier nicht*
Sie machte sich, genauso unauffällig wie sie sich auf Marco zubewegt hatte, auch wieder auf den Weg zurück zum Ausgang. Sie hatte auf einmal das Bedürfniss, in ihrer Wohnung zu sein, in diesen 4 Wänden die zwar von Menschenhand eingerichtet waren, bei denen sie dafür aber genau wusste was sich in ihnen abspielte.
 
Mit einem tiefen Brummen erstarb der Motor des luxoriösen Wagens, direkt vor den Toren des Parks.
Raphael und Brenda stiegen aus, Raphael atmete tief durch, diese Nacht war herrlich!
Schnelle klammerte er den Mantel dichter um sich und entzündete eine Zigarette.

"Herrliche Luft heute! Ideal für einen Spaziergang!"

Vorsichtig nahm Raphael Brendas Hand und schlenderte mit ihr in den Park.
 
Brenda genießt es, von Raphael an die Hand genommen zu werden. Es fühlt sich so nach geliebt werden an. Und wenn sie daran denkt, was vorhin noch in seinem Haus stattfand, so könnte sie glatt schon wieder. Zu gern würde sie ihn jetzt küssen, aber sie hatte einfach Angst, daß sie es kaputt machen könnte. Also genoß sie es, mit ihm durch den Park zu schlendern.
Es war diese Uhrzeit in der sogar die nachtaktiven Tiere schwiegen. Die Uhrzeit, wo nach altem Aberglauben die Toten Kontakt zu den Lebenden aufnehmen konnten.
Der Gedanke daran löste einen wohligen Schauer in ihr aus und sie schmiegte sich mit einem leisen Seufzer eng an Raphael an.
 
"Es ist schon fast erschreckend, mein zweiter Tag hier in Deutschland und schon habe ich zwei wundervolle Personen kennengelernt! Eigentlich bin ich ja zurück gekommen um die Orgien und Drogen zu lassen... naja zumindest eine Nacht lang hatte ich keine Orgie..." Raphael lachte.

"Ich muss aber wirklich aufhören jede Nacht zu durchzechen, ich muss endlich weiterkommen bei meinem Buch!"
 
"Du.. du schreibst ein Buch? Wow, cool." Brenda schaut Raphael erstaunt und sehr bewundernd an.
"Worüber denn?"
Irre, ich muß ein absoluter Glückspilz sein. Ich kanns gar nicht fassen. Der attracktivste Mann, den ich je sah, ich verlieb mich in ihn, hab den besten Sex meines Lebens und dann ist da noch Dimitri. Das ist echt der Hammer
 
Zurück
Oben Unten