Stonewall
Kraftspieler
AW: 101 Nazi Reichs
Ich nehme mal einen sonst gleichen Kriegsverlauf an. Wenn zu diesem Zeitpunkt GB+Commonwealth, USA und UdSSR gegen Deutschland im Krieg stehen, ist die alliierte wirtschaftliche Überlegenheit durch keine "Wunderwaffe" (was die deutschen Panzer sowieso nie waren) auszugleichen, wenn man nicht irgendein Weird Wars-Szenario spielen will. Und 1943 kommen auf russischer Seite der T34/85 und der IS-2 aufs Feld. Ich sehe da wenig Grund zum Verhandeln für Stalin.
c) Füsse waschen
Anfang 1943 wäscht Hitler sich die Füsse und HÖRT auf seine Generäle. Statt Kursk-Orel kommt von Mansteins "Schlag aus der Hinterhand". Das gibt Luft die u.a dafür genutzt werden kann die neue Waffengeneration (Panther etc) gründlich durchzuentwickeln(4) und einzelne Konzepte durchzuentwickeln (Flakpanzer Coelian, Panzerhaubitze auf Panther-Gestell etc) 1944 steht man sich dann in festen Stellungen gegenüber und Stalin kommt ggf. zum Verhandeln
Ich nehme mal einen sonst gleichen Kriegsverlauf an. Wenn zu diesem Zeitpunkt GB+Commonwealth, USA und UdSSR gegen Deutschland im Krieg stehen, ist die alliierte wirtschaftliche Überlegenheit durch keine "Wunderwaffe" (was die deutschen Panzer sowieso nie waren) auszugleichen, wenn man nicht irgendein Weird Wars-Szenario spielen will. Und 1943 kommen auf russischer Seite der T34/85 und der IS-2 aufs Feld. Ich sehe da wenig Grund zum Verhandeln für Stalin.