[10.6.06] DER BALLsaal

AW: [10.6.06] DER BALLsaal

Während Peter darauf wartete, das Enio endlich fertig wurde, kam Justify mit Helena zurück. Solange der Tanz noch ging, konnte er sich ja mit ihm unterhalten. Zweimal hält schließlich besser.

Peter bewegte sich zu Justify, als dieser dann alleine stand.
„Guten Abend Herr Nox“ ertönte Peters stimme freundlich hinter Justify. Die leichte Wut, vom ersten Gespräch des Abends, war verflogen.

"Wie war die Besprechung?“

Das Klackern des Absatzes, die Stärke des Schritts, das Geräusch der Kleidung, dass bei Peters legeren Gang entsteht, erweckten ein wohlvertrautes Muster in Justify sensiblen Ohren.

"Mr. Crain.
Die Besprechung hielt ein paar wenige Überraschungen bereit. Doch zuerst: Wie geht es eigentlich Gwendolyn?" Peter musste wissen, worauf diese Frage hinauslaufen. Er hatte sie bereits vor ein paar Jahren von dem alten Mann gehört und sie endete in Feuer - augenscheinlich ausgelöst durch übermässigen Spirituosengenuß und Zigarretten.

Out of Character
Falls wir es nicht mehr schaffen, spielen wir das heute abend - wenn du Zeit hast - noch schnell im ICQ und posten es hier, wenn die SL nicht zu eilig den Thread schließen. Nox kommt auf Peters Erwähnung im Rat und die Einladung für morgen zu sprechen.*stress*

"Nun sie wird sich wohl eine leichte Erkältung zugezogen haben, als sie gestern halbnackt durch die Nacht gerannt ist" antwortete Peter keck.

"Und wüsste ich wo sie steckt, würde ich mich rührend um sie kümmern." Etwas in Peters stimme sagte Nox, dass Gwen danach selig schlafen würde.

Out of Character

Gleicher VOrschlag an dich Casandrsa? was hälst von ICq zuende spielen?

Ein verführerisches Grinsen tauchte auf dem Gesicht des Malkavianers auf. Seine trüben hervorstechenden Augen lugten auf den Krähenfüßen zu den Seiten amüsiert hervor.

"Der Aufenthaltsort von der Auserwählten wird bald kein Geheimnis mehr sein.

Prinz Buchet wünscht, dass ich mich zur Wiedergutmachung meiner Schuld mich der Auserwählten annehme, die nach dem gestrigen Angriff auf euch die selben Fehler begeht, wie es Stauffen getan hat.

Sie haben Informationen, die diesem Unterfangen sicher dienlich sind, Mr. Crain. Ausserdem glaubt Miss O'Neill, dass Gwendolyn aus Pflichtbewusstsein zur "Jagd" aufgerufen hat; ich habe meine Zweifel.

Ich lade sie deshalb ein das Schicksal Gwendolyns zu verfolgen! Morgen um Mitternacht in der Finsterburger Bibliothek. Was halten sie davon?"

Out of Character
Arbeit ruft wieder...

Peter rieb sich sein Kinn. Seine Stoppeln fehlten zum Glück würden sie morgen wieder da sein.

"Sicher werde ich kommen. Doch wie sieht es den nun mit der Ratsbesprechung aus oder wollen wir morgen darüber reden?"

Peter sprach leise genug, dass nur Nox ihn hören konnte und wenn jemand anderes davon mitbekam, hatte er soeben ein Gesetz des Prinzen gebrochen.

Out of Character
Viel Spaß^^. Werden dann heute wohl nichts mehr hinbekommen, da ich ab 15 Uhr meine p&p Gruppe Vampire habe.

Auch Antonia sah Meyye hinterher, doch dann wanderte ihr Blick wieder zu Eduard.

"Gerne, es sei denn, du möchtest auch schon gehen", sagte sie dann und nahm seinen Arm. "Da scheint vor meiner Ankunft ja wirklich und tatsächlich der Teufel los gewesen zu sein."

Out of Character
Hm, leider ist bei mir ICQ schlecht, irgendwie macht mir das immer mein ganzes System durcheinander, so dass ich es nie anhabe.

Out of Character
ja bis 19:30 hab ich heute noch zeit :(
Würd vorschlagen wir spielen es trotzdem morgen mal über icq zuende, das klappt sicher! und setzen es dann einfach hier rein, so spielen wa ja nichmehr im forum, theoretisch ;)
Außer Tanz und Fahrt nach hause ham wa ja alles, nich ?

"Nein keineswegs, es würde mich freuen den Abend weiter mit dir genießen zu dürfen" meinte Eduard vertraulich blickend und führte sie zurück aufs Parkett.

Out of Character
Btw:Ich dachte dies hier als paralell zu dem Gespräch mit meye, noch isse ja nich weg ^^

Out of Character
Ah, okay. Stimmt, du bist Küken und ich neu, da tut sich noch nicht viel, da sagt uisn keiner viel. Aber erstmal Antwort für Meyye.

Antonia sah Meyye mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Von so etwas habe ich noch nie gehört, aber das ist klingt ziemlich bedenklich", sagte sie dann. "Dem sollte wirklich Einhalt geboten werden. Die Leute scheinen keinen Unterschied zwischen den Personen zu machen?!"

Es war nicht ganz klar, ob es eine Frage oder eine Feststellung war.

Vor dem Verschwinden von Meye:
Eduards Gesicht wirkte besorgt und auch etwas ungläubig, dennoch schwieg er, anscheinend hatte er nicht vor sich hier eine Blöße zu geben.

"Ne, machen sie nich." antwortet die Gangrel etwas knurrig, und zumindest Nikita und Tanja wissen wieso. "Also wenn euch sowas auffällt, meldet euch bei Cat.. oder bei Helena." Wer das ist werden die schon mitgekriegt haben. Verabschiedend nickt sie den beiden dann noch zu und wendet sich an Tanja und Nikita. "Ich weiß ja nich was ihr macht... aber ich mach die Fliege. Bis dann." Und damit strebt sie auch schon dem Ausgang zu.

"Ja, ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten", sagte Antonia dann. "Zumindestens von Helena habe ich die Telefon Nummer." Der letzte Satz war an Eduard gerichtet. "Das könnte auf jeden Fall gefährlich werden, wenn die einem bei Tag finden."

Den Rest der Nacht würde sie versuchen sich noch etwas zu Amüsieren. Man wußte schließlich nicht, was die nächste Zeit bringen würde.

Auch Eduard nickte förmlich.
"Einen schönen Abend noch..."
Eduard wartete bis sie ausser Hörreichweite sind:
"Im Zweifelsfall rufe ich Melissa de l'Abricotier an oder versuche Viktor Thalson zu erreichen..."

"Vielleicht hätte uns der Prinz sagen sollen, wer die Informationen sammelt, denn anscheinend ist das bislang nicht geschehen, wie ich so deute, was ich bisher mitbekommen habe", sagte Antonia während sie mit Eduard tanzte.

Tanzen eignete sich immer ziemlich gut zum Reden, zumindestens wenn die Musik nicht zu laut war.

Johanna hörte interessiert zu, so gefangen von diesen intimen Einblicken in das Wesen des Prinzen, das sie Romeros Nähe gar nicht wahrnahm solange er sprach.
Doch als er geendet hatte, wendete sie sich ihm zu und sah direkt auf einen leicht gebräunten Männerhals nur leicht überschattet vom Hauch der nachwachsenden Bartstoppeln und nach After shave riechend. So wunderschön, sie konnte deutlich die Halsschlagader sehen und hörte seinen Herzschlag, ganz nah.

Der Söldner saß ihr gegenüber, ohne Jacke hatte sie freien Blick auf seinen Hals an dem die Ader pochte, denn er sah sie mit leicht geöffnetem Mund deutlich interessiert an, schließlich trug sie nur seine Uniformjacke um ihre Blöße zu bedecken. Cat versuchte gerade den Anführer zu überzeugen sie gehen zu lassen, als der Hunger zuviel wurde. Johanna sprang den Mann ohne Vorwarnung an, schlug ihre Zähne in den ungewaschenen Hals und trank. Die Ekstase überwältigte sie sofort. Reine unübertreffliche Lust brach über die junge Tremere herein, deren Geist und Willen nur noch die bedingungslose Kapitulation anbieten konnten. Als sie wieder zu sich kam und von ihm abließ, hörte sein Herz gerade auf zu schlagen und wie eine zerbrochene Puppe sank der Körper zu Boden, während seine Augen sie anklagend anstarrten.

Die junge Tremere starrte mehrere Herzschläge lang gebannt auf Tonis Hals während ihr Ausdruck von Sehnsucht zu erinnerter Ekstase und schließlich Verzweiflung wechselte.
"Ich... bitte verzeihen Sie."
Mit einem leisen Schluchzen riß Johanna mit Macht den Blick von ihm und trat zwei Schritte zurück. Dort blieb sie, sich selbst umarmend mit gesenktem Blick stehen.

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Es... es tut mit leid Frau von Greif das... das wollte ich nicht!"

Aufrichtig bestürzt sah sich der Ghul um. Ihm war nur zu gut in Erinnerung was mit Mag passiert war, nachdem sie sich von Sarah Schmidt hatte beißen lassen. Buchet war in dieser Richtung äußerst unnachgiebig!

"Bitte verzeihen sie!"

Der Italiener wandte sich ohne ein weiteres Wort ab und verließ den Saal. Der Abend war beinahe zu Ende und er hatte ausgerechnet bei einem der Kainiten die ihm am wichtigsten waren auf ganzer Linie versagt.

Nachdem Helena noch mit einigen Leuten Smalltalk gemacht hatte, beschloß sie auch den Heimweg anzutreten.

Sie verabschiedete sich noch von den Personen, die sie kannte und ging dann zu ihrem Wagen. Langsam und mit offenem Verdeck fuhr sie nach Hause und genoss die kühle Nachtluft.

Johanna sah auf und wollte Romero sagen, das es nicht seine Schuld war, aber da war er schon mehrere Schritte entfernt und sie wollte es weder ihm, noch sich selbst, antun, ihm hier hinterherzulaufen oder noch schlimmer zu rufen. So sah sie ihm nur traurig hinterher, bis er aus ihrem Blickfeld verschwand. Gott, was wird wohl Johardo zu diesem Zwischenfall sagen.
Dann verließ auch sie den Saal und rief sich ein Taxi um sich nach Hause fahren zu lassen. Sie wollte zurück zu ihren Büchern, da sie sich wenigstens sicher sein konnte, diesen nicht weh zu tun.

Einen Moment überlegte er noch, sagte aber dann bereits im Abwenden.
"Morgen - Ja, morgen sieht die Welt sicher schon wieder besser aus!" sagte der Blinde zuversichtlich und ließ es für diesen Abend gut sein.
"Bitte bestelle Herrn Pareto einen schönen Gruß von mir." ...Lena strebt ganz nach ihrem Vater. Eine taktvollere Geißel kann man sich in heutigen Zeiten nicht vorstellen...

Out of Character
Arschlecken 3,50. Keine Zeit und kein Bock mir jetzt noch stress zu machen. Mir geht schon den ganzen Tag die Pumpe.

"Ich muss auch sagen...die Kainsgesselschaft der Stadt schien mir bisher etwas....unkoordiniert. Aber das liegt warscheinlich am Krieg..."

Out of Character
Also soweit sind wa klar? Sollte Thread schließen hab ich dich nach Hause gefahren und Nummern ausgetauscht, minimum ;)

Falls Cuccio vorbeikommt, geb ich ihm meine Nummer mit der Bitte mich am nächsten Tag nochmal anzurufen falls er mag. Oder ich geh nach dem Tanz zu ihm.

Zurück
Oben Unten