[10.6.06] DER BALLsaal

AW: [10.6.06] DER BALLsaal

"Ich würde das dann vermutlich auch tun und hoffen, dass die Nacht schnell vorbeigeht und ich wieder nach Hause gehen kann", antwortete Antonia. "Manches Mal ergeben sich schon seltsame Umstädne und ich bin auch froh, dass wir uns getroffen haben."
Sie ließ sich in eine Drehung bringen.
"Sie tanzen auch hervorragend, mein Herr."

Out of Character
die Anführungszeichen waren im letzten Post zuspät gesetzt, denke das is aufgefallen ^^

Zufireden dreinblickend lächelte er und genoss den Moment der Zweisamkeit im Tanz.
"Danke...."meinte er schmunzelnd, Sie wieder klassisch führend nach der Drehung.
"Madame..."fesch etwas näher trettend, beim nächsten Schritt, meinte er nach einem eigentlich unnötigem Durchatmen "sie erwähnten die Morbität des Materials das sie verwenden...."die linke Augenbraue leicht nutzend, "Sie als Künstlerin...wie würden sie sich mich als Figur vorstellend"

Tanja trat aus dem Wintergarten zurück in den Hauptsaal und nahm sich behutsam einen Kelch des roten Goldes... Während sie daran nippte, bewegte die junge Vampyrin sich gegen den Raum und betrachtete die dahinschwebenden oder sich unterhaltenden Paare...

Un willkürlich hielt sie Ausschau nach einem potentiell interessatnen Gesprächspartner, gleichzeitig bemüht, die Etikette zu wahren und sich niemand aufzudrängen...

"Als was würden sie sich gerne sehen?" fragte Antonia zurück und betrachtete Euards Gesicht. Ließ es auf sich wirken und nahm seine Züge in sich auf. Vielleicht würde sie ihn gerne als griechischen Gelehrten sehen oder als jungen jungen Feldherr im alten Rom, aber sie wusste, daß es ziemlich gefährlich war, wenn man Ihresgleichen nicht in der Art sah, wie sie sich selbst gerne sehen wollten.

Er war ihr inzwischen so nahe gekommen, dass es noch vor wenigen Jahren als unshicklich gegolten hätte, aber das war zum Glück etwas freier geworden, so lange es den Tanzpartner nicht störte.

Eduard hoch die Brauen und schien nachzudenken.
"Mh...ich denke die Figur des Dichters und Denkers, wie man hier so schön sagt, passt am besten zu mir " meinte er abschließend lächelnd.
Er zog die Augen kurz zusammen, anscheinend hatte er eine Idee.
"Ein früher spanischer Landadliger ...oder vielleicht...ein Pirat " meinte er nicht ganz ernst und grinste.
"Ich weis nicht...deswegen habe ich ja euch gefragt " schloss er leicht ironisch lächelnd.

Cassandra löste sich ein klein Wenig von Eduard.
"Ein Pirat, da würde mir bestimmt etwas dazu einfallen, denn ein Adliger für ihren Clan ist schon fast etwas profan oder gewöhnlich", sagte sie mit einem Lächeln. "Für sie würde ich gerne etwas nicht typisch vetrueartiges machen.
Ich werde mir auch ein eigenes Atelier einrichten, sobald ich mich hier eingelebt habe ich kann nicht ewig die Räume der Akademie okkupieren."

Eduard schien ernsthaft zu überlegen.
"Mit oder ohne Augenklappe?"
endete er grinsend.

Kurz in die Realität zurückfallend blickte sich Eduard einen Augenblick um.
Out of Character
Wersn eigentlich noch hier?

Antonia lachte leise.
"Ohne, das andere ist eine dummes Klischee, dem wir doch nicht unbedingt Rechnung tragen müssen, oder?" fragte sie dann und kam wieder näher. "Ich denke, sie werden dann wohl auch ein paar Stunden Modell stehen oder sitzen müssen."

Out of Character
Keine Ahnung, ob das jemand mitbekommt.

"Wenn ihr das sagt..."meinte er schmelmisch lächelnd während einer Drehung.
"dann wird es wohl so sein. Und an welche Preisklasse habt ihr da gedacht?"

"Über Geld spricht man nicht", antwortete Antonia mit einem leichten Lächeln. "Den Wert können sie bestimmen, wenn das Kunstwerk fertig ist."
Sie zwinkerte leicht.
"Nun, wer weiß, wenn sie es nicht mögen, wrid sich vielleicht auch ein anderer Interessent finden."

"Ich verstehe, dann entschuldige ich mich."
Eduard schien den Hauch einer Sekuden verträumt zu sein.
"Sagt...was für Musik hört ihr privat? Oder ...zu welcher tanzt ihr sonst?" fragt er mit einem glänzen in den Augen. Das war nicht seine eigentliche Frage, warscheinlich eher eine vorbereitende.

Antonia legte den Kopf etwas schief.
"Nun, ich ziehe normalerweise sie lateinamerikanischen Tänze vor, denn sie haben etwas sinnliches und mehr Energie", sagte sie dann. "Ein Samba eine Rumba oder ein Paso Doble, allerdings sind solche Tänze auf solchen Veranstaltungen eher weniger anzutreffen.

Und wie sieht es mit ihnen aus?"

Enio erwiederte Maries Lächeln. "Italienische Intuition... nichts weiter. Das Gedankenlesen überlasse ich gerne denen, die selbst nicht denken können und die Gedanken anderer brauchen um zu wissen wie sie handeln sollen." Enio konnte es anscheinend nicht lassen hin und wieder einen bissigen Kommentar über die sogenannten hohen Clans abzugeben.

Der Brujah hatte nicht vor den ganzen Abend zu tanzen, deshalb löste er sich am Ende der Musik von der Nosferatu und deutete in Richtung seines Platzes. "Wir werden den Malkavianer einfach abpassen sobald er wieder in den Ballsaal zurückkommt. Wollen sie mir seither etwas gesellschaft leisten? Wenn wir zusammensitzen und uns unterhalten, ist schon mal sicher, daß uns keiner der Küken anquatscht und wir uns mit ihm unterhalten müssen." Enios Platz war ein bißchen abseits, sodaß sie nicht die volle Musikdröhnung abbekommen würden. Eine optimale Atmosphäre um ein Gespräch zu führen war es aber noch lange nicht.

Anscheinend waren alle beschäftigt... oder anscheinend wollte sich keiner mit ihr unterhalten. Dennoch gab sie die Hoffnung nicht auf und machte sich auf etwas im Saal umherzugehen.
Wärend dessen nahm sie sich einen Kelch der hier angebotenen Küstlichkeiten und nibbte leicht.
Ob sie sich einmal die angrenzenden Räume ansehen sollte?

Out of Character
Ich bin noch da und keiner will mit mir reden, doof.

"oh..." lächelte Eduard suggestiv "schön zu hören...."meinte er charismatisch lächelnd.
Eine kurze Pause verstreichen lassend meinte er:
"Nun...ich höre an sich...deutschen rap...."er ließ dies kurz sacken und zog seine Augenbrauen bedeutungsvoll hoch,als wäre es ein schreckliches geheimnis das gewart bleiben müsste..." nicht nur wegen der schnelleren Erlernung der Sprache.......ich mag Hiphop, R&B und House eher als klassik...."

Bedeutungsvoll schauend meinte Eduard:"Auch diese Tänze können etwas sehr sinnliches haben...." in der Drehung.

Die Musikrichtungen sagten Antonia nicht viel, lag aber vermutlich daran, daß der junge Ventrue einiges später gezeugt war als sie.
Im Laufe der Zeit hatte sie sich viele neue Tänze und Musikrichtungen angehört und nicht alle waren schlecht, allerdings war es erstaunlich, dass gerade ein Angehöriger vom Clan der Könige nichts, sich für neue Musikrichtungen interessierte.

"Dann können sie mir diese Musik in der nächsten Zeit gerne einmal vorstellen, wer weiß, vielleicht gefällt sie mir", sagte sie und lächelte gewinnbringend. "Ich bin für alle neuen Erfahrungen offen."

Eduards Geist grinste süffisant während sein Äußeres weiter lächelte.

"Sehr gern...sagt...was haltet ihr von Soul?"

Out of Character
Soul entwickelte sich aus Gospel und R&B um die 50iger Jahre.

"Soul habe ich früher gerne gehört", bestätigte Antonia. "Ich muß mich unbedingt hier etwas umsehen, um heraus zu finden, was man hier wo an Musik hören kann." Sie lächelte noch immer. "Kennen sie hier gute Etablissements, die ein gutes Musikangebot haben?"

"Um ehrlich zu sein...nein noch nicht. Ich weis nur das es wohl ab und an ein paar openair konzerte im park gibt. Aber da ich selbst noch nicht lange in der Stadt bin habe ich noch keine Zeit finden können um mir die örtlichen Clubs und Bars anzusehen. Aber das werde ich nachholen" meinte er abschließend lächelnd.

"An was habt ihr den da gedacht?"

Out of Character
Naja dann schau ich halt auch mal wie sehr ich dem armen Kerl auf die Füße trete [dice0] Uii schick!

Johanna glitt vormfollendet in den Armen Raffaels über den Tanzboden. Das Einzige was den Tanz der jungen Tremere von der Perfektion trennte, war wohl ihre leichte innere Steifheit, die sie beim Tanzen nicht ganz loswerden konnte. So fehlte den perfekt ausgeführten Bewegungen ein wenig das Feuer, trotz des Lächelns dass ihre Lippen umspielte.

Zurück
Oben Unten