AW: [10.6.06] DER BALLsaal
Enios Tanz kam die ganze Zeit nicht über anständiges Mittelmaß hinaus. Ihm schien es zu reichen und Marie offensichtlich auch. Dennoch wollte der Brujah es nicht aussehen lassen als würde er nur eine Pflichtrunde drehen, deshalb blieb er auch beim nächsten Lied auf dem Parkett. Der Turiner war zu Lebzeiten ein begeisterter Tänzer. Um der Wahrheit zu entsprechen müßte man wohl eher sagen, daß Enio fast nichts anderes getan hatte als auf Festen die Zeit zu genießen, zu tanzen, rumzuhuren und dem Alkohol in rauhen Maßen zu fröhnen. Aber all diese Leidenschaften hatten ihn mit seinem Kuß verlassen. Jetzt galt nur noch das Blut.
Enio hatte irgendwann mitbekommen, daß Fabian anscheinend doch nicht mit Meyye tanzte und dazu übergegangen war mit der Sheriff zu schwofen. Der Italiener war am Anfang zu sehr darauf konzentriert richtig zu tanzen und hatte überhaupt nicht mitbekommen, wie Fabian die schwarze Gangrel stehen lies. Enio verengte die Augen und sah gelegentlich zu Fabian und Cat. Der Primogen traute dem jüngeren Brujah nur soweit wie er pissen konnte... und wie weit der gewöhnliche Vampir im Normalfall pissen kann ist wohl allseits bekannt.
Es war Marie, die ihn von Fabian und seinen Grübeleien über ihn ablenkte. Vielleicht hatte sie sogar bemerkt wie Enio seinen Clansgenossen gelegentlich fixierte... allzu viel Mühe das zu verbergen machte sich Enio sowieso nicht. "Ah der Rat. Hmmm... schwer zu sagen aber nachdem sich die Toreador und Ventrue heute Nacht wieder gegenseitig auf die Schulter geklopft haben und jeder ein Stückchen vom Kuchen abbekommen hat... glaube ich das sie uns heute nicht mehr brauchen werden." Der Brujah-Primogen hatte anscheinend nicht vor irgendeine Maske aufzusetzen und sprach frei von der Leber. "Wenn die nächsten Probleme kommen und die Stadt wieder Vampire braucht, die die Drecksarbeit erledigen, dann... ja dann werden sie uns warscheinlich wieder rufen." Es war erstaunlich wie unzufrieden sich der Italiener anhörte obwohl er doch noch gar nicht allzulange hier war und kaum Gelegenheit haben konnte so unzufrieden zu werden. Enio bemerkte das selbst und versuchte ein wenig von seiner schlechten Laune abzulenken. "Aber naja... ich übertreibe wohl ein wenig." Vielleicht steckte ja aber auch etwas anderes dahinter?
Enio sah kurz zu Peter und erkannte auch Malte und den Malkavianer-Primogen aus dem Augenwinkel. Vielleicht konnten ja Marie und Enio die Gelegenheit nutzen und diesen Nox kennenlernen. Es war bestimmt nicht verkehrt für einen Primogen, wenn er wenigstens die anderen Clansführer der Stadt kannte. "Haben sie Lust mit mir nachher mit Justify Nox zu sprechen? Soviel ich weiß kennen sie sich auch noch nicht und der Malkavianer und ich wurden uns ebenfalls noch nicht vorgestellt."