AW: [10.06.06. - Tagsüber!] Die Zukunft war früher besser
Out of Character
Und du weißt seeeehr genau, dass ich total im Klausurstreß bin... leg dich also nicht mit mir an
"Ich will jetzt keinen Streß. Es ist ja irgendwie alles nochmal gut gegangen... nun für mich. Markus... ich werde für ihn beten", sagte Gwen mit einer Bestimmtheit, die zeigte dass sie daran glaubte, dass Markus nicht vergangen, sondern nun an einem anderen Ort war.
"Eines habe ich heute allerdings doch noch vor. Ich werde versuchen ein wenig unruhe zwischen den Vampiren zu stiften. Ich hatte zumindest bei ein paar von ihnen das Gefühl, dass sie wirklich mit uns verhandeln wollen. Derjedige, der Markus angegriffen hat, könnte dadurch ganz schön ärger bekommen, wenn man uns glaubt." als sie Elias Blick sah, der sicherlich Missbilligung zeigte, fügte sie hinzu, " per post. Ich bin nicht so wahnsinnig da nochmal persönlich hinzugehen.
Und später sollten wir uns darum kümmern, dass man uns nicht mehr findet. Neue Ausweise, Kontakte abbrechen etc. Ja selbst bei deinen Freunden werden sie sich wohl auf kurz oder lang finden.
Ich hoffe nur, dass sie nicht wie ich die Möglichkeit haben, Leute auch ohne Spur zu finden. Allerdings ist diese nicht sonderlich groß, also egal wohin wir gehen, wir sollten für zusätzlichen Schutz sorgen."