[09.06.06] Alcohol (...alternative to feeling like yourself)

AW: [09.06.06] Alcohol (...alternative to feeling like yourself)

Out of Character
Hie gibt keine Vitae... *entsetzt guck* ...nur gutes, ungepanschtes Blut! *g* Als Ventrue musst Du deine Vorliebe nennen und hoffen, dass die nicht zu exotisch ist...

"Well... das ist nun natürlich eine der wenigen Möglichkeiten, die ihnen nunmehr nicht länger offen stehen...", Ernest machte mit den Fingern eine Schere nach: "Schnipp-Schnapp, you know? Aber...", er rückte etwas näher als er bemerkte, dass die beiden Anderen ihr Tänzchen beendet hatten und flüsterte Cuccio geheimnisskrämerisch ins Ohr: "...ihnen ist schon klar, dass sie jetzt fast jede Frau haben können nach der es ihnen verlangt?"

Out of Character
Nachtrag:

"Falls ihr Blut einer jungen, ansehnlichen Frau, am besten mit schwarzen haaren habt natürlich" meinte Eduard an die Barkeeperin gewandt.

Er wendet sich ebenfalls in etwa der selben Vorgehensweise zu Ernest:
"Was macht mir jetzt so fastzienierend und einzigartig das ich jetzt fast jede haben könnte? Was ist es , was mich jetzt anders macht?"

Er schaute ihn mehr als fragwürdig an und als er bemerkte das die beiden von ihrem Tanz wieder zurückkamen entfernte er sich leicht wieder von Ernest , um den Verdacht zu ersticken das sich die beiden über die anderen beiden ausließen.

"Ihr Blut...", erwiderte Ernest schlicht und unzweideutig. Der verkrüppelte Brujah mochte bislang vielleicht keinen allzu großen Schlag bei Frauen gehabt haben aber auch die schönste Frau würde schwach werden, wenn sie nur einige wenige Tropfen seines Blutes untergejubelt bekäme. Selbst die schöne Antonie... wenngleich Ernest Cuccio davon ausdrücklich abraten mochte.

Christine verschwand kurz mit dem Kopf unter der Bar und durchstöberte das "Warenlager". Ein Teil der Plasmabeutel war sorgfältig beschriftet und gab Hinweis auf den Spender- Laura Schulz, geboren am 12.09.1986 hatte den gesuchten handschriftlichen Vermerk "Haare: Schwarz" und neben vielen weiteren Anmerkungen, die möglicherweise irgendwann relevant werden könnten, ein X in dem Vierten von 5 Punkten auf der Skala "Attraktivität"... irgendwer in der Blutbank spielte offenbar Germany´s next Topmodel...

"Natürlich rede ich jetzt ausdrücklich von Mortals...", fügte der Engländer hastig hinzu: "Zudem gehören Sie doch zum Clan Brujah, don´t you? Lady de Groot... Mr. Mentesse... what could you possibly unserem Gast hier über die Disziplin erzählen, die alle ihre Clans gemein haben?"

Ernest wusste, dass die gewissenhafte Ausbildung die ihm als Schüler der Tremere zuteil wurde, ein ausgesprochener Luxus war.

Out of Character
ey sorry , aber ich glaube das das letzte irgendwie nicht an mich ging , oder? und was ist "mortals" ??? *sry , grad nen kater hab* :(

Out of Character
Mortals heißt Sterbliche... und der Satz ging schon an Cuccio, bzw. im weiteren Verlauf an die beiden Anderen *hust* - da ist nur kurz Christine zwischengeschoben, damit Sponk nicht verdurstet

"Das ist richtig, ich bin Brujah. Ja, erzählen sie mir bitte davon, ich bin nie um neues Wissen verlegen."
Er lächelte leicht und sein Gesicht drückte nun eine gewissen, Zugehörigkeit aus, als wäre er Teil dieses Elysiums wie dieser Sitzplatz auf dem er saß. Und das nach so kurzer Zeit.

Auch Antonia setze sich wieder und bestellte sich ihrerseits einen Café de Trois, dann betrachtete sie Ernest mit einem fragenden Blick.

"Was meinen sie, ich wüßte nicht, was für Disziplinen unsere Clans gemein hätten? Meinen sie vielleicht Präsenz?" Natürlich hatte sie schon gehört, dass Brujah auch Präsenz haben konnten, nur ob diese sie auch einsetzten?

Dankend nahm sie ihr Getränk entgegen.

Ernest nickte zustimmend. Es war erstaunlich wie gut die Maskerade auch nach innen funktionierte. Man mochte meinen, dass angesichts der, wenn man von Exoten absah, überschaubaren Zahl von Clans und Disziplinen dieses Wissen zur Grundausbildung gehörte aber überraschenderweise war dem absolut nicht so... was allerdings vermutlich primär darauf zurückzuführen war, dass nur die Allerwenigsten überhaupt in den Genuss einer Grundausbildung kamen.

Out of Character
Geh ich richtig in der Annahme das wir noch eine Woche spielen bis zum 10.?

"Das ist soweit Korrekt. Die Brujah sind ebenfalls in der Lage diese Disziplin einzusetzen."
Er sah das Ernest bereits mit einem Nicken Zustimmung für Antonie ausgesprochen hat.
"Oh verzeihung. Da sieht man mal , dass wir alle doch nicht soweit entfernt von einander sind. Dann gehe ich wohl recht davon aus das wir alle in der Lage sind diese äußerst Nützliche Sache beherbergen zu können? Nun denn, wie ich sehe sind wie uns alle wohl ein wenig fremd. Ich hoffe das ich nicht unhöflich bin wenn ich vorschlage das wir so wie wir sind , nächtlichen Aktivitäten nachkommen können um eventuelle Mauern zu überwinden."

Cuccio merkte das diese Vorschlag irgendwie rein garnichts hatte, mehr etwas von Pupertären Jugendlichen die irgendwie Spaß haben wollen in der Nacht. Und diese Leute sind um einiges Älter und erwachsener.

gnaaah! verdammt ... ich hasse dich cuccio

Out of Character
@ sponk: Genau wie im "Welches Datum haben wir diese Woche Thread" besprochen ja.... *G*

Der Prinz hatte ihr für diese Nacht zumindest genug Zeit gegeben sich erneut zu langweilen. Das Rotlichviertel konnte sie momentan nicht reizen.
Lena war mit dem Großteil der Vampirbevökerung Finsterburgs nie sehr eng gewesen, von der Finstertals ganz zu schweigen. Dennoch hatte sie das Treffen mit den Vampiren in der Kunstakademie daran erinnert, dass sie kaum etwas über die Vampire der Stadt wusste. Es war gefährlich nicht Bescheid zu wissen, also war es wohl Zeit für einen kleinen Besuch.
Lena immer noch in ihren 'Schulmädchenkostüm' betrat das de Trois.
Nicht schlecht. Ein bißche protzig und hochgestochen aber nicht schlecht. Nur dass sie tatsächlich tanzen müssen...

Sie nickte der Frau hinter dem Tresen kurz zu. Entweder war sie hier zuständig oder sie arbeitete hier nur. So oder so würde es sich nicht schaden sich mit ihr gut zu stellen.
Den anderen Kainiten zollte sie ersteinmal kaum Aufmerksamkeit. Auf den ersten Blick kam ihr nur einer dunkel aus Florenz bekannt vor, aber sie hatte vieles von den Ereignissen dort schlicht verdrängt.
Kurz zögerte sie. Eigentlich war sie hier um sich die Kainiten Finstertals anzusehen, aber irgendwie war ihr nicht danach. Ob sie sich nun Mut antrinken wollte, oder es bloß darum ging sich die Zeit zu vertreiben. Sie ging zu Christine an den Tresen.
Irgendwas hochprozentiges bitte. Aber etwas, dass mir nicht den Magen verdirbt, Schnuckelchen.
Womit auch gleich geklärt wäre ob du hier arbeitest oder das hier deins ist. Schnuckelchen würde der üter wohl nicht auf sich sitzen lassen.

12.

Out of Character
autsch , die is heiß!!! 3 zum mitnehmen bitte =)

Eduard zog die Augenbraue hoch. Er wusste einfach nicht was er sagen sollte. Da er sowieso der Rangniedrigste am Tisch war, war das ja auch egal, sollten sich die anderen einen Reim darauf machen.

Eduards Blick streifte die Fremde und dann half ihm nur seine Erzieheung und pure Selbstbeherschung ihr nicht wenigstens aus dem Augenwinkel hinterherzugucken, das wäre zu unhöflich gewesen.

Verdammt....

Cat betrat dann auch das Café. Schließlich wollte sie sich hier mit Nina und Ernest treffen. Sie sah sich um und saß da schon wieder ein neues Gesicht? Nein, sogar zwei. Es hob Cats Stimmung nicht unbedingt ... Nach diesem Desaster mit dem Sabbatangriff mißtraute sie Fremnden noch mehr, als sie es ohnehin schon tat. Sie konnte sich wirklich nicht vorstellen, dass hier in Finstertal keiner sich irgendwelche Sorgen machte ... oder aus Fehlern lernte. Nein, jeder war einfach nur willkommen ... super ... fantastisch. Wenn sie hier mehr zu sagen hätte, würde sie die Hälfte der zugereisten Kainiten mit Fußtritt wieder aus der Stadt kicken.

Nun gut ... aber erst einmal freundlich sein. Nur ein kleiner gelber Schimmer in ihren Augen zeugte davon, dass sie aufs Höchste angepisst war. Und es gab nur einen ... nein zwei in diesem Raum, die das wahrscheinlich einschätzen konnten. Ernest und Christine.

Sie ging auf Ernest zu und war doch ziemlich froh, dass er wieder da war. Und diesmal sogar ... vollständig. "Hi Darling, wie ich sehe, bist du zwar vollständig anwesend ... aber ... ähm. Du riechst ziemlich nach Alkohol. Ist was passiert?" Wahrscheinlich würde er es in der Runde nicht laut erzählen, aber sie machte sich schon etwas ihre Gedanken über den Zustand des Tremeres.

Sie wandte sich kurz an die neuen Gesichter ... ne blonde Frau ... und ein ... ähm ... vernarbter Kerl, der Lippen hat, die ihr schon Konkurenz machen konnten. Zumindest für einen Mann. "Abend, mein Name ist Cat, ich bin Gangrel und Sheriff und ihr zwei ... seid neu in der Stadt. Kurz nach einem Anschlag ... toll. Ich will ganz genau alles ... aber wirklich alles von euch wissen. Wer ihr seid, wie alt, Erzeuger, woher ihr kommt, wo man nachfragen kann, wer das bestätigen kann und vor allem ... was ihr hier wollt. Nach den jüngsten Ereignissen werde ich hier meine Aufgaben noch etwas ernster nehmen, als so schon. Ich hoffe, dass trifft bei euch auf Verständnis. Wer möchte anfangen? Ladys first?"

Damit deutete sie auf die hübsche Frau und auf einen Tisch etwas Abseits. Sie würde das ganze nicht in der Runde besprechen.

Ihr Blick ging kurz an die Theke. "Christine, sei so nett und gib mir bitte das übliche, ja?" Ein nettes Lächeln flog hinter die Theke.

Cuccio schaute zu Ernest.
mit dem richtigen blut konnte man jede haben ...
Etwas betrübt von der Tatsache das jeder "Neue" der hier ins Cafe kam einem gleich fünfzig millionen Fragen an den Kopf knallte und hoffte das man selber sagen würde "Hey ja, klar bin ich Sabbath Mitglied, nur ich find eure Kneipe so schön , blablalba ..."
Was erwarten die was man sagt... naja, Vorsicht ist besser als Nachsicht
Insofern verstand Cuccio die ganze aufregung.
aber wo kommen die Kainiten immer an solche Mädchen ran
Er mussterte Cat einen Augenblick , dann schaute er etwas unauffälliger noch einmal zum Tresen , wo das Schulmädchen saß.
naja , ich habe zeit ...

Antonia zog die Augenbrauen zusammen. Wo war sie hier nur hin geraten. Etwas, das aussah und sich so benahm, als wäre es direkt vom Babystrich gekommen und eine Sheriff, die ihre Position nur nutzte, um ihre schlechte Laune an anderen auszulassen.

"Antonia de Groote, vom Clan Toreador und auf Einladung des Prinzen Buchet seit gestern an der Kunstakademie zu Finstertal", antwortete sie dann. "Ansonsten wollte ich mich hier im Verlaufe der Nacht mit Miss O'Niell treffen."

Out of Character
och... vermutlich könnte Ernest damit leben... :p

Glück für Christine, dass die Kamera über dem Eingang nur Farben und Formen auswarf, ansonsten hätte Sie gewiss vor Schreck geschriehen aber so befand sie sich in der (un)glücklichen Lage, mit einem trockenen: "Klar Pupsmaus..." und einem verspielten Zwinkern antworten zu können.
Ernest hatte ihr klargemacht, dass sie auf keinen Fall mit so etwas anfangen durfte aber auch ausdrücklich betont, dass Sie sich nicht anmachen zu lassen brauchte... nun, so lange er oder Cat da waren verstand sich natürlich.
Das Mädchen wirkte süß, also spielte Christine spasseshalber erstmal mit.

Christine goß etwas Drambuie in eine schmale Flöte und goß diesen wie selbstverständlich mit etwas Blut auf. Die Glaswaren im Café bestanden vollständig aus mattem, dunkelroten Milchglas was einigermassen stilecht wirkte und vor allem Unauffälligkeit garantierte.

Christine bediente anschliessend Cat und zeigte Ernest auf dem Weg das Zeichen für "Vampir und noch nie gesehen", bevor sie hinter den Tresen zurückkehrte.

Zur möglichen Verwunderung der Versammelten, drehte der Hüter seinen Kopf unwillkürlich so zum Sheriff, als würde er einen Kuß erwarten: "Hi Dear...", er lächelte versonnen als sie seinen Alkoholpegel erwähnte: "Nope... alles in Ordnung, geht schon wieder... this girl was just giving me the creeps..."
Der Engländer hielt es für klüger, Cat aus der Nummer vollständig rauszuhalten. Sie war auch so schon genug geladen...

Als Cat mit Antonie beiseite ging, sah er Cuccio mit todernster Minene an: "She can smell it, wenn Du lügst!"
Er tippte sich bedeutsam an die Nase. So etwas konnte mehr bewirken als jeder Knochen der Lügen.

Anschliessend folgte er Cuccios Blick, wenn auch aus eher professionellem Interesse... was zur Hölle war los?
War Elendstourismus die neue große Modewelle oder steckte da mehr hinter?

Lena lächelte Christine an. Ihr Mund schmerzte wie üblich etwas dabei, aber an diesen Schmerz hatte sie sich schon vor Jahren gewöhnt.
Sie trank einen guten Schluck.
Die Schotten machen immer noch das beste Zeug wie?
Sie hatte erst grade etwas getunken, aber ob Einbildung oder nicht, sie fühlte sich prompt wohler in diesem pikfeinen Schuppen.
Ob Buchet wohl öfter hier ist? Passen würde es schon irgendwie, vielleicht ein bißchen zu modern für den alten Sack. Ärgerlich stellte sie fest, dass sie ihn nichtmal in Gedanken beleidigen konnte ohne es Scherzhaft zu meinen.

Als Christine zurückkommt, zögert sie nicht lange. Bestenfalls war sie ein Küken, dass hier arbeitete. Zumindest soweit ihre Vermutung.
Sag mal, du kennst du sicher die meisten Gäste, die hier ein und ausgehen oder? Kennst du diesen Thorsen? Ein Tremere soweit ich weiß.

"Ich habe nichts zu verbergen und ich glaube das ich somit auch keine Angst vor dieser Lady zu haben brauche, oder?"

Er schaute zu dem kleinen Mops den er äußerst amüsant fand und versuchte ihm irgendetwas mit seinem Blick klar zu machen, wie z.B. "Mach eine Rolle, Spring im Rückwärtssalto, Dreh dich!" , solche Dinge. Doch er wusste das das mit bloßem angucken nix wird , und schon garnicht von ihm.

"Sagen sie, wie lange haben sie ihren kleinen Begleiter schon?"

Zurück
Oben Unten