[09.06.06] Alcohol (...alternative to feeling like yourself)

AW: [09.06.06] Alcohol (...alternative to feeling like yourself)

Out of Character
Ja, körperliche Attribute sollten eigentlich immer gehen.

Antonia lächelte.

"Was man bestimmt brauchen sollte, dürfte ein Walzer sein", meinte Antonia dann und wartete, ob Ernest etwas entsprechendes an Musik im Café haben würde.

Immerhin war Eduard nicht das erste Küken, mit dem sie tanzte. Manchem hatte sie das Tanzen sogar schon beigebracht.

"Christine?", der Hüter verdreht den Kopf zur Theke: "Bitte sei so gut und take a look into the directory Eigene Dateien, my own Music und da müsste dann somewhere ein Subdirectory namens Waltz sein...", outete Ernest sich als jemand, der nicht wirklich Ahnung von klassischer Musik hatte aber immerhin Ordnung hielt. Christine tat wie ihr geheißen und kurz darauf erschallen die unverwechselbaren Eröffnungsklänge von "An der schönen blauen Donau" durch das Lokal.

Ernest wandte sich wieder Cuccio zu: "The last time I tried to go on vacation, ist die halbe Stadt explodiert...", die Stimme des jungen Tremere klang bitter genug um seinen Worten Glauben zu schenken: "...nein, sie haben Recht. Es bleibt nicht viel Zeit...to be honest- ich schaffe es kaum hier meinen Pflichten nachzugehen..."

Eduard lächelte erfreut.Frisches Vitae zog sich durch seinen Nervenbahnen und vergrößerte diese, an angebrachter Stelle merkte er wie sich neue, feine Rinnsale bildeten die seine Nerven ergänzten.
Für einen Tanz wirds schon reichen...

Eduard stand förmlich auf und verbeugte sich noch einmal vor seiner Partnerin, während er den rechten Arm hinter den Rücken nahm, reichte er ihr die linke zum aufstehen. Das "Wenn ich bitten darf" ließ er weg, er wusste nicht wie sich die Etikette in diesem Fall hatte, da sie ihn ja eigentlich schon gebeten hatte und...
bla bla bla....denk nicht...tanz...fühl die Musik... und sein lächeln wurde selbstsicherer mit jeder Note, diesen Klassiker kannte er zum Glück, so das er FAST keine Angst mehr zu haben schien sich zu blamieren.

"Nun, vielleicht sollte ihnen Jemand unter die Arme greifen damit auch sie sich mal einige Stunden zurücklehnen und sich einfach ihrer Musik annehmen und bei einem kleinen Cocktail wieder die Ruhe genießen können. Wir haben zwar mehr als genug Zeit ,aber ich freue mich über jeden einzelnen Moment an dem ich etwas sinnvolles tue und Spaß habe."

Antonia lächelte und machte einen gekonnten kleinen Knicks, bevor sie sich von Eduard auf die Tanzfläche führen ließ. Ja, der junge Ventrue war sehr talentiert und die Toreador lächelte ihn immer wieder aufmunternd zu, wenn sich ihre Blicke trafen.

Ich denke mal das stimmt so:
Eduards Partnerin konntem an ohne Übertreibung als sehr elegant und unaufdringlich Vorzugsbetont beschreiben, in ihrem [bitte Farbe einfügen]farbigen Kleid das ihre [Augen, Haare, Wangenknochen, Hautfarbe, Eleganz-bitte der Farbe zuordnen] unterstrich.
Eduards Griff war leichter als er hätte sein können, doch er wollte keinen Fehler machen, wenn er genau darüber nachdachte sollte er eigentlich...
konzentrier dich verdammt! 1,2 ,3...1,2,3

Er drehte sich zu ihr, und den Hauch einer Sekunde bemerkte Antonie das seine rechte Hand kurz vor ihrer Hüfte stehenblieb, nur um dann sehr genau und sanft den passend unaufdringlichen Platz an ihr zu finden. Es war nicht zu leugnen das der Junge Ventrue nervös war, wieso auch immer...

Wenn sie sich bei Melissa beschwert bist du tot und niemand auf der Welt kann etwas dagegen tun ausser sich zu beschweren...

Ruhig...wenn sie dir etwas böses wollte hätte sie das längst tun können...als Küken bist du keine langzeitige Intrige wert
Amüsier dich wenigstens etwas...gerade wenn es dein letzter Tanz ist...

waren seine Gedanken während er sich zuerst unauffällig Etwas verkrampft bewegte, doch noch ein paar Takten anscheinend seinen Rhytmus gefunden zu haben schien, und sich augenscheinlich wirklich über einen schönen Tanz freute.

Ernest sah Cuccio lange und nachdenklich an. Er brauchte einen Helfer. Das hatten die letzten Tage gezeigt, als er in der Verlegenheit war Stahl bitten zu müssen auf das Café Acht zu geben. Nicht, dass er etwas gegen Alexander hatte, im Gegenteil, aber ihm war klar, dass ihm der Ventrue einen Gefallen getan und weiß Gott besseres zu tun hatte.
"A Boxer, huh?", Ernest kratzte sich an der Nase und Cuccio konnte in seinen vom Alkohol etwas glasigen Augen ablesen, dass Ernest das Angebot ernsthaft in Betracht zog: "Ich habe selber mal geboxt... in Camebridge, long time ago muss ich allerdings zugeben... mein Trainer meinte, ich hätte eine gute Beinarbeit but I was not able to hit a friend in the face..." Damals..., fügte Ernest in Gedanken hinzu.

"Ich würde es durchaus begrüssen ein wenig Hilfe zu haben, muss ich zugeben... not only here, but I do a lot of sparring... mostly with Christine...", er deutete auf die zierliche, junge Frau hinter dem Tresen, die nun so gar nicht aussah als ob sie einen Schlag austeilen, geschweige denn einstecken können würde. Man mochte es dem Engländer nicht ansehen, aber in den letzten Jahren hatte er wenig mehr getan als seine vermeintlichen Defizite auszugleichen. Das Blut Fausts, welches immer noch heiß in seinen Venen brannte, hatte ungeahnte Talente geweckt und der junge Tremere war schon immer ehrgeizig gewesen. Er war ein Wettkämpfer, ein Getriebener.
Getrieben von Angst.

Es machte ihm keinen Spass zu kämpfen aber er musste es tun. Er wollte die, an denen ihm etwas lag beschützen. Die Ordnung aufrecht erhalten. Das Leben als Untoter hatte vor ihm den Abgrund geöffnet. Er hatte Dinge getan, die er vor wenigen Jahren noch für undenkbar gehalten hatte und hatte ständig die Panik im Nacken, dass dies alles nur der Anfang sein könnte.
Egal was da noch kommen mochte, er wollte um jeden Preis vorbereitet sein.

"How good are you?"

"Sie machen das sehr gut", flüsterte Antonia Eduard nach einigen Takten zu. "Lassen sie sich einfach fallen und folgen sie der Musik."

Es war der Toreador nicht entgangen, daß der junge Ventrue nervös war. Vermutlich führte ihn sein Sire mit einer sehr strengen Hand, wie es viele vom Clan der Könige taten. Auch bei ihrem eigenen Clan legte man Wert auf Etikette, vielleicht sogar mehr wie bei den Ventrue, aber da gab es auch eine gewisse Leichtigkeit, ein etwas spielerisches Element, welches man als Künstler brauchte.

Was würde ich nur tun ohne Vitae in mir...
dachte Eduard bitter während er weiter lächelte, doch ehrlich aufgemuntert musste er kurz Grinsen, es war ein sehr ehrliches, jugendhaftes, ansteckendes Grinsen.
"Vielen Dank...das liegt wenn, dann aber an meinem guten Lehrer, der guten Musik...und der noch besseren Begleitung, " meinte er zuckersüss lächelnd. Der Hauch von Wagnis, Selbstironie und Charisma in seiner Stimme war es, die seinen Satz nicht schnulzig oder anbidernd klingeln ließen.

Ok...an der schöönen blaaaauen dooonau....14takte, taktwechsel. und nochmal....Eduard war es als ob man dieses Lied mit Drehung tanzte, er war sich aber nicht sicher, so bereitete er sich geistig kurz darauf vor das er sie kurz loslassen und wieder "fangen" musste sollte sie sich dahingehend bewegen.

Out of Character
Würfel mal Charisma + Etikette *fg* Bin Neugierig und das war glaub ich der entsprechende Wurf :p

Out of Character
Ich habe hier noch nie gewürfelt, wie geht das?

Out of Character
[dice=Anzahl der Würfel]Anzahl der Augen[/dice]

Out of Character
Auf dass ich mich blamiere :rolleyes:

[dice0]

Antonia schaffte es wirklich als eine Erscheinung über das provisorische Prakett zu schweben.

Out of Character
Für Tanzen eigentlich eher irgendetwas mit Vortrag. Geschick ode rcharsima.. aber ist eigentlich jetzt auch egal

"Im Ring? Ich würde sagen das ich Erfahrung und vor allem die Fähigkeit besitze jemanden gekonnt auszuknocken. Ich mache das schon ziemlich lange. Wie wäre es wenn sie sich den Kampf angucken, der in einigen Tagen stattfindet und sie können selber entscheiden."

Out of Character
omg hasse dich :p !!!!

[dice0]

Out of Character
3erfolge, denke antwort ist wirklich zuckersüss, doch schmeichelnd ohne audringlich oder abgeklatscht zu wirken, denke darum gings oder?

Out of Character
@Shadom: So 100%ig sicher bin ich mir da jetzt auch nicht... ich weiß nur noch, dass das ein Unterschied war, auf welche Art man tanzte.

"Und ausserhalb?", Ernest war klar, dass es da einen gewaltigen Unterschied gab. Im Ring, da gab es Regeln, Schiedsrichter und vor allem einen Gegner, der im selben Stil kämpfte wie man selbst.

"Nun , ich bin durchaus in der Lage den ein oder anderen zusammenzufalten. Solange ich keinem Ahn den Kopf von den Schultern reißen muss. Woran genau denken sie gerade? Ich gehe doch recht davon aus das ihnen bereits etwas vorschwebt?"

Cuccio lächelte jetzt so , wie einer der Bösewichte von James Bond 007. Als hätte er eine Atomrakete im Köfferchen und würde die zur Explosion bringen wollen.

"Ich stehe ihnen selbstverständlich zur verfügung, dass bin ich ihnen Schuldig."

Er schaute nun mit dem selben Blick tötlichen Blick wie vorhin auf die Tanzfläche und sah Antonie und Eduart beim tanzen zu.

tölpel ... lehn dich nicht zu weit aus dem fenster , sie könnte dich sonst fallen lassen ... *GRRRRRRRRRRRRR*

Out of Character
Nu, nimm's doch nicht so genau, Shadom wir haben gemacht, was Malkav sagte.

Antonia war begeistert, der Ventrue konnte wirklich sehr gut tanzen.

"Ihre Mentorin dürfte stolz auf sie sein, Herr Mentesse", sagte sie dann so leise, daß nur Eduard es verstehen konnte. "Und ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn sie mich auf dem Ball auffordern würden." Sie lächelte freundlich.

Zurück
Oben Unten