AW: 09.05.2008- Willkommen im Vorhof der Hölle
Sekretär der Akademie, Gabriel DuPont:
"Aber sicher. Prinz Buchet hat vor wenigen Tagen erst seine langjährige Guhlin Magdalena Crux (?) geheiratet. Sie soll wirklich lange Zeit schon bei ihm sein, daher dachte ich, Sie kennen sie vielleicht. Aber schön, vielleicht sollten Sie als erstes einmal Kontakt mit Frau Helena O´Neil aufnehmen. Sie ist die Primogena ihres Clans und Ihre Kontaktdaten finden Sie in dieser Mappe." erwiederte Gabriel und schon die Willkommensmappe der Finstertaler Akademie zu ihr rüber. Wieder eine, sie fanden grade reißenden Absatz und wenn das so weiter ging, musste er tatsächlich weitere Kopien erstellen.
"In dieser Mappe finden Sie viele wichtigen Daten wie Elysien, Jagdgebiete, Kontaktadressen, vieles, was einem die Ankuft in Fintertal leichter macht. Gleichzeitig beinhaltet sie einen Teil, in dem Ihre Daten und Ziele abgefragt werden. Ich bitte Sie, diese Mappe nach bestem Wissen auszufüllen und mir innerhalb der nächsten 3 Tage zukommen zu lassen. Bis dahin werde ich sicher einen Termin für sie haben, wann Sie meine Herrin Caitlin McKinney begrüßen und in Fintertal persönlich willkommen heißen kann. Denn wie ich Sie verstanden haben, sind Sie nicht auf der Durchreise, sondern möchten in Finstertal bleiben?"