AW: [09.05.2008]Boulevard Of Broken Dreams
"Ramon? Wer... ach so jetzt! Nein, mit dem habe ich keinen Ärger. Glaube ich wenigstens. Nein, ich suche seit einigerzeit zwei Brujah die mir ans Leder wollten. Der eine heißt Fabian Mahler. Er hat versucht den Sheriff und mich mit einer Paketbombe auszuschalten. Wir sind dem Anschlag nur knapp entkommen. Kannst dir denken das ich den Typen gerne noch einmal in die Finger bekommen würde. Leider ist er seit ein paar Tagen untergetaucht. Bei der anderen Person handelt es sich um eine gewissen Lilly. Mit der hatte ich ne kleine Rauferei, nichts wildes. Leider wohl nur aus meiner Sicht denn sie hat anscheinend versucht einige Jungs der oberen Riege gegen mich aufzuhetzen. Hat nicht geklappt, trotzdem würde ich ihr gerne deutlich machen, das ich der Meinung bin, dass jeder seine Probleme selbst lösen sollte."
Sie lächelte Richard an.
"Deshalb möchte ich dein Angebot mir zu helfen auch eher ablehnen. Ich komme in der Regel sehr gut klar. Trotzdem danke. Der andere Punkt würde mich jedoch interessieren. Das Talent sich mit atemberaubender Geschwindigkeit bewegen zu können hat mich schon immer beeindruckt. Allerdings fällt es mir als Caitiff ziemlich schwer überhaupt etwas zu lernen. Die meisten Dinge die ich kann, also dieser ganze Mist den andere als übernatürlich bezeichnen würden, funktionieren nur mehr schlecht als recht. Ich kann mir Klauen wachsen lassen, aber das schmerzt höllisch und blutet wie Sau. Nur als Beispiel! Keine Ahnung was passiert wenn ich plötlich schneller werde. Ich wette mein ganzer Körper donnert los wie von der Tarantel gestochen und vergisst meine Füße mitzunehmen. Mich würde es echt nicht wundern, wenn ich der einzige Kainit bin, der nur lernt wie man in einem Affenzahn auf die Fresse fliegt!"