AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen
Out of Character
Mooooment ... Shadom ... nicht sooo schnell *g*. Wenns geht, hätte ich Viktor schon noch ganz gern dabei. Aber wenn du sagst, sie ist früher da, hab ich Pech *g*
Cat hüstelte und ließ es sich nicht nehmen, Ian mit einer knappen Umarmung zu begrüßen. "Du hast dich wirklich gut gehalten!" Sie grinste. "Ashton, das ist Ian McNara. Gangrel ... was ja klar ist ... und gerade erst in Finstertal eingetroffen. Ich konnte noch nicht einmal dem ... Seneschall bescheid sagen. Das werde ich am besten nachher noch zuvor telefonisch anmelden. Ich bin mal gespannt, ob diese Giovanni heute kommt ..." Dann überlegte sie kurz.
"Und nein Ashton ... er weiß nicht, worum es geht. Also, spitz deine Ohren, mein Kind." Sie zwinkerte Ian kurz zu. "Wir hatten hier Probleme mit mutierten Menschen, mit besonderen Fähigkeiten. Man nennt diese Kreaturen Fomorer. Die haben uns ziemlich dezimiert, würde ich sagen. Nun, nachdem wir das Hauptquartier dieser Bestien gestürmt haben, konnten wir an Dokumente gelangen. Daraus wurde klar, wer für die ganze Scheiße verantwortlich ist ... und dieser Jemand ist Franseca Rossilini, eine Ahnin und Giovanni. Es wird also ein harter Brocken, die festzusetzen. Ashton hat sie schon gestern gerufen und vorhin auch wieder. Es kann also gut sein, dass sie heute noch ankommt ... wenn sie in Italien war, wovon ich ausgehe.
Ich hoffe, dass wir bald noch die Unterstützung der Tremere bekommen. Viktor wollte noch kommen ... sobald er sich loseisen kann ... Im Endeffekt sollen wir die Giovanni zum neuen Seneschall bringen ... am besten irgendwie unschädlich machen. Das war mal eine kleine Zusammenfassung."