Tagebuch - 22.04.2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Auf der Straße
Charaktere: Georg Walter
Geschehen:
Nach einem furchtbaren Traum erwacht Georg. Er hatte einen Knall gehört … von was wusste er nicht. Er geht duschen, besorgt sich was zu essen und wundert sich immer noch darüber, dass seine Mutter noch nicht wach ist. Er geht ins Schlafzimmer, um sie zu wecken. Aber sie ist tot. Hat sich selber erschossen. Noch ein weiteres Opfer, das auf Kosten des Fluches geht.
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 You´re at home, baby …


Ort: Am Busen der Natur, Wald
Charaktere: Nikita Crow
Geschehen:
Nikita geht in den Wald, genießt dort die Ruhe und macht sich dann auf zum Kloster.
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 - Mein geliebter Wald


Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (NSC), Umbrageist (NSC)
Geschehen:
Meyye erhält die Talen, die Silvia am Tag vorbeigebracht hat, und verhandelt mit dem Geist in ihrem Umbrafetisch. Dann macht sie sich auf den Weg zum Kloster.
Besonderheiten: Meyye bekommt den gebundenen Wassergeist, der für das Ritual benötigt wird.
Link: 22.04.2004 - Firewaterburn


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Meyye
Geschehen:
Meyye schreibt eine SMS an Viktor und Lurker, dass sie später kommt und den Wassergeist bereits in der Tasche hat.
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 Auf Lurkers und Viktors Handy


Ort: Auf der Straße, (Hotel, Keller)
Charaktere: Lurker
Geschehen:
Der Nosferatu stellt Nachforschungen an, warum es zu dem Streit zwischen Zacharii und den Ventrues gekommen war. Außerdem wurde sein Verdacht bestätigt, dass nur dieses Ritual zur Lösung führte. (Er bekommt Meyyes SMS)
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 Alte Feindschaft rostet nicht


Ort: Kloster, Umbra
Charaktere: Meyye, Umbrageist (NSC)
Geschehen:
Meyye kommt zum Kloster und wirft den Talen mit dem Feuergeist in den Brunnen, wonach sie sich in den Limbus zurückzieht. Von dort aus sieht sie, dass der Stein und Zacharii den Angriff offenbar überstanden haben. Dann haut sie ab.
Besonderheiten: Der Brunnen ist zerstört.
Link: 22.04.2004 - Tanzabend: Flammenroter Flamenco


Ort: Umbra-Kloster, Wald
Charaktere: Meyye, Umbrageist (NSC), Tatjana (NSC), jede Menge Wassergeister (NSCs)
Geschehen:
Meyye flieht aus dem Kloster, um das sich viele Wassergeister versammeln und auf sie einprügeln. Tatjana rettet sie und läuft mit ihr in den Wald, wo sie in die materielle Welt zurückkehren und den Umbrageist freilassen. Danach verabschieden sie sich und Meyye geht zum Hotel.
Besonderheiten: Meyye setzt erstmals Geschwindigkeit ein
Link: 22.04.2004 - Tanzabend 2: Regennasser Reigen


Ort:Auf der Straße, Tiberius Hotelzimmer
Charaktere: ICH, Prof. Johardo, Lurker, Tiberius Coen, Viktor, Ernest, Alexander Stahl, Martin Thabaz, Meyye,
Geschehen:
Nacheinander treffen die Vampire im Hotelzimmer ein. Eine Diskussion über Sabbat und Camarilla entsteht. Ein alter Mann sollte als Opfer dienen. Stellt sich aber heraus, dass es nicht das richtige ist, da ja auch die Asche gebraucht wird. Ernest geht mit seinem Hund Gassi. Martin und Alexander unterhalten sich. Johardo geht mit Ernest das Opfer „besorgen“.
Viktor klärt Alexander und Martin bezüglich des Fluches auf. Meyye kommt an und sieht leicht … lädiert aus. Lurker geht Dimitri holen. Prof. Johardo gibt bescheid, dass er ein passendes Opfer gefunden hat. Dann machen sich alle auf zum Kloster.
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 Mögen die Spiele und die Jagd beginnen …


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Prof. Johardo, Ernest
Geschehen:
Der Tremere sucht einen geeigneten Vampir … für die Opferung beim Ritual. Beim zweiten Versuch war er erfolgreich. (Hab ich doch schön herzlos ausgedrückt, oder?)
Besonderheiten: Der Professor hat einen alten Ventrue für das Ritual.
Link: 22.04.2004 Auf der Suche …


Ort: Auf der Straße, Dimitris Zuflucht
Charaktere: Dimitri, Lurker, Raphael, Brenda
Geschehen:
Dimitri spielt mit einer Leiche herum, als Lurker in die Zuflucht kam. Dimitri macht Lurker ein Geschenk. Raphael hatte er mitgenommen, als Wolf Ashton und den Ghul gefangen gesetzt hatte. Dimitri fügt Raphael eine lebensgefährliche Wunde zu. Lurker zweifelt noch, ob dies richtig ist, was er machte. Dann schenkte er Raphael den Kuss. Dieser fällt in Raserei. Dimitri und Lurker bezwingen ihn und legen ihn gefesselt in den Keller. Dann machen sie sich auf zum Kloster.
Besonderheiten: Lurker schenkt Raphael den Kuss.
Link: 22.04.2004 Fire in Paradise


Ort:Auf der Straße
Charaktere: Viktor, CAT
Geschehen:
Viktor erläutert einige Geschehnisse am Kloster. Cat wiederum erzählt, was mit dem Sabbat und Ashton Price abgelaufen ist. (Bis ihr Handy den Geist aufgab ;) )
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 – Cat´s Rückruf an Viktor


Ort: Kloster, Umbra
Charaktere: Ernest, Johardo, Dimitri, Lurker, Brenda, Meyye, Viktor, Nikita, Martin, Zacharii (NSC), Alexander, Richard & Silvia & Tatjana (NSCs), Tiberius
Geschehen:
Ernest kommt mit Johardo an, nur um gleich dem roten Schutzkreis um das Kloster zum Opfer zu fallen - oder beinahe. Dimitri, Lurker und Brenda begeben sich gleich zum zerstörten Brunnen. Meyye kommt mit Viktor an und sie sehen gleich Nikita, die in den roten Kreis gerät, woraufhin Meyye sie zu ihrem Kind macht, um sie zu retten. Martin Thabaz kommt gerade hinzu, als die beiden Gangrel sich davonmachen um zu jagen und Viktor zum Kloster weitergeht. Dort wird er telepathisch von Johardo gerufen, er soll Ernest zu seinem Kind machen - ebenfalls um ihn zu retten. Dimitri und Lurker versuchen derweil mit Zacharii zu handeln, doch vergebens. Alexander kommt an, und gemeinsam gehen nun auch alle anderen zum Brunnen, wo Dimitri etwas von seinem Blut für die Kerze gibt. Viktor geht mit allen Zutaten ins Umbra, um dort (unterstützt von einigen Geistern, die Sylvia geschickt hat) das Ritual durchzuführen. Im Diesseits bemühen sich Dimitri, Lurker und Martin, Zacharii zu provozieren und abzulenken, was auch gelingt. Viktor führt das Ritual durch und wird am Ende schwer verletzt, aber der Fluch ist gebrochen, Zacharii vergeht und er erhält Hilfe von drei Garou. Richard gibt ihm sein Blut, um das Schlimmste zu lindern. Im Diesseits bricht das gesamte Kloster in sich zusammen, aber alle Anwesenden entkommen. Meyye und Nikita kommen zurück. Die Sorge um Viktor kann ebenfalls die Gangrel lindern, nachdem sie sich in Sichtdeckung mit Tatjana trifft und den anderen weitergibt was sie erfahren hat. Viktor wird von Richard in seine Zuflucht gebracht. Die Versammlung am zerstörten Kloster zerstreut sich danach - nicht ohne dass Tiberius am Ende auftaucht und ein Schlußwort spricht.
Besonderheiten: Nikita wird von Meyye zur Kainitin gemacht, Viktor schenkt Ernest den Kuss (He, da könnt ihr ja dann in Zukunft zusammen Geburtstag feiern. Mama, Papa und zwei Kinder *g*) Viktor führt das Ritual durch und Zachariis Fluch endet
Link: 22.04.2004 Der Fluch und das Ende?


Ort: Straßen und Wohnung unweit des Klosters
Charaktere: Meyye, Nikita, diverse Menschen (NSCs)
Geschehen:
Meyye bringt der frisch gezeugten Nikita das Jagen bei, auf ihre Art. Sie schärft ihr ein, die Leute zu überraschen und nicht zuviel zu trinken. Nach Mutter und Tochter, denen sie kurz in deren Wohnung folgen, nimmt sich Nikita noch eigenständig eine alte Frau vor, wobei Meyye nur aus der Ferne beobachtet. Alles verläuft zu ihrer Zufriedenheit. Dann sehen sie das Kloster zusammenbrechen und laufen zurück.
Besonderheiten: Nikita bekommt das wichtigste Grundwissen zur Jagd und zum Bluttrinken.
Link: 22.04.2004 - Tanzabend 3: Blutiger Blues


Ort:Café de Trois
Charaktere: Nikita, Regeane, der Maler, Marco
Geschehen:
Erneut betritt Nikita das Café. Da aber auch nach einer Stunde dort nichts los ist, geht sie wie am Tag zuvor auch wieder.
Regeane betritt das Café aus einem der Hinterzimmer, der Maler kurz darauf ebenfalls. Er ist mitgenommen vom Fluch und fragt Regeane was denn in der Stadt los sei. Selbst erzählt er was er in Erfahrung gebracht hat und bittet Regeane um Hilfe, besonders in Sachen Blut. Regeane führt ihn zu Marco und lässt ihn von ihm trinken. Gestärkt löst sich sein Geist vom Körper und betrachtet dort das Kloster und etwas von der Geisterebene.
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 – Zweiter Besuch im Café


Ort: Das Gildenhaus, bei Viktor
Charaktere: Viktor, Richard (NSC), Meyye, Prof. Johardo,
Geschehen:
Richard bringt den schwer verletzten Viktor in sein Haus. Dort ruft er zuerst Meyye an. Sie verabreden sich am nächsten Abend, um Rattenblut auf der Müllhalde zu besorgen. Informationen werden ausgetauscht. Richard hilft Viktor etwas. (Damit er sich heilen kann … beim saubermachen, etc.)
Prof. Johardo spricht mit Viktor über den geistigen Weg. Viktor bestätigt, dass es ihm einigermaßen gut geht und Meyye ihm morgen helfen wird. Sie verabreden sich für 22 Uhr am nächsten Tag.
Danach werden Viktor und Richard etwas intimer. (Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft)
Besonderheiten:
Link: 22.04.2004 – Ruhe nach dem Sturm
 
Zurück
Oben Unten