[08.06.2006] Jetzt aber! Termin beim Prinzen

AW: [08.06.2006] Jetzt aber! Termin beim Prinzen

Cat setzte sich mit einem Nicken, nachdem sie den Prinzen ebenfalls höflich begrüßt hatte. Bei dem Geruch runzelte sie nur kurz die Nase, aber ging nicht weiter darauf ein.

"Ernest hat mir kurz bescheid gegeben, ja.

Was die Nachforschungen betrifft, arbeite ich quasi an mehreren Baustellen. Ich war bei Ziege und habe mit vielen bereits über die Vokommnisse gesprochen. Wir werden uns heute Nacht noch um diese Gwen kümmern."

"Das ist die Dame die ähnlich wie dieser Tek in der Lage ist sich über einige unserer Fähigkeiten hinweg zusetzen nicht wahr? Ich würde es begrüßen wenn es dir gelingt diese Menschen endgültig zu beseitigen. Es ist nicht gut für unsere Gemeinschaft wenn diese ...Wesen sich gegen uns erheben sollten. Die Maskerade ist eh bereits viel zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden."

Leichte Sorgenfalten zeigten sich auf dem Gesicht des Monarchen.

"Jetzt aber zu den unangenehmen Dingen, die ich dir leider nicht ersparen kann. Die Garou haben ein außerordentlich dummes Gespräch zwischen dir und Signore Pareto aufgenommen. Leider konnte ich bei meinem Gespräch mit Black Mind die Verdachtsmomente gegen dich nicht völlig aus der Welt räumen. Die Wölfe sind nach wie vor überzeugt das du etwas mit dieser unseeligen Geschichte zu tun hast.
Vollkommen lächerlich, natürlich. Aber durch deine Dummheit begründet.
Ich muss dich daher auffordern bis zum Beginn des Balles bei dem Alpha der Garou vozusprechen. Sie haben mir glaubhaft versichert dich fair zu behandeln. Da, wie wir beide wissen, du absolut unschuldig bist, dürfte sich diese Unannehmlichkeit nicht besonders lange hinziehen!"

Der erste Teil war klar für Cat und das hatte sie auch so vorgehabt.

Bei der zweiten Sache wurden Ihre Augen etwas größer und ihr Hirn arbeitete. Was für einen Ball der Prinz meinte, wusste sie nicht. Keiner hatte ihr hierzu etwas gesagt.

"Natürlich gebe ich zu, dass ein Gespräch mit Enio statt gefunden hat, aber auch dort habe ich klar ausgedrückt, dass ich niemals gegen deine Vorschriften handeln und auf eigene Faust etwas in Richtung der Garou tun werde!

Ich sehe das also richtig, dass du mich zu unseren ... zumindest in meinen Augen Feinden schickst und glaubst tatsächlich, dass sie mir nichts tun werden?" Cat schnaubte und schüttelte den Kopf.

Buchet lächelte innerlich und genoss die innere Verwirrung der Gangrel. Der Ball hatte gesessen, bereit für den nächsten Wurf.

"Ich bin sogar überzeugt davon. Dein Besuch bei den Wölfen ist allein politischer Natur und dient ihnen nur dazu ihr Gesicht nicht zu verlieren. Grundsätzlich sind längst alle Probleme aus der Welt geschafft und Black Mind wird es nicht wagen etwas gegen unsere Absprache zu unternehmen. Sie unbesorgt Cat ich habe alles entsprechend vorbereitet!"

Stumm wartete der Regent die Reaktion seiner Gegenüber ab. Egal was sie sagte dem Thema war nichts mehr hinzuzufügen. Zeit für den zweiten Streich.

"Vergiss nicht das du bis zum Zehnten dieses Monats mit der Angelegenheit abgeschlossen haben musst. Ich habe vor dich während des Balles für deine Leistungen zu entlohnen. Da ich in meiner Rede ein wenig auf dein unbedachtes Handeln bezüglch dieser ...Urlaubsreise eingehen muss, will ich dir bereits jetzt berichten worin deine Belohnung besteht..."

Pause, soll sie doch zappeln.

Cat kochte innerlich. Sie konnte vieles an ihrem Körper unter Kontrolle halten, aber ihre Augen nicht. Die wurden schlagartig gelb und sie musste sich auf ihre Lippen konzentrieren, dass diese nicht vor Wut zu beben anfingen. Wie naiv konnte man eigentlich sein. Sie war sich bewusst, dass der "Spaziergang" zu den Wölfen keiner war! Es war eine unglaubliche Überwindung vorhanden, an einen Besuch überhaupt zu denken. "Du weißt, dass sie mir vor Jahren bereits einmal einen Feuergeist um den Hals gehängt haben, ja? Johardo hatte eine Menge zu tun, um diesen zu beseitigen ... und es war KEIN Spaziergang. Ich will nur, dass dir das klar ist. Das sind nicht unsere Freunde!"

Also war der Ball am zehnten. Nett zu wissen. Im Augenblick war sie eher bei den Wölfen als bei einer Belohnung ... für was auch immer. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und wartete ab. Natürlich war sie neugierig, aber die Wut war immernoch sehr greifbar.

"Die Garou sind nicht unsere Freunde, natürlich nicht! Was für ein absurder Gedanke! Tz!"

Der Toreador schüttelte den Kopf. Sein Blick zeigte leichtes Unverständniss.

"Sie sind gut dressierte Nachbarn, würde ich sagen. Und wenn ich sage da sie dir kein Leid zufügen, dann meine ich das auch so.
Noch habe ich in dieser Stadt das sagen. Und Black Mind weiß das er von meinem Gutdünken abhängig ist. Er wird den frisch beschlossenen neuen Frieden nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Aber jetzt Schluss damit. Du gehst dahin, ob es dir nun gefällt oder nicht!"

Die Augen des Regenten zeigten deutlich den Ärger der in ihm hochkochte.

"Auf dem Ball werde ich verkündigen, dass du dir in den nächsten Monaten ein Kind aussuchen und zeugen musst. Offiziell um dich etwas mehr Verantwortung zu lehren, inoffizell weil ich deinen unermütlichen Einsatz und all deine Leistungen zu würdigen weiß!"

Cat ging nicht weiter auf die Garou ein. Sie würde gehen ... das war klar, aber sie tat es nur, weil Oliver es befahl. Sie beruhigte sich langsam und ihr Blick wurde wieder normal. Auch die verschränkte Armhaltung gab sie auf.

Die "Belohnung" war nicht schlecht. Sie wusste auch schon, wen sie dafür auswählen würde. Es schmeckte ihr nicht, dass er das ganze öffentlich machen wollte ... erst recht nicht geschmückt mit einer "Erziehung."

Sie nickte erst einmal nur. Ein einfaches Danke wäre wohl zu wenig und ihn ihren Augen zuviel ... "Gut, dass du mir das im Vorfeld sagst. Danke."

Verantwortung ... pah ... als wenn ihr die Schicksale in Finstertal gleichgültig wären! Es war ein falscher Ausflug, zur falschen Zeit!! Mehr nicht!!

"Wir kennen ja deine überschwengliche Art, nicht wahr!?"

Der Monarch grinste.

"So ich habe jetzt leider zu tun und Romero sagte das Lena auch noch draußen wartet. Also tu mir den Gefallen und bleib an dieser Sache mit den seltsamen Menschen dran und informiere mich wenn es Neuigkeiten gibt. Wenn du von den Garou zurück kehrst schau bitte unbedingt bei mir rein und Berichte über den Verlauf des Verhörs."

Cat lächelte kurz und zuckte mit den Schultern. "Ich bin dir wirklich dankbar, es hat nur einen bitteren Nachgeschmack ... aber gut." Dann stand sie auf, um sich zu verabschiede. "Ich will dich nicht weiter aufhalten ... habe selber ja auch noch einiges zu tun."

An das Verhör wollte sie nicht denken ... zumindest jetzt noch nicht. Zum letzten nickte sie bestätigend.

"Ich wünsche noch einen angenehmen Abend." Sie verabschiedete sich noch mit einer leichten Verbeugung ... oder einem tiefen Nicken ... das war nicht so einfach zu erkennen. Cat war da manchmal recht schlampig.

Buchet legte bei ihr keinerlei Wert auf Förmlichkeiten. Daher belächelte er ihr Bemühungen nur milde. Es war der Wille der zählte.

"Ich hoffe sehr das ein bitterer Beigeschmack zurückbleibt Cat. Und wenn es nur ist dich das nächste Mal daran zu erinnern wenn du dich wieder mit irgendjemanden um Kopf und Kragen redest. Bis bald und alles Gute!"

Nachdem er fertig war drückte er auf die Taste der Gegensprechanlage.

"Romero? Miss Lena jetzt bitte!"

Lena blickte Romero tief indie Augen.
Ohh... ich wusste gar nicht, dass du und der Prinz. Naja wenn ... weiß er wie du für ihn empfindest? Am besten ich sage es ihm gleich. Sonst weißt du ja nie woran du bist.
Ihr Ton klang leicht spöttisch, doch als sie selbst aus der Gegensprechanlage Buchet hörte, kicherte sie nur kurz und ging dann los.

Sie nickte Cat im Entgegenkommen kurz zu Blöde Schlampe. und ging dann ins Büro. Sie klopfte zwar nicht an aber machte einen ordentlichen Knicks mit ihrem eh schon knappen Kleidchen und gab so Blicke auf .. ZU VIEL frei.
Sie wartete das der Prinz sie ansprach.

Cat nickte Lena ebenfalls beim rausgehen zu. Ekliges Ding...

Dann sah sie zu Romero und auf die kleinen ekligen Maden, die herumkrabbelten.

"Nun ... Romero ... ich hoffe, sie verstehen, dass ich Lena nicht dabei haben wollte. Ich hoffe, der Schaden ist nicht zu groß?"

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Danke der Nachfrage Miss Cat...ich...“

Ein tiefer Seufzer kam über seine Lippen, die Unterlippe bebte leicht.

„...ich komme zurecht!"

Ein Blick in das Gesicht des Ghuls zeigte nur allzu deutlich das er mit seinen Nerven vollkommen am Ende war. Mit einem Ausdruck tiefsten Ekels sammelte er hilflos Maden und Bröckchen ein und warf sie einzeln und nur mit Zeigefinger und Daumen in den Papierkorb.

"Machen sie sich keine Gedanken....früher oder später musste dieses...dieses....DING ja wieder hier vorbei kommen!"

Buchet:

Der Regent erhob sich von seinem Stuhl und ging auf die Nosferatu zu. Eine kurze aber innige Umarmung folgte. Glücklicherweise trug er ja noch immer den weißen Arbeitskittel und Buchet wollte das Band zu Lena nicht durch einen unbedachten Groll riskieren. Die Nosferatu war erstaunlich begabt.

"Gute Arbeit Lena. Ich bin sehr zufrieden mit euch. Habt ihr noch weitere Details herausbekommen können? Aber setzt euch doch bitte zuerst!"

Lena war erstaunt. Buchet hatte sich von ihrer zur Schau gestellten Ekelshow bisher nie groß beeindrucken lassen aber eine Umarmung?

Sie setzte sich auf einen der Stühle.
Nur Details. Ich habe die Addresse von Stellas Zuflucht. Eine recht interessante Stelle im Rotlichviertel. Meine Leute haben alles dort Maskeradefreundlich gemacht. Auf jeden Fall habe ich Reste einer untauglich gemachten Panzerfaust gefunden sowie Baupläne von allen Anschlagszielen.
Und einen Ausdruck von einem Reisebüro, der ihren Flug über Polen dokumentiert. Das Reisebüro habe ich überprüft. Die Angestellten wissen nichts. Macht euch aber keine Sorgen, da sieht alles auch nur einen Unfall aus. Nichts was uns kompromitieren könnte.
Ansonsten hege ich aus Notizen heraus die starke Vermutung, dass noch wesentlich mehr Sabbatti in der Stadt waren. Scheinbar sind aber alle nach dem Anschlägen verschwunden. Zumindest reichen soweit meine Informationen.

"Wirklich interessant! Wirklich! Ich habe nach eurem Anruf einige Kainiten aus der Stadt nach Polen entsandt um die Spur die ihr gefunden habt weiter zu verfolgen. Ich bin sehr stolz auf euch Lena. In einer Zeit in der viele unserer Brüder und Schwestern wie aufgescheuchte Hühner über die Straßen gerannt sind, habt ihr Nerven bewiesen und gehandelt."

Ein leichtes Nicken unterstrich das Gesagte.

"Habt ihr irgendeine Idee, wer sonst noch auf Seiten des Sabbat gestanden haben könnte?"

Lene konnte nicht umhin den Kopf zu schütteln.
Leider waren keinerlei Hinweise darauf zu finden, aber für mich ich klangs so als hätten die meisten sich als Mitglieder der Camarilla ausgegeben.
Haben den Einwohner der Stadt, die kein Opfer der Anschläge geworden sein können fluchtartig die Stadt verlassen?

Das Lob Buchets blieb unbeantwortet. Sie brauchte keinen Honig ums Maul. Wenn der Prinz meinte ihr einen Gefallen tun zu müssen würde sie ihn annehmen. Auf Lob allein jedoch konnte niemand irgendetwas aufbauen.

Buchet kratzte sich am Kinn während er nachdachte.

"Diese seltsame Katinka ist mit diesem Stella zusammen verschwunden. Gerüchte besagen das sie tot ist, verbrannt hier in der Stadt, aber das hat sich meiner Erkenntniss nach noch nicht bestätigt.
Maria Lindemann ist vorgestern Nacht nach der Brandstiftung am Black Hammer ebenfalls getürmt. Sie ist zwar bereits seit einer geraumen Zeit in der Stadt aber das heißt ja nicht das sie nichts mit den Anschlägen zu tun hatte. Ich persönlich traue es ihr auf alle Fälle zu."

Eine weitere Pause in der Buchet nachdachte.

"Nein, mehr fallen mir zur Zeit nicht ein. Zwei erstarrte Kainiten die auf jeden Fall mt den Anschlägen zu tun haben, liegen im Keller meiner Akademie. Einer von denen nennt sich wohl Edward soundso, der andere ist dieser dunkele Engel dessen Namen ich nicht kenne.
Mister Pareto, der Primogen der Brujah hat von mir den Auftrag die beiden Sabbati zu töten. Vielleicht setzt du dich mit ihm in Verbindung und versuchst die beiden zu verhören? Ich könnte dir etwas Blut mitgeben um sie damit zu wecken, vielleicht habe ich sogar was für dich übrig..."

Lena lächelte leicht gequält. Wenn der Prinz ihr Blut geben würde hatte sie keine Chance zu widerstehen, aber sie versuchte sich eigentlich davon zu trennen.
Ich würde gerne beim Verhör helfen mein Prinz. Auch wenn ich meine Fühler schon in das innerste von Finstertal austrecke so habe ich aber bisher noch keine großen Kontakte zu den Kainiten hier weil ich sie nicht mag. Romero müsste mir die Nummer von dem Brujah geben.
Ansonstne Buchet wollte ich noch etwas anderes ansprechen. Wie ich eben sagte habe ich Kontakte in die sterbliche Welt. Ich kenne mich auch aus.
Ebenso habe ich wie erwähnt keine Bande seien sie emotionaler oder blutmagischer Natur zu den Kainiten in der Stadt. In Finsterburg war ich die Geißel, auf Befehl Black Clouds fanden viele Vampire durch mich oder meine Leute ihr Ende. Und dies auf eine saubere und unauffällige Weise ohne einen Kampf auf Leben und Tod notwendig zu machen.
Ihr ahnt wonach ich fragen will.

Lena erhoffte sich nicht wirklich zuspruch. Im Gegenteil sie erwartete fast schon eine Rüge weil sie zu vorlaut war, aber trotzdem konnte sie nicht umhin zu fragen.

"Ihr wollt Signore Pareto die Arbeit abnehmen?"

Buchet musste grinsen. Nebenbei krempelte er seinen Ärmel nach oben.

"Erstaunlich wieviele Kainiten in Finstertal begeistert dem Handwerk des Mordens nachgehen. Aber ihr habt recht Lena. Ihr habt euch eine Belohnung verdient. Deshalb mache ich euch ein Angebot. Solltet ihr bei dem Verhör einige wichtige Informationen gelangen. Und dabei ist es mit vollkommen egal wie ihr diese erlangt. Dann dürft ihr euch des dunkelen Engels annehmen. Einzige Vorgabe ist, dass ihr beide die Vernichtung des Feindes bis zum Zehnten diesen Monats abgeschlossen habt."

Als er mit seiner Rede geendet hatte, schlitzte der Regent mit dem Nagel den Unterarm auf und ließ erst etwas Blut in ein Kristalglas, anschließend in eine kleine Karaffe fließen.
Als beide Gefäße gefüllt waren, stellte er der Nosferatu das Glas hin, während er die Karaffe verkorkte.

"Tirnkt ruhig meine Liebe, ihr habt es euch redlich verdient!"

Lena schüttelte leicht den Kopf.
Mir ging es eigentlich mehr um das Amt der Geißel und weniger um die beiden Gefangengen an sich. Allerdings wenn ihr mir... erlaubt den dunklen Engel... zu... sein Leben auf die Art zu beenden, die mir zuträglich sein könnte, werde ich das Angebot annehmen. Immerhin ist sie von immenser Macht.
Hat der Primogen der Brujah momentan das Amt der Geißel inne?

Lena sah mit gierigen Blicken auf das Blut. Sie wollte nicht noch mehr Blut und doch wollte sie es.

Danke... mein Prinz.

Sie nahm das Glas an sich und riss ihren Mund auf. Ihre Hautstreifen rissen und einige Maden fielen auf den Boden. Ein paar wanderten sogar in das Glas und schwammen im Blut welches Lena kurz darauf hinunterstürzte.
Fast Augenblicklich heilten die Hautfetzen wieder. Sie ließen ihr grade genug Freiraum um zu reden.

Zurück
Oben Unten