[08.06.2006] Jetzt aber! Termin beim Prinzen

AW: [08.06.2006] Jetzt aber! Termin beim Prinzen

Als Marie den Tzimmisce sah erfasste sie eine Woge der Wut, dieses ekelhafte Wesen hatte Menschen verstümmelt, schlimmer als selbst der Fluch der Verborgenen es je gekonnt hätte. Gut, dass er die morgige Nacht nicht überleben würde. Nur, warum gab man ihm jetzt schon Blut? Sie betrachtete ihn genau, nein das war wohl tatsächlich eine Täuschung gewesen.

Auf Lenas Worte zog sie nur eine Augenbraue nach oben.
"Nein ein leerer Raum würde mir auch besser passen, vielen Dank."

Nachdem sie allein waren, lies Marie die Maske fallen. Statt des Kostüms trug sie einen Neoprenanzug mit Kopfteil, das sie jetzt aber abnahm. Ihre Haut hatte einen grünen schimmer und dunkelgrüne Haare hingen ihr feucht ins Gesicht. die Augen waren groß und vollständig rund und schwarz. Im breiten Mund standen mehrere Reihen kleiner spitzer Zähne. Sie grinste.
"Ich vertrage Trockenheit ziemlich schlecht, deshalb dieses vollmodische Kleidungsstück. Die Segnungen der Zivilisation!! Vorher war es die Hölle die Kanalisation zu verlassen, wenn es nicht grade regnete."

Lena ließ ihre Maske ebenfalls fallen.
Die beiden schienen sich gut zu ergänzen.

Lena trug tatsächlich jenes enge und vor allem kurze Kleid, jedoch schien es nass zu sein. Ihr Körper sonderte eine gelblich durchsichtige, schleimige Substanz ab, die das Kleid mittlerweile aufgesogen zu haben schien. Ihr ganze Kröper war von rissen durchsetzt. Es ah aus als wäre Haut einfach so dünn geworden, dass sie bei jeder Bewegung einriß. Blutige Wuden offenbarten sich überall. Ihe Haare schienen nass fast verrotet zu sein.
Der krönende Abschluss jedoch bildete ihr Gesicht. Ihre Augen ausgeblichen gelb, ihre Nase durch die gespannte Haut ihrer Konturen leicht beraubt und ihr Mund... ihr Mund.
Verschiedene kleine blutige Hautfetzen von ihren dunklen Haare umwickelt schienen ihren Muind förmlich vernäht zu haben. Wann immer sie sprach rissen ein paar der Streifen auf nur um da hinter etwas blutig unförmiges sehen zu lassen. Eine einzelne Made schlängelte sich grade auf ihrer Unterlippe nur um von dem sich wieder regenierenden Hautfetzen erneut eingesperrt zu werden. Ein ekliger Gestand nach den Faulgasen einer Wasserleiche ging von ihr aus.

Ich komme eigentlich ganz gut mit Trockenheit klar. Im Wasser fühle ich mich dafür ziemlich unwohl. Tja, wenn es tiefer als knietief ist versteht sich.

Als sie die Made beobachtete musste Marie innerlich zugeben, das Lena selbst für den Standard der Pariser Katakomben außergewöhnlich war. Äußerlich lies sie sich davon nichts anmerken und grinste erneut, was deutliche Assoziationen an einen Hai hervor rief.
"Na dann dürften wir uns schonmal nicht um Wohnräume streiten."
Ihr Gesichtsaausdruck wurde wieder ernst.
"Wie lange wohnst du denn schon hier und wie lange bist du schon in der Nacht?"

Out of Character
Tut mir leid... irgendwie wurde dein Post nicht in meinen Abbonoments angezeigt..

Lena musterte kurz Marie.
Kein Wunder, dass ich mich nicht an sie errinnere. So wies sie das mit den Wohnräumen sagt ist sie neu. Neu? Warum ist die Schlampe dann MEIN Primogen?

Ich bin vor knapp achtzig Jahren in Finsterburg gezeugt worden und lebe dort immer noch. Auch wenn ich jetzt immer mehr Zeit in Finstertal zubringe.

Marie nickte. Dehalb habe ich vorher nichts über sie erfahren, ich habe die Doppelstadt nicht bedacht. Ich werde mich informieren müssen wie es mit dem Rest dort stand.
"Sehr gut, ich hatte fast vergessen, das diese Domäne ja aus zwei Städten besteht. So muss ich mir zumindest keine Sorgen machen, dir beim Ausbau auf die Füße zu treten. Ich habe die letzten 130 Jahre in Paris gewohnt und dort gewöhnt man sich an viel Platz. Gibt es ansonsten etwas das du gerne wissen würdest, oder etwas das ich wissen sollte?"

Primogen. HA! Die weiß vielleicht wie man das buchstabiert!

Lena schüttelte den Kopf.
Dann hielt sie inne.Doch eine Kleinigkeit gäbe es da schon. Ich weiß nicht wo sie sich ansiedeln wollen aber ich habe auf der Straße eine Menge Kontakte. Drogen-, Rotlicht-, Schwulen- und Lesbenszene und so weiter. Jedes Eindringen in meine Sphäre werde ich innerhalb der Traditionen der Camarillaund darüber hinaus! verteidigen. Das sollten sie auch allen weiterne Nosferatu mitteilen. Sie müssen mich nicht ernst nehmen, aber ich spiele was das angeht gerne mit offenen Karten.

Achja, und meine Befehle nehme ich in der Regel direkt vom Prinzen entgegen, verehrte Primogena

Lenas Blick verriet keine Abneigung aber was sie sagte, war mehr als offensichtlich.

Marie sah sie kurz an Nun wenn es so sein soll, dann eben so.

" Ich denke nicht, das es da Probleme geben wird. Und was die Befehle angeht. Ich auch und nur deswegen steh ich überhaupt hier. Seine Exzellenz wünschte mir diesen Posten zu geben und solange es um keinen Auftrag von ihm geht, kannst du von mir aus tun und lassen was immer dir beliebt. Aber wenn er mir etwas befielt das dich miteinschließt, dann können wir es uns kaum leisten, das du erst nachfragen gehst. Also wird die Regel wohl manchmal Ausnahmen haben müssen, denn ich habe nicht vor seine Exzellenz zu enttäuschen und du hoffentlich auch nicht."

Marie blickte Lena ernst aber nicht unfreundlich an und auch ihr Ton stellte Tatsachen dar.

Selbstverständlich ehrenwerte Primogena. Sind wir dann fertig?
Zwei Nosferatu in Finstertal und diese vertrocknete Mumie wird mir vergezogen??
Wenn es weiter nichts gibt werde ich mich dann entfernen?

Viel von Subtilität schien Lena nicht zu verstehen.

"Sicher doch ich habe heute auch noch zu tun. Einen schönen Abend noch."

Na kein Wunder das der Prinz mich zum Primogen haben wollte, ihr kann man kaum zutrauen den Clan vor anderen sinnvoll darzustellen. Ich hoffe schwer das das keine Problem bringen wird. Nun wir werden es sehen wenn es so weit ist.

Marie setze erst die Kaputze wieder auf und dann das Aussehen der hübschen Blondine im Kostüm. Danach verlies sie die Akademie um sich mit Enio zu treffen und hoffentlich einen angenehmeren Gesprächspartner zu finden.

Lene nickte ihr noch freundlich nach, auch wenn die Freundlichkeit merkbar gespielt war.

Dann ließ sie ihre Maske wieder entstehen und ging noch ein wenig jagen. Sie hatte vielleicht ein paar Tropfen Blut zuviel abgegeben.

Zurück
Oben Unten