[08.06.2006] Jetzt aber! Termin beim Prinzen

Cat kommt ziemlich abgehetzt um viertel vor eins in Romeros Vorzimmer. Sie hoffte sehr, dass der Ghul die besonderen Informationen, die er ihr geben wollte, nicht doch schon im Vorfeld Oliver gesagt hatte.

AW: [08.06.2006] Jetzt aber! Termin beim Prinzen

Cat hatte kaum Zeit Romero auch nur hallo zu sagen, als hinter ihr schon wieder die Tür aufging.
Eine junge recht ansehnliche Frau mit einem roten Kleidchen, das ein wenig mehr zeigte als eigentlich angemessen war, nickte ihr und danach Romero zu.
War sie verfolgt worden? Von der Geschichte mit Tek wusste Cat ja.

Sie machte eine Geste an Cat in Richtung Romero.
Ich wollte mich nicht vordrängeln.

Cat musterte die Nachzüglerin (Auspex 2, soll ich würfeln?) Sie wunderte sich etwas, dass sie im Vorfeld von der "Verfolgerin" nichts bemerkt hatte.

Ihr Ton war nicht überschwenglich freundlich. "Dann sollten Sie das auch nicht tun, Miss ... ." Cat lächelte kalt.

Karachek. Wir kennen uns. Sie erinnern sich.. Florenz.
Sie grinste Cat an und wartete weiter.
Vorstellen musste sie sich nicht. Sie sollte dem Sherriff bekannt sein.

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Welch eine Freude zwei derart hinreißende Damen in meinem Büro wollkommen heißen zu dürfen. Darf ich jedoch darum bitten jegliche Anwendung von kainitischen Kräften auf dem Gelände der Akademie zu unterlassen? Sie wissen schon, Elysium!"

Romero versuchte dieses kleine Problem so diplomatisch wie nur irgend möglich zu regeln. Noch stellte dieser unbedeutende Regelverstoß kein echtes Problem dar. Bei Buchet im Büro sah dies jedoch etwas anders aus. Nach den Ereignissen in den letzten Nächten, hatte der Monarch die Regeln auf unbestimmte Zeit stark verschärft.

Out of Character
Jaha runter mit der Maske!! *fg*

Out of Character
Whaatt?? Ich versteh grade Bahnhof ... Woher kenn ich eine Karachek genau, bitte? Und seit wann erkennt jemand, ob man Auspex anwendet? Schließlich war einen Abend vorher ein Mensch im Vorzimmer von Buchet, warum sollte da Cat nicht aufmerksam sein ...

Out of Character
Tiiiiief durchatmen Klinge! ^^ Wußte das du dich erregst! Bei Florenz hätte es spätestens klingeln müssen. Das ist Lena und die ist häßlich. Deshalb hat sie Verdunkelung an. Dein Auspex kümmert hier mal so gar keinen. Aber ereifere dich ruhig bei Romero, wenn du dich traust! :p

Out of Character
*G* Das war ja der Witz. OOC war mir durchaus bewusst das selbst IG mit Karachek niemand etwas anfangen kann. Den Nachnamen hat sie bisher nur äußert selten genannt. Nur weil du ja direkt nach Miss.... gefragt hast.

Natürlich. Lena lächelte Romero aufreizend gepaart mit einem Schlafzimmerblick an.
Ihr Lächeln hatte wenige Sekunden später jedoch eher ungünstigere Auswirkungen. Scheinbar hatte sie beim Lächeln die dunklen Haustreifen die ihren Mund wie zusammengenäht aussehen ließen etwas überbeansprucht. Einer war leicht angerissen und zwei drei blutige Maden fielen auf den Boden. Ein ekelhaft süßlicher Verwesungsgestank machte sich in Romeros Büro breit.

Der Italiener wusste genau was nach seiner Aufforderung kommen würde und hatte sich auf das Bild und den unglaublichen Gestank innerlich Vorbereitet, aber trotzdem machte er einen Schritt rückwärts und würgte bis es ihm gelang die Fassung wieder zu erlangen.
Innerlich tobte er erbost darüber, da er der Nosferatu diesen Triumph nicht gönnte. Romero wollte kein verwöhnter Schreibtischtäter sein und wusste doch das es letztlich doch so war.

"Danke! Sie....sie können gleich durchgehen und im Büro warten. Prinz Buchet befindet sich im Keller, wird aber sogleich herauf kommen. Bitte gehen sie doch direkt durch, oder würden sie lieber einzeln bei seiner Exzellenz vorsprechen?"

Lena schüttelte den Kopf.
Wenn es dem Sherrif nichts ausmacht.
Sie wartete noch auf eine Reaktion von Cat. Falls diese ihr gestattete gleichzeitig vorzusprechen würde sie einfach losgehen und sich in Buchets Büro setzen.

Irgendwann kriegt ihr alle die Quittung. Irgendwann werdet ihr euch alle wünschen Hell nie etwas getan zu haben. Nunja.. alle außer IHM.

Cat ging ebenfalls einen Schritt zurück. Sie verfluchte Romero, dass diese Nosferatu ihre Maske nicht behalten ... durfte. Sie erinnerte sich düster an Florenz und ja Lena ... so war zumindest der bekanntere Name war natürlich auch dort gewesen. Sie hatte sie ja im Grab gefunden.

Nun gut ... soviel zu dem Thema ... dann gings zur Terminplanung. Cat musste annehmen, dass Romero hier wohl aufs gröbste versagt hatte. Warum sollte sie gleichzeitig mit Lena einen Termin haben.

"Wenn Romero sagt, sie können durchgehen, dann machen sie das. Ich verwalte nicht die Termine des Prinzen." Sobald Lena verschwunden war, stand sie mit fragender Mine da, während sie mit ihrer Stiefelspitze eine Made zerquetschte.

"Soll ich morgen wiederkommen? Es wäre nett gewesen, wenn sie mich informiert hätten, dass mein Termin später als gedacht stattfindet. Oder hatte diese ... Terminüberschneidung einen besonderen Hintergrund?"

"Miss Lena hat wie auch sie keinen festen Termin. Sie ist auf eigene Faust hier meine ich."

Hilflos zuckte Romero mit den Schultern.

"Leider ist Prinz Buchet außerordentlich beschäftigt und dürfte zudem ausgesprochen ungehalten reagieren wenn ich sie unverrichteter Dinge wieder ziehen lasse. Sie werden mit einem gemeinsamen Termin vorlieb nehmen müssen, wenn sie nichts außerordentlich wichtiges mit seiner Exzellenz zu besprechen haben. Wie gesagt es tut mir aufrichtig leid, Miss Cat!"

Sie wollte keinen Föhn vom Prinzen bekommen ... erst recht nicht wenn Lena dabei war.

"Ich denke nicht, dass Lena dabei sein sollte, wenn ich mit dem Prinzen spreche. Ich kann gerne hier warten, aber es gibt vielleicht die eine oder andere Angelegenheit, die ich gerne persönlich klären würde."

Sie fragte sich gerade, ob dieser Vorschlag von Romero wirkich ERNSTHAFT gemeint war. Wollte er sie verarschen??? Lena ging es einen Scheißdreck an, was sie mit dem Prinzen besprach.

Out of Character
Also ich schüttel hier nur noch den Kopf und frage mich ernsthaft, was das soll ... ?( Und sie hat einen festen Termin. Zumindest bin ich davon ausgegangen, wenn Romero einen Abend zuvor 1 Uhr sagt und bitte keine Minute später!!!!

Out of Character
ruhig bleiben.. ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen. Ich warte gerne bis du fertig bist. Echt...

Out of Character
Abgesehen davon das Lena ohne Termin erschienen ist und tatsächlich wichtige Neuigkeiten hat, ist Buchet wirklich extrem beschäftigt. Als Toreador eben. Vielleicht klärst du das aber einfach Intime. Cat ist ja sicher nicht auf den Mund gefallen, oder?

"Ich dachte nur das eine weitere Person seine Exzellenz etwas gnädiger stimmen könnte? Nennen wir es einen ausgesprochen günstigen Zufall das Miss Lena grade hier aufgeschlagen ist. Aber sie sind Primogena und ihnen steht es zu, die Form des Besuches bei Prinz Buchet selber zu bestimmen."

Romero verbeugte sich leicht vor der Sheriff.

"Wenn es ihnen nichts ausmacht Miss Lena? Warten sie bitte hier bis Miss Cat ihre Unterredung beendet hat."

Na toll! Danke Cat! Da werde ich doch lieber bedroht oder verprügelt. Ausgerechnet diese Lena, es dauert Stunden all das zu beseitigen was so...so alles von ihr runterfällt.

Out of Character
Jetzt wirds schwierig eigentlich war Lena ja schon losgegangen. Der Einfachheit halber sie war grade so außer Hörweite und Romero hat sie dann wieder zurück gerufen.

Lena blickte leicht säuerlich drein als Romero nach ihr rief.
Sie kam aber zurück.
Du willst mich wohl bei dir haben Süßer, wie? Ich warte gern.
In ihrem knappen Kleidchen was einen Blick auf ihre gräuliche ölig glänzende Haut freigab den NIEMAND sehen wollte setzte sie sich auf die Ecke vo Romeros Schreibtisch.
Also... sag mal... bist du eigentlich schon vergeben.
Lazsiv spielte sie mit einem Bleistift von Romeros Tisch.

"Mein Herz gehört einzig und allein seiner Exzellenz Prinz Buchet, Miss Lena! Das wissen sie doch."

Mit einem Anflug von nackter Verzweifelung im Gesicht versuchte Romero, teilweise erfolglos, alle Papiere auf dem Schreibtisch vor dem Körper (und was halt sonst noch so von ihm herunterfiel) der Nosferatu in Sicherheit zu bringen.

"Bitte Miss Lena! Die Unterlagen.... Oh nein, daran habe ich drei Stunden....."

Caaaaat! Das sollst du büßen! Merda! Merda! Merda!

Cat verstand einfach nicht, warum Romero ihr schon seit gestern nicht richtig zuhören konnte ... Sie wollte nur nicht, dass Lena beim Gespräch dabei war! Sie hatte nichts dagegen gehabt, dass das Gespräch mit Lena vorgezogen wurde. Im Gegenteil, vielleicht hätte sie dann doch noch die Informationen bekommen, die Romero gestern so großartig angepriesen hatte.

Aber nein - fliegender Wechsel. Ihr sollte es recht sein. Auch sie hatte die Nacht noch eine Menge zu erledigen.

Sie seufzte einmal, zuckte mit den Schultern und ging dann ohne einen weiteren Kommentar in den "Besprechungsraum." Sie hatte nicht vor, das ganze hier in die Länge zu ziehen. Eigentlich wollte sie das wirklich schnell hinter sich bringen.

Out of Character
Was bedeutet, dass ich spätestens ab 14 Uhr morgen erst einmal auf Larp bin.

Wenige Minuten nachdem Cat in das Büro getreten Buchet aus dem Keller herauf hinterher. Er trug einen maßgeschneiderten, teuer wirkenden Kittel der mit dunkelen Flecken übersäht war. Ein eigentümlicher Geruch ging von dem Monarchen aus.

"Hallo Cat, schön das du es endlich geschafft hast. Setz dich doch bitte!"

Er legte ihr zur Begrüßung die Hand auf die Schulter und setzte sich dann hinter seinen Schreibtisch.

"Hat Mister Gellar sich bei dir gemeldet? Leider musste ich ihn recht kurzfristig auf die Spur dieses Stella schicken. Was machen deine Nachforschungen. Erste Erfolge?"

Zurück
Oben Unten