AW: (08.05.) Planungen
Es wurde abgenommen. "Was wollen Sie ?", knurrte die Person am Telefon. "Nun ja, worum ich Sie bitten möchte ist Folgendes: Zuerst einmal einen Termin bei einem Herrn Hergül, wenn ein höheres Tier das macht, kommt es immer besser. Danach, falls er nachfragt, eine Genehmigung für und mit ihm zu arbeiten. Und, wenn er die haben will, eine Bestätigung, dass ich für den Clan arbeite und ihm angehöre. Wäre das machbar ?" Stille am anderen Ende, wohl eine Überlegungspause. Dann fing Signore Togliatti an:" Also, die Arbeitsgenehmigung ist kein Problem, wenn Sie nur die übliche Abgabe leisten. Die Bestätigung sollte nicht das Ding sein, aber der Termin könnte schwierig werden. Es heißt, in der Unterwelt in der Stadt, wo Sie sind, haben sich Veränderungen ergeben und zwar schwerwiegende. Ich werde versuchen einen Termin zu bekommen, aber das wird nicht leicht. Das heißt, der Termin wird einen Gefallen bei mir kosten. Ich rufe zurück, wenn ich Genaueres weiß. Auf Wiederhören."
Bevor er auflegte, grummelte er noch etwas von unpassenden Zeiten und Idioten, die sich immer in Schwierigkeiten stürzen müssten.