Daisy
Lillian Flynn - Brujah
AW: [08.05.2008] Zusammen aufwachen
„Wie gedankenlos von mir, das tut mir so leid, dass ich dir weh getan hab“, sagte Lilly leise.
„Das würde ich doch nie mit Absicht tun."
Sie umarmte Steven und drückte ihn fest an sich.
„Steven, Liebster! Ich will nicht mehr allein sein, ich war so lange allein. Ich will dich nie verlieren! Ich bin doch so glücklich mit dir.“
Die Brujah ließ und wieder los und schaute ihn liebevoll an.
„Du bedeutest mir so viel. Ich würde sogar sterben für dich.“
Es war die Wahrheit, allerdings würde sie auch für Malik sterben.
„Das ist nicht durch das Blutsband, denn das könnte doch nur ein dreifaches Blutsband bewirken."
Sie küsste den Gangrel kurz auf den Mund und lächelte.
"Es war für mich jetzt das erste Mal, dass ich mit einem Mann eingeschlafen und aufgewacht bin. Das war so schön, das möchte ich nie mehr missen. Das möchte ich immer wieder erleben, mit dir, mit sonst niemandem.“
„Wie gedankenlos von mir, das tut mir so leid, dass ich dir weh getan hab“, sagte Lilly leise.
„Das würde ich doch nie mit Absicht tun."
Sie umarmte Steven und drückte ihn fest an sich.
„Steven, Liebster! Ich will nicht mehr allein sein, ich war so lange allein. Ich will dich nie verlieren! Ich bin doch so glücklich mit dir.“
Die Brujah ließ und wieder los und schaute ihn liebevoll an.
„Du bedeutest mir so viel. Ich würde sogar sterben für dich.“
Es war die Wahrheit, allerdings würde sie auch für Malik sterben.
„Das ist nicht durch das Blutsband, denn das könnte doch nur ein dreifaches Blutsband bewirken."
Sie küsste den Gangrel kurz auf den Mund und lächelte.
"Es war für mich jetzt das erste Mal, dass ich mit einem Mann eingeschlafen und aufgewacht bin. Das war so schön, das möchte ich nie mehr missen. Das möchte ich immer wieder erleben, mit dir, mit sonst niemandem.“