[07.06.06] Ein neuer Abend.

AW: [07.06.06] Ein neuer Abend.

Peter sah, wie der Krankenwagen wegfuhr. Er fuhr tatsächlich in Rcihtung des Krankenhauses, das sich in unmittelbarer Nähe der Kunstakademie befand.

Gwen war noch zu verwirrt um die Ausmaße dessen was Makus sagte zu begreifen. Sie nannte ihm ihre Adresse. " Dieses Monster weiß, wo ich wohne. Er kennt mich.... oh...bei den Göttern!"

Sie lauschte weiterhin Markus Worten.
"Ich habe gestern dieses Licht gesehn, die Wächter sagten mir ich solle die Augen öffnen. Ich solle sehn!"
Kraftlos lag sie wieder auf der Bahre. Wahrscheinlich wäre sie eh zu schwach gewesen um aufzustehn. Ihr Köpfer musste sich ersteinmal erholen.

"Verdammt, verdammt, verdammt", erfuhr es Markus, denn nun war er in der Zwickmühle.

Entschlossen griff er nach seinem Handy und wählte die Nummer des Notrufs, denn er konnte nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Er wartete bis sich die Notrufzentralle meldete.
"Hier ist Dr. Markus Stauffen von der Stadtklink", sagte er dann. "Ich habe hier im Krankenwagen eine junge Frau, die überfallen wurde und nun Bedenken hat, daß ihre Schwester in Gefahr ist, da der Täter ihre Adresse kennt.
Ich würde sie bitten, daß sie das Mädchen schützen oder in Sicherheit bringen."

ER gab der Wache Name und Anschrift von Karen durch.

Nach der letzten Nacht, war die Polizei einigermasen alarmiert, bei dem, was sie da von dem Arzt hörten,

"Wir werden der Sache nachgehen. Die Dame, die sie in ihrem Krankenwagen haben, wollen wir später auch verhören, wie sie sich sicher vorstellen können", erklärte der Beamte. "Hinterlassen sie ihre Telefonnummer, dann setzen wir uns mit ihnen in Verbindung."

"Natürlich, natürlich, ich werde mich wieder bei ihnen melden, Herr <Name einsetzen>", sagte Markus und nannte anschließend ihre Telefonnummer.

Out of Character
Ok. Zwei Dinge dich im mal kurz anmerken muss.
1. @ Markus: Ich weiß zwar nicht was du bei mir liest, aber ich habe nicht mit einer Silbe gefragt, wo Gwen hinkommt. Ich wollte nur wissen, was los ist.
2. Wenn ein Mensch, wegen Blutarmut, das Bewusstsein verliert, muss ich euch leider sagen, dass es nicht einfach ausreicht, die Blutung zu stillen. Da ist noch etwas mehr erforderlich, wie frisches Blut zum Beispiel.
Aber nun ist das ja alles passiert, ich meine nur fürs nächste mal, bitte nicht zu viel in einen Char interpretieren, nur weil er ein SC ist und etwas an die Realität halten. Denn ich bin mir sicher, das GWen nicht so schnell wach wird und ich noch mindestens ne Stunde Vorsprung hätte.

Peter schaute dem Krankenwagen nach und merkte sich da Nummernschild. Danach lief er dann sehr zügig zum Parkhotel und suchte Siggi. Während dessen Notierte er noch die Nummer des Nummernschildes, damit er sie nicht vergessen würde.

Out of Character
Sorry, haben Juni und ich als SL so beschlossen, von daher kannst du Markus keinen Vorwurf machen.

Siggi saß noch in dem kleinen Cafe und wartete auf Peters Rückkehr.

Out of Character
Ok. Dannmach ich euch beiden die Vorwürfe :D. Sollte ja auch ne Anregung, fürs nächste Mal sein.

Als Peter Siggi im Cafe sah, ging er hinein.

„Siggi, komm wir müssen ins Hotel. Gwen hatte einen Unfall und wird ins Krankenhaus gebracht. Ich will mir noch was trockenes Anziehen und dann Karen bescheid sagen.“

Siggi nickte legte das Geld für den Kaffee auf den Tisch und ging dann mit Peter zu dem Auto um ins Hotel zu fahren.

"Was für einen Unfall denn?" fragte er dann. "Eigentlich kann in einem Park doch nicht viel passieren."

Warum müssen Menschen immer alles ganz genau wissen und können sich nicht einfach die Worte ihres Meisters hören ohne nachzufragen?

„Leider schon. Wir sind von ein paar Irren im Park überfalle worden. Die schienen auf Droge zu sein, denn sie waren total verrückt. Erst wollten sie Geld haben, dann hat sich einer, der sich von hinten angeschlichen hat Gwen geschnappt und ihr in den Hals gebissen. Er hat scheinbar stärker zugebissen, als er wollte und plötzlich war spritzte Blut. Dann haben sie die Hosen voll bekommen und sind abgehauen. Darauf habe ich dann einen Krankenwagen gerufen dun sie wurde ins Stadtkrankenhaus gebracht.“

Als Peter hinten ins Auto gestiegen war. Holte er sein Handy heraus und rief Cat an.
Ihr Telefon klingelte….

"In den Hals gebissen?" meinte Siggi und schüttelte den Kopf. "Wer tut denn sowas?"

„Irre, Junkies…, Pseudovampire .Leute die einen Dachschaden haben Woher soll ich das wissen, aber die Welt wird eh immer verrückter. Du brauchst dir doch bloß mal die nachrichten anschauen oder Zeitung lesen. Jedenfalls ist sie jetzt in guten Händen.“

Siggi nickte nur und fuhr dann zum Hotel, in dem Peter untergekommen war. Es dauerte nicht länger als 20 Minuten.

Out of Character
Da Klingentanz zurzeit noch nicht da ist, sage ich einfach mal, dass sie grad in einem Funkloch ist und ich es später noch einmal versuche und wir weiter machen.

Cat war nicht zu erreichen und so legte Peter wieder auf und schaute sich, während der Fahrt noch schnell die Tageszeitung an. Mal sehen, wie der Prinz die gestrigen Anschläge heruntergespielt hat.

Als sie bei dem Hotel ankamen, wandte er sich zu Siggi. "Ich hole schnell meine Sachen und dann können wir gleich wieder los. Ich möchte Karen davon berichten, was mit ihrer Schwester passiert ist, sie soll nicht die ganze Nacht wachliegen und Angst haben."
Peter ging in sein Zimmer und Packte alle seine Sachen zusammen. Dann zog er noch schnell den anderen Anzug, den Siggi geholt hatte an und machte sich zur Rezeption. Dort gab er dann den Schlüssel ab und verabschiedete sich. Bezahlt hatte er ja schon bei seiner Ankunft.

Als er wieder bei Siggi im Wagen sahs, sagte er ihm, dass sie jetzt zu Karen fahren konnten.

Out of Character
Stimmt Zeitungberichte fehlen noch :ROFLMAO:

In der Tageszeitung stand etwas von Unfällen, umglücklichen Verquickungen und Bandenkriegen zwischen Rockerbanden und es würde noch in mehrere Richtungen ermittelt würde.

Als Siggi sich der Wohnung von Gwen näherte konnte er schon aus einiger Entfernugn das Zucken von blauem Licht über den Häusermauern erkennen und auch einige Leute standen auf der Straße.

Ja, an manchen Tagen war die Polizei recht schnell bei der Hand, vorallem nach dem, was am Tag und in der Nacht zuvor vorgefallen war.

Das war nicht gut, ohne Hilfe konnte Peter hier nichts erreichen. Das die Polizei vor Gwens Haus stand konnte nur eins bedeuten. Sie war wieder bei Bewusstsein und hatte ihnen erzählt, was passiert war. Auch wenn sie nicht die volle Wahrheit erzählt hatte, könnte es reichen, dass Peter in Verwahrung genommen wurde, würde er jetzt dort auftauchen und das konnte er sich nicht leisten. Karen war ihm durch die Finger geglitten. Er hätte gleich zu ihr fahren sollen und nicht ins Hotel. Anderseits hätten sie ihn vielleicht dann beim Hotel abgepasst. Peter hatte einfach nicht damit gerechnet, dass Gwen so schnell wieder zu Bewusstsein kommt.

Peter beugte sich vor zu Siggi. „Plan Änderung. Karen scheint schon in guten Händen zu sein. Wir brauchen uns nicht mehr um sie zu kümmern. Fahr zum de Trois.“ Peter musste mit Cat in Kontakt treten und brauchte jemanden, der den Geist von sterblichen manipulieren konnte. Der einzige der ihm einfiel war Herr Stahl und da er scheinbar der Stellvertreter von Mister Gellar war, würde er ihn sicher im de Troi finden. Vielleicht war Mr. Gellar sogar persönlich da, da Cat mit ihm ja zusammen in London war und sie scheinbar auch wieder zurückkommt.

"Natürlich fahre ich dorthin", sagte Siggi und wendete, bevor einer der Polizisten ihn bemerken konnte.

Ohne die Verkehrsregeln zu mißachten, steuerte er das Cafe de Trois an udn hielt dann vor dessen Eingang.

Schön.

Als Siggi vor dem de Trois hielt, holte Peter noch etwas nach, was er vorher vergessen hatte.

„Ich brauch noch deine Handynummer, hab die ganze Zeit vergessen danach zu fragen. Meine sollte ich dir auch mal geben.“ Wenn Siggi nicht widersprach, tauschten sie noch die Nummern aus. Eh Peter beim de Trois ausstieg.

„Ich weiß nicht wie lange es dauern, nur das ich 23 Uhr zur Kunstakademie muss. Du kannst dir solange ein warmes Fleckchen suchen und ich rufe dich dann an, wenn ich wieder los will.“

Out of Character
Naja, wie spät ist es denn bei Peter, denn das hat ja doch alles etwas gedauert.

Out of Character
Kommt drauf an, ab wann wir den Abend zeitlich beginnen. Ich denke mal seid dem sind ungefähr, eine bis anderthalb Stunden vergangen.

Zurück
Oben Unten