Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterOk. Zwei Dinge dich im mal kurz anmerken muss.
1. @ Markus: Ich weiß zwar nicht was du bei mir liest, aber ich habe nicht mit einer Silbe gefragt, wo Gwen hinkommt. Ich wollte nur wissen, was los ist.
2. Wenn ein Mensch, wegen Blutarmut, das Bewusstsein verliert, muss ich euch leider sagen, dass es nicht einfach ausreicht, die Blutung zu stillen. Da ist noch etwas mehr erforderlich, wie frisches Blut zum Beispiel.
Aber nun ist das ja alles passiert, ich meine nur fürs nächste mal, bitte nicht zu viel in einen Char interpretieren, nur weil er ein SC ist und etwas an die Realität halten. Denn ich bin mir sicher, das GWen nicht so schnell wach wird und ich noch mindestens ne Stunde Vorsprung hätte.
Out of CharacterOk. Dannmach ich euch beiden die Vorwürfe . Sollte ja auch ne Anregung, fürs nächste Mal sein.
Out of CharacterDa Klingentanz zurzeit noch nicht da ist, sage ich einfach mal, dass sie grad in einem Funkloch ist und ich es später noch einmal versuche und wir weiter machen.
Out of CharacterStimmt Zeitungberichte fehlen noch
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.