[07.06.06] Ein neuer Abend.

AW: [07.06.06] Ein neuer Abend.

Out of Character
Okay, ich denke, es könnte so kurz nach 22.00 Uhr sein.

Siggi bleib mit der Zeitung im Auto sitzen und behielt dann von der gegenüberleigenden Seite aus immer mal wieder die Tür des Cafes im Auge.

„Hallo Miss Cat. Hier ist Peter Crain.“ In diesem Augenblick fiel Peter ein, dass es wohl besser wäre nicht vor Siggi über die Maskerade und das Geschehen zu reden.

„Herr Romero hat mir die Nummer gegeben. Ich habe ein paar ernste Probleme und wollte fragen, ab wann sie wieder in der Stadt sind?“

"Guten Abend. Ich werde gegen 22.30 Uhr in Finstertal sein. Ich denke, wir können uns so gegen 1 Uhr treffen."

"Mh...gut. Ist Mr. Gellar zufällig bei ihnen, seine Anwesenheit wäre auch von Vorteil. Als Treffpunkt würde ich das de Trois vorschlagen."

"Tut mir leid, Mr. Gellar ist im Augenblick anderweitig beschäftigt. Aber es kann sein, dass er dann noch nachkommt."

Es wunderte sie etwas, dass selbst Neuankömmlinge so bescheid über die Beziehung wussten.

Out of Character
Sorry, aber Malkav ist ... vom Erdboden verschwunden.

"Schade, aber da kann man nichts machen. Wir sehen uns dann 23:30 Uhr im de Trois. Ich wünsche ihnen bis dahin noch einen schönen Abend." Wenn Cat, nichts mehr zu sagen hat, würde Peter das Gespräch beenden.

Out of Character
Ok.
Nur zur Info, ich werde Cat gleich nochmal anrufen, diesmal dann aber vom de Trois aus. Ich kann zur Zeit nicht offen sprechen, daher kommen nachher nochmal ein paar vorab Infos. Ich schick dir dann den Link

So ich mach dann [post=899366]hier[/post] weiter.

Zurück
Oben Unten