[07.05.2008] Zeit für mich

AW: [07.05.2008] Zeit für mich

Als Lilly ihm umschlag, und ihn den Satz ins Ohr flüsterte, drehte er seinen Kopf in ihre Richtung, und tat so, als wenn er sich versuchen würde zu befreien, was er eigentlich gar nicht wollte. Vielmehr genoss er ihre Nähe. Deshalb flüsterte er zurück, was ihm schon seit vorhin auf der Seele brannte

Aber nicht das du meine wehrlose Lage ausnutzt und mich beißt, dann werde ich wohl zurückbeißen müssen.

Dabei grinste auch er schelmisch, und bewegte seinen Arm so, dass er ihren Unterarm kraulen konnte.

Mal sehen ob du auf das Angebot eingehst? Ich für meinen Teil wäre bei dir dazu bereit, ohne mit der Wimper zu zucken....

Als Lilly die die Idee mit der Eskorte vorschlägt nickt er nur zustimmend, und bleibt auch nach aussen ziemlich teinahmslos als sie die Kurzversion von ihrer Bekanntschaft mit Jenny erzählt. Innerlich verflucht er Jenny, das sie seine Traumfrau in angegriffen hat, andererseits müsste er ihr auch Dankbar sein, sonst hätte er Lilly heute unter Umständen nicht mehr gesehen und ihr seine Liebe gestehen können.
 
AW: [07.05.2008] Zeit für mich

Beißen?
Lilly durchlief ein wohliger Schauer. Sie löste ihre Umarmung und schaute Steven voller Begehren an. Und sie leckte sich über die Lippen und lächelte einladend.

„Beißen ist eine gute Idee“, sagte sie leise, mit einem anzüglichen Unterton.

„Aber das müssen wir leider auf später verschieben.“

Sie schmiegte sich wieder an den Gangrel.

Dann sprach sie wieder lauter und sagte zu Tobias: „Ja, ich werde dir später mehr erzählen. Keine Ahnung wie hinterhältig und rachsüchtig diese Jenny ist. Besser mit dem Schlimmsten rechnen und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
Wenn sie sich unsichtbar macht und sich von hinten anschleicht, dann kann sie mich heftig attackieren. Sie ist ziemlich dicke mit den Nosferatu, die nennt sie "meine Familie", sie könnte mich also vielleicht auch in der Kanalisation verschwinden lassen. Wenn ich nach Möglichkeit nicht allein unterwegs bin, das wäre also auf jeden Fall gut, das macht es schwieriger für sie. Ich werde am besten auch noch die anderen Brujah einweihen. Wenn ich spurlos verschwinde, ich hoffe ja, die würden dann ordentlich Rabatz machen. Und Jenny kann wohl kaum alle Brujah verschwinden lassen.“
 
AW: [07.05.2008] Zeit für mich

Während Tobias der besorgniserregenden Erläuterung Lillys folgte, kam das Café de Trois langsam in Sichtweite.

»Ja, es wäre auf jeden Fall angeraten, die Sache bei Deinem Clan zu erwähnen, weil Deine neue Bekanntschaft Jenny verletzt doch streng genommen mit ihrer Drohung die sechste Tradition Eurer edlen Zunft, oder etwa nicht?«

Es war gut, dass Lillian ihm die sechs Traditionen schon früh beigebracht hatte, schließlich gab es als Ghul so oder so keine Alternative mehr mit dem Wissen über die Maskerade zu leben ohne gleichzeitig eine Gefahr für die Gesellchaft der Kainskinder zu sein.
 
AW: [07.05.2008] Zeit für mich

Die Fahrt verging viel zu schnell. Und gleich war dann also nix mehr mit Kuscheln, denn in der Öffentlichkeit zeigten sie sich besser nicht als Pärchen, zumindest noch nicht.

„Na ja, hm, ich denke, streng genommen verstößt man erst dann gegen die 6. Tradition wenn man tatsächlich ein anderers Kainskind tötet. Wobei, Caitiff sind da eigentlich vogelfrei. Wenn eine Caitiff wie Jenny allerdings gute Connections zu den Nosferatu hat wäre es nicht empfehlenswert sie auszuradieren. Aber ich verteidige mich natürlich wenn man mich angreift. Wenn es mir gelingt würde Jenny dann wohl in Starre schlagen aber nicht töten, wozu. Aber jemandem anzudrohen ihn zu töten ist natürlich dennoch harter Tobak, und ich nehme es besser ernst. Sie ist übrigens recht klein und zierlich, aber das muss bei Kainskindern ja nichts heißen, da kann trotzdem viel Kraft drinstecken. Sie hat schwarzes Haar, nicht allzu lang, und trug eine schwarze Lederjacke.“

Enio war doch bestimmt noch nicht da - wenn doch, das würde Lilly schon sehr wundern.

„Park lieber in einer Seitenstraße und nicht direkt vor dem Café. Muss ja nicht jeder wissen was du für ein Auto hast.“

Out of Character
Hier kommt ja nicht mehr viel, da können wir auch schon hier loslegen: http://www.blutschwerter.de/f73-das-cafe-de-trois/t57525-07-05-08-krisensitzung-seite6.html
 
Zurück
Oben Unten