[07.05.08] Krisensitzung

AW: [07.05.08] Krisensitzung

Für einen Moment wirkte Max tatsächlich ein wenig in Gedanken, so das es nötig war in wieder ins hier und jetzt zu holen.

Soll ich ihr einfach den Schädel einschlagen sobald sie hier ist?

Zweifelsohne war es die Gräfin an die er dachte. Die SMS die Anna schickte las er ohne weitere Reaktion und auch den neuen betrachtete er im Moment nur als unwichtigen schrägen Vogel. Dann las er die Nachricht die Anna ihm schrieb, in den großen Buchstaben auf dem Laptop wirkten sie klar und deutlich, als ob sie ihn anspringen wollten. Er nickte.

Oder ich greife sie einfach direkt und ohne Umwege an.

Bei einem Brujah konnte man leider das Temperament nicht ausser acht lassen, da wusste man nie was passieren würde. Und dann kam der Moment tatsächlich, die Gräfin betrat das Büro. Im ersten Moment wusste Max selbst noch nicht ob er es schaffen würde sich zu beherrschen, er versuchte es mit den neu gelernten Mitteln. Anna hatte sicher erkannt das Max an beiden Händen Zeigefinger und Daumen zusammenpresste, das knackende Geräusch als diese für einen Moment brachen bevor das Blut das untoten sie heilen liess war möglicherweise auf für die anderen am Tisch hörbar.

Komm schon, zieh jetzt die Nummer durch

Für einen Moment wirkten die Mundwinkel des Brujah tatsächlich so als ob sie nach oben wollten, ein leichtes Zucken war zu erkennen.

Du wirst mit einem Stück Holz in der Brust auf dem Grund des Flusses liegen während Fische Tag und Nacht an dir kauen

Seine Hände gingen an den Tisch und er richtete sich leicht auf, aber anstatt aufzustehen rutschte er nur leicht hoch um etwas gerade dazusitzen. In dem Moment sah er zur Seite, zu Anna.

"Zeig mir nochmal die Nachrichten. Kannst du mal nachsuchen ob sonstwas ähnliches hier in der Gegend war?"

Und da fing sein Verstand auch an sich wieder einzuschalten. Der Neue hatte gesagt er handelte mit Informationen? Könnte vielleicht praktisch sein.

"Hat jemand die Nummer von dem komischen Vogel vorhin aufgeschrieben? Gebt mal her."

Er hatte ein komisches Gefühl dabei, die Vorstellung war nicht wirklcih schlecht, aber sie hätte besser sein können.

Er erhob sich auch umgehend und hohlte Lilly nach nur zwei schritten ein, so dass sie beide auf gleicher Höhe waren, bevor er mit etwas bedeckter Stimme antwortete, da seine Antwort schon einem lästern nahe kam

Ich weiß nicht, gut ich habe dir meinen Nachnamem auch nicht genannt, das können wir beizeiten aber auch nachhohlen, ich kann auch verstehen wenn jemand seinen kompletten Namen nicht nennen will. ich hoffe aber das ich mich nicht irre, wenn ich aber richtig unterwiesen wurde nennt man schon seinen Status, und eventuell seinen Clan, ausser das nennen desselbigen würde einen in ernste Probleme bringen

Das er eigentlich froh war das der Typ so schnell weg war behielt er für sich. Auf dem Rückweg bemerkte er den Herrn mit dem Glas, das er den Eindruck machte als wäre er völlig weggetreten.

Da sie aber schon zu weit weg waren und Steven sich auch nicht auf das zuhören sämtlicher Gespräche konzentrierte bekam er nicht das Änfängliche Gespräch von der Gräfin und der Ravnos mit.

Als die Gräfin herein kam und letztendlich auch in ihre Richtung blickte, neigte Anna deutlich und respektvoll ihren Kopf zum Gruße.

Dann musste sie sich auch schon wieder auf Max konzentrieren und was er von ihr einforderte. sie sollte ihm wohl noch mal sagen, das Schmerz nicht Ziel der Übung war. Bei Gelegenheit.

Das Dokument wurde einmal leer abgespeichert und dann geschlossen. "Nichts, was so eindeutig war. Gestern berichtete die Zeitung noch über einen mutmaßlichen Serienkiller und ein lokaler Fernsehmoderator wurde vermutlich entführt." Anna rief für den Großen die entsprechenden Seiten auf.

"Die Sachen vom 5. kennst du schon. Neben weiteren Berichten über den Unfall wurde über einen möglichen Bandenkrieg...berichtet." Anna stockte kurz. "Da ging es auch um einen überfallenen LKW. allerdings um Flachbildfernseher. Der LKW-Fahrer ist im Krankenhaus und in der Nähe fand ein Schußwechsel statt. Ob der Fahrer angeschossen wurde oder ihm was anderes geschah, stand dort nicht." Erst jetzt bekam Max die Seite mit dem entsprechenden Artikel zu sehen. Vorher war sie noch nicht aufgerufen. "Auch am 4. hat eine Schießerei statt gefunden."

Toni betrat nun schon zum zweiten Mal diesen Abend das Cafe de Trois , doch unterschieden sich beide Male wie Tag und Nacht .
Der Laden war rappelvoll und die ganze Gesellschaft bestand fast nur aus Kainten , es sei zu erwähnen , dass Toni noch nie unter derart vielen Kainiten war .
Als er nun knapp 2 Schritt hinter der Alten zu sehen war konnte man ihn gut mustern .
Man würde in dem Fall einen etwa 2 Schritt großen Mann sehen , der unter einer schwarzen Lederweste einen grauen Kapuzenpullover trägt , dessen Kapuze auch über seinen Kopf gezogen ist .
Trotzdessen war der Raum stark genug beleuchtet um sein Gesicht zu erkennen , es war maskulines und doch freundlich wirkendes Gesicht .
Es fiel auf , dass Toni komischerweise Arbeithandschuhe trug und wenn man die Aspekte das er die Handschuhe voll ausfüllte und der Stoff der Ärmel schon spannte (was an keiner zu kleinen Größe lag) mit dem Satz der Alten verbinden konnte , konnte man sich denken , dass seine Arme und Hände wohl ein tierisches Mal trugen .
Toni folgte der Alten sogleich da ihm das Ganze hier garnicht geheuer war , es schien als ob er ein Schaf im Wolfspelz inmitten eines Wolfsrudels war und diese sogar noch taten als wenn sie Schafe wären .
Sie benehmen sich alle ganz normal .... eine perfekte Maskerade ... wer weiß ob hier nicht wirklich der ein oder andere Mensch dabei war ... nagut jetzt heißt es nicht auffallen ! dachte er in dem Moment als er durch den Raum ging und den Blick nach links und rechts pendeln ließ .
Dann war die Alte schließlich bei der Person angelangt mit der sie reden wollte und er wurde auch sogleich vorgestellt , zwar nicht mit vollem Namen aber das konnte er nun auch selbst erledigen .
Er sprach kurz "Antonio um genau zu sein ... " und deutete dann eine leichte Verbeugung in die Richtung von Roxana an .

„Na ja, im Prinzenbüro und beim Prinzen oder gegenüber Würdenträgern und Leuten, die sich einem mit Angabe des Clans und als Ancilla oder Ahn vorstellen, da täte man schon ganz gut daran, selbst auch seinen Clan und Status zu nennen. In der Situation vorhin war das nicht wirklich notwendig, und war vielleicht auch etwas aufdringlich nach dem Clan zu fragen. Ist auf jeden Fall ein etwas komischer Kauz.“

Sie blieb kurz stehen, berührte Steven am Arm und flüsterte ihm ins Ohr: „Wären wir doch etwas länger im Auto geblieben.“

Lilly hatte mitbekommen, dass Tobias mit Roxana redete. Sollte er doch ruhig.
Dass die Gräfin sich dazwischendrängte bekam auch sie nicht mehr mit, da sie mit Steven unterwegs war zurück zu ihrem Tisch.

„So viele Neue, na da wird sich Enio freuen.“

Die Brujah setzte sich wieder hin. Jetzt sah sie, dass die Gräfin sich zu Roxana gesellt hatte. Tobias würde jetzt sicher keine Dummheiten machen, aber vielleicht sollte sie ihn besser warnen.
Bei einer Ventrue konnte man leicht ins Fettnäpfchen treten.

Sie schrieb ihm eine SMS: „Die Alte ist Ventrue Ancilla, sei vorsichtig, hör gut zu was sie labert. Ihr Begleiter ist ein Neuer, würde mich interessieren wer das ist.“

Die Art wie sie das formulierte, da ließ Lilly durchklingen, dass sie der Gräfin misstraute. Hoffentlich hatte Tobias sein Handy eingeschaltet und las die SMS sofort.

Out of Character

Knapp eine Stunde, nachdem Marius das Cafe verließ, stand er - ebenso plötzlich wie er gegangen war - wieder im Cafe. Ein breites Lächeln machte sich bemerkbar, als er die Lokalität betrat. Er blickte sich um.

Welche der Anwesenden kannte er schon? Aha, Lillian, dieser grummelige Typ in ihrer Nähe, eine schweigsame Person an der Theke und Ramon. Soweit so gut. Manch andere Gesichter erkannte er zwar wieder, schenkte ihnen jedoch keine Beachtung.

Ohne großes Aufsehen hervorrufen zu wollen, setzte er sich schweigend an die Theke und nickte der Barkeeperin freundlich zu. Ungeachtet der Tatsache, ob hier Rauchverbot herrschte oder nicht, zündete er sich eine Zigarette an und bat die Frau an der Theke höflich um einen Aschenbecher.

"Verzeihen Sie, Madame, aber wo könnte ich denn die Karte für die richtigen Getränke finden?"

Als Lilly ihn am Arm berührte durchzog in ein angenehmes Gefühl, so flüsterte er in ihr Ohr nur eine sshr kurze aber eindeutige Antwort: "Ich liebe dich"

Als auch er sich wieder auf seinen Stuhl gesetzt hatte beobachtete er weiter das Geschehen, sah auch wie Lilly eine SMS schrieb, und Max sich aufgerichtet hatte. Auf die Frage nach der Nummer schüttelte er verneinend seinen Kopf. In seinen Gedanken sortierte er allerdings nochmal den gelesenen zeitungsartikel, und er kam wieder zu dem Schluss das es sich nur um einen Kainiten handeln konnte. Dies mag aber auch daran liegen das er bisher nicht mit allen Wesen, ausser den Vampiren und Werwölfen, wissentlich zutun gehabt hat.

Er überdachte auch das was Lilly eingeworfen hatte, und kam zu dem Schluss, das es sich auch um eine Falle handeln könnte, um die Kainiten in dieser Stadt zum Handeln aufzufordern, und so in eine bestimmte Richtung lenken zu wollen um wo anders zuzuschlagen

Maya bediente den Neuangekommenen mit der gleichen Freundlichkeit, die alle bekamen.

"Natürlich, habe ich eine solche Karte für sie", sagte sie und legte eine davon auf den Tresen. "Was die Unterkunft angeht, kann ich das für sie regeln, die Hüterin ist meine Chefin und von daher habe ich einige Befugnisse in diese Richtung."

Die beiden Mädchen hatten tatsächlich von Jonathan einen Crashkurs in allem bekommen, was man so wissen mußte, in Finstertal wurde keiner gefragt, ob er denn auch die entsprechenden Voraussetzungen hatte, bevor man ihm ein Amt aufs Auge drückte. Deswegen waren Maya und Sophie auch innerhalb weniger Stunden gecastet worden.

Recht schnell verabschiedete sich Marius schon.

"Ciao, Marius."

Ramon hätte ihn mal besser auch noch warnen sollen, dass die Raabe großen Wert auf Etikette legte, und die Seneschall erst recht. Aber na ja, sollte man sich eigentlich denken können, dass das bei den Toreador so war.
Das mit dem Krieg gegen die Werwölfe hatte er jetzt auch nicht mehr sagen können.

„Na der hat es aber plötzlich eilig.“

Dass Max sich verkrampfte bekam Ramon nicht mit, und er hörte zwar so ein Knacken, maß dem jedoch keine große Bedeutung bei, denn schließlich passierte sonst nichts Besonderes.
Er checkte nicht, dass die Anwesenheit der Gräfin bei Max eine Riesenwut auslöste. Wie hätte er auch darauf kommen sollen, und man merkte es Max nicht wirklich an, dass er wütend war.

„Ja, ich hab die Nummer von dem Typen.“

Ramon hatte die Nummer in seinem Handy eingespeichert und sagte sie Max.

Der Milchglastyp starrte jetzt wie weggetreten vor sich hin. Und die Omi von gestern heute im Rollstuhl? Seltsam, was sie für einen Typen dabei hatte, wohl auch ein Neuer.
Die neuesten Neuen waren ja ziemlich schräge Typen.

Roxana beantwortete trotzdem die Frage, bevor sie sich an die Ventrue wandte.

"Meine Kumpanja ist draußen auf der alten Gestütt, das ist einfach ideal für unsere Wagen und Pferde, da können sie gerne vorbeikommen, wenn ich nicht da bin, fragen sie einfach nach, meistens ist jemand da, der Wahrsagen kann", erklärte sie. Daß sie dort meistens nicht selber schlief, brauchte ja keiner zu wissen, Tobias war neu hier und von daher verdächtig. Anschließend wandte sie sich dann an die Gräfin.

"Guten Abend, ja anscheinend haben es alle gut überstanden, zu unserem Glück und ganz zum Pech der Wolflinge. Sagen wir mal so, irgendwie hat uns der Koldune wohl einfach ausgeknipst. Ein sehr unangenehmes Gefühl, kann ich nur sagen." Ihr Blick wanderte zu dem Gangrel. Es war ja nicht so, dass die beiden Clan gut miteinander konnte, immerhin hatte Gangrel Ravnos verraten ... gut, sie war nicht dabei gewesen, vielleicht war es auch umgekehrt gewesen, doch wen interessierte das schon, Roxana erzählte die Geschichte immer so wie sie passte und die Gangrel gaben ihren Kindern die Legenden kaum weiter ....

"Auch ihnen guten Abend, Antonio. Passen sie auf ihren Rücken auf. - Das ist übrigens Tobias Weber, er gehört zu einem der Leute da drüben am Tisch."

Ihre Hand zeigte in Richtung der Brujah-Versammlung.

Tobias nickte der Greisin im Rollstuhl und ihrem Begleiter Antonio zu und als Roxana sich ganz ihrer neuen Gesprächspartnerin widmete, zog er seinen iPod aus der Hose, welches wenige Augenblicke zuvor vibriert hatte. Er überflog schnell Lillys Nachricht und schrieb flink zurück:

Die alte Mumie hat ihn gerade als Antonio vom Clan Gangrel vorgestellt.
Der Ghul achtete darauf, das niemand das Display einsehen konnte, auch nicht durch spiegelnde Oberflächen. Zudem hatte in den Kommunikationseinstellungen seines Geräts die Voreinstellungen so optimiert, dass gesendete Nachrichten sofort gelöscht wurden und nicht irgendwo abgelegt wurden; somit stand sein Sicherheitsbedürfnis, dem von der rothaarigen Anna in nichts nach.

Ich liebe dich.

Diese drei Worte von Steven waren Musik in Lillys Ohren, sie hörte sie noch immer im Geiste.

Es fiel ihr sehr schwer nicht ständig zu Steven zu schauen.
Aber sie könnte ja eigentlich auch ihm eine SMS schicken?
Sie holte ihr Handy hervor und stellte es auf lautlos. Kurz danach kam eine Nachricht von Tobias, Lilly las sie.
Der Neue war Gangrel? Das könnte Steven interessieren. Aber eine SMS schrieb sie erstmal nicht.

„Steven“, sagte sie und sah ihn an, und dann sprach sie möglichst leise mit gesenkter Stimme:

„Tobias schrieb mir gerade, der Neue da hinten ist ein Gangrel und heißt Antonio. Die Alte im Rollstuhl ist übrigens die Gräfin von Liebenstein, eine Ventrue Ancilla. Also ich frag mich warum ausgerechnet die einen Gangrel im Schlepptau hat.“

Ihr letzter Satz hatte recht missbilligend geklungen.
Ob Lilly wohl generell was gegen Ventrue hatte, oder nur gegen diese Gräfin?

"Ich werd dir später mal etwas mehr über die Frau erzählen."

Marius war sich sicher, dass die Bedienung seine Frage falsch verstanden hatte, doch er ließ es sich nicht anmerken. Ihr Angebot kam plötzlich und so brauchte er einige Sekunden um die passenden Worte zu finden.

"Vielen Dank, aber ich habe bereits eine Unterkunft, die mir sehr zusagt."

Er lächelte sanft und drehte sich wieder um. Woher kamen bloß diese vielen Gäste?, fragte er sich.

Er ließ sich von Maya einen Stift und einen Zettel geben, notierte etwas und faltete den Zettel zusammen. Sein Blick fiel auf Lillian, dann auf die Toilettentür. Auf dem Weg dorthin steckte er Lillian unauffällig die Notiz im Vorbeigehen zu:

V
Zwei Minuten später trat Marius wieder aus der Toilettentür heraus und ging zielstrebig zurück zu seinem Platz an der Theke, ohne Lillian eines weiteren Blickes zu würdigen.

Er war noch in Gedanken als Lilly ihn ansprach, deshalb drehte er ruckartig seinen Kopf in ihre Richtung. Als sie dann weiter sprach schaute er auch zu der Gräfin und Antonio. Die Missbiligung bekam er schon mit, aber erkennen ob sich das gegen den Clan Ventrue oder die Gräfin richtete konnte er jetzt nicht heraus hören. Er antwortete aber ebenso leise wie sie

Nun, wenn er so wie ich neu in der Stadt ist, hat sie ihn eventuell aufgegabelt und hierher mitgenommen. Eine andere Möglichkeit ist, das sie sich einen Leibwächter angheuert hat. Aber ich kann ihn ja als Clanbruder fragen. Weißt du welchen Status die andere Dame, neben Tobias hat? Ich frage damit die Ventrue sich freuen kann das ein Gangrel Etikettegerecht dazwischenfunkt.

Toni war zunächst von der Flut an neuen Gesichtern etwas abgelenkt doch als Roxana ihn dann direkt ansprach musterte er sie kurz und denkt dabei Hmmm welch liebliches Antlitz , ich kann mir gut vorstellen wie sie ihre Opfer in die Falle lockt ,... nein Toni denk erst garnicht daran ... aber wie ?
Daraufhin sprach er "Auch ihnen einen guten Abend ! Auf den Rücken aufzupassen ist stets ein weises Wort , ich werde daran denken !" und nickte dem Ghul kurz zu als hieße es "Guten Abend" .
Schließlich schwieg er kurz für 5 Sekunden und sprach dann , mit einem leichten Räuspern beginnend
"Werte Franziska , werte Frau Dragomir ich ziehe es vor mich etwas abseits zu begeben um nachzudenken und euer Gespräch nicht zu stören , falls ihr danach noch Zeit habt Franziska wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir den Primogen meines Clans vorstellen würdet !"
Mit den Worten wandte er sich auch schon ab (Falls keiner der Beiden ihn nicht noch direkt bat zu bleiben) .
Nun ging Toni zu einem Tisch an der Ecke des Raums an den er sich dann setzte und mit angespannter Haltung den Blick durch den Raum schweifen ließ um alle Anwesenden zu erfassen .
Er hatte die Arme auf den Tisch gestellt und die Hände vor den Mund gehalten , was keiner sah war das er sich in den Daumen biss um vom Schmerz und vom Geschmack des Blutes beruhigt zu werden .

„Das ist Frau Dragomir, eine Ravnos, aber keine Ahnung welchen Status sie hat. Sie hatte uns mit Silberwaffen versorgt."

Die absolute Expertin in Sachen Etikette war Lilly da nun auch wieder nicht. Wie verhielt man sich denn wohl ettikettegerecht, wenn man den Status von jemandem nicht wusste?

Scheiß Etikette, den Kram sollte man abschaffen.

"Antonio und du werdet sicher sowieso noch miteinander zu tun bekommen, und dann kannst du ja immer noch fragen. Na ja, oder du versuchst ihn für eine Weile da wegzulotsen, damit ihr zu zweit reden könnt. Da jetzt dazwischen zu funken ist eventuell etwas bedenklich, aber musst du wissen ob du das tun willst."

Aber dann entfernte sich Antonio von der Gruppe.

"Glück gehabt, das Problem hat sich erledigt, jetzt kannst du zu ihm hin ohne das Gespräch der Ventrue mit der Ravnos stören zu müssen."

Out of Character
Wenn Toni jetzt allerdings gebeten wird zu bleiben muss ich nochmal editieren.

„Nein, Toni. Geh nur. Ich werde dir selbstverständlich weiter gerne helfen.“

Die Gräfin lächelte immer noch.

Als Toni dann gegangen war, wand sie sich wieder an die Ravnos.

„Und der werte Herr hier? Her Weber? Er gehört zu jemand? Interpretiere ich das richtig? Als Ghul haben sie bestimmt nichts dagegen, wenn ich mich mit der werten Ahnin ein wenig unterhalten möchte. Vielleicht, sofern es auch den Wünschen von Frau Dragomir entspricht, auch gerne unter vier Augen.“

Verdammt, süffisant und scheißfreundlich drückte sie damit nichts anderes aus, als „Verschwinde Blutdiener!“. Aber eben nur falls die Ravnos das auch wollte. Aber so grob wollte sie s nicht ausdrücken und war hoffentlich auch nicht dazu gezwungen.

Also lächelte sie. Was sonst. Und wartete ab.

"Ja, ich denke es ist wichtig und nicht für andere Ohren gedacht", erwiderte Roxana.

Ob sich Tobias nun selber in den Hintern biss, denn einen Ahnen zu duzen, das war schon ein ziemlich schlimmer Faux Paux, selbst wenn das hier kein offizielles Treffen war. Wäre er nicht so dreist gewesen hätte ihm die Ravnos das Du vermutlich sogar angeboten, aber so würde es eben andere Konsequenzen haben.

"Kommen sie gehen wir zu einem Tisch der etwas ruhig ist."

Sie erhob sich und würde dann auch auf einen Tisch deuten.

„Eine vortreffliche Idee.“

Sie blickte noch einmal durch den Raum. Der Tisch auf den die Ahnin deutete war perfekt gewählt. Von überall einsehbar und alles im Blick, aber soweit vom Schuss, dass man nur sehr schwer lauschen konnte, zumindest mit den üblichen Mitteln.

Doch zuerst noch etwas anderes.

„Bevor sie uns nun leider verlassen, Herr Weber, möchte ich sie noch um einen kleinen Gefallen bitten.“

Sie griff in ihr Jacke tun beförderte einen Briefumschlag zu Tage, den sie ihm überreichen würde, sofern er ihn annahm. Ob er das wagen würde? Der Briefumschlag war prall gefüllt, aber ansonsten ohne Besonderheiten.

„Würden sie diesen Briefumschlag bitte Max, dem großen Brujah dort drüben, überreichen? Danke! Und ihr Herr hat damit einen kleinen Gefallen bei mir gut. Warum? Das weiß er dann schon.“

Wieder dieses Zähne-zeigen, also Lächeln.

Danach folgte die Gräfin der Ravnos. Sie rückte noch schnell einen Stuhl beiseite und rollte dann mit ihrem Stuhl an den Tisch.

„Zu erst möchte ich auch ich mich persönlich bei ihnen bedanken. Durch ihre Silberwaffen war es uns doch erheblich erleichtert, die Werwölfe zu bekämpfen. Durch ihre vortreffliche Vorbereitung haben sie einigen der Unsrigen bestimmt ihre untote Haut gerettet. Ich hoffe, dass die Domäne einen solchen Einsatz niemals vergisst.“

Sie schien es wirklich ernst zu meinen mit ihrer kleinen Rede. Anscheinend war sie der Ahnin wirklich dankbar.

Roxana war etwas erstaunt, darüber dass die Gräfin Max einen Umschlag zukommen ließ, doch das war deren Sache und brauchte sie nicht weiter zu stören, zumindest im Moment nicht.

Als sie saß sah sie die Ventrue nachdenklich an.

"So war es auch gedacht, nur kann ich natürlich so schnell keine neue Waren auftreiben, meine Lieferanten sitzen nicht in Finstertal", erwiderte sie. "Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich irgendwelche Anerkennung zu erwarten habe."

Insgeheim ärgerte sie sich doch über diese arrogante Schnepfe von Seneschall, aber was sollte es, vermutlich würde die schon sehen, was sie davon hatte, zumal wohl jeder mitbekommen hatte, dass das wohl keine junge Toreador sein konnte. Die Frage war nur, war diese Sache mit dem Einverständnis von Buchet beschehen oder ohne.

"Aber ich nehme an, sie haben noch etwas anderes auf dem Herzen, Frau Gräfin."

Den Dank hätte wohl jeder auch so hören können.

Zurück
Oben Unten