Gut, das erleichterte sie zumindest. Spionieren? Experimente? …ach ja dieses Geigendings?Was meinst du mit weiter spionieren? Diese Experimente müssen wir das machen?Machten alle Vampire so was? Juan…mh
Sie neigt den Kopf etwas zur Seite, dabei nickt sie grübelnd.Er sagte etwas von Rudel, so wie du ja auch. Er sagte wir töten keine Menschen, aber es gäbe auch keinen Grund das nicht zu tun. Ähm, er hat kurz das Tier erwähnt, ich war etwas ausgeflippt in dem Wagen…
Diesem Mann der da lag, er meinte ich könnte ihn zu einem Guhl oder so machen. Aber wie das geht oder was das ist weiß ich nicht.Sie macht eine kleine Pause. Er sagte Christoph hätte kein Spiegelbild, weil er ein Lasombra sei und du müsstest im Dreck schlafen weil du ein Tzimisce bist. Wir Ravnos wären so was wie Kriminelle und die Zigeuner unter den Vampiren. Und er sagte ich wäre ein Monster…aber das bin ich nicht! Ich weiß, dass ich keine Zeit habe und das es andere Vampire gibt die mich töten würden. Sie zuckt mit den Schultern, sie hatte sich wirklich bemüht alles aufzuzählen.
Nach der Auflistung lächelt sie seicht.Ja, natürlich hat er mir sein Blut gegeben. In dem Auto und in dem Haus.Warum war das denn nun so wichtig?