Horror
Cenobit
AW: [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor
Viktor lächelte und nickte Ramirez zu!
"Ich danke ihnen!
Ich schaue mal nach, ob ich auch noch etwas für die dort beim Ritualkreis machen kann!
Mr. Delgado, sie haben bei mir etwas gut!
Allerdings müssen wir sie vielelicht ghulen...ich weiß nicht, ob sie sonst überleben!"
Er wirkte besorgt, sah Ramirez an, dann wandte er sich um!
Viktor nutze die Gelegenheit, sich mehr von dem Assamiten zu entfernen und sich zu dem Mann , der mit Ashton gekämpft hatte und dem Teenager zu bewegen, die ebenfalls nahezu leblos herum lagen!
Auch die Frau, mit der Nikita gekämpft hatte, lag noch dort!
Und er sah Richard, der gerade mit einer Plage kämpfte.
Der Tremere wollte irgendwie helfen!
Er durfte nicht zulassen, das dem irischen Garou etwas passierte!
Langsam begann er, die Spiegelscherbe von seinem Körper wegzudrehen, wartete aber noch, bis er die Übersicht über die Lage und den Zustand der Person vor sich wieder hatte.
Viktor lächelte und nickte Ramirez zu!
"Ich danke ihnen!
Ich schaue mal nach, ob ich auch noch etwas für die dort beim Ritualkreis machen kann!
Mr. Delgado, sie haben bei mir etwas gut!
Allerdings müssen wir sie vielelicht ghulen...ich weiß nicht, ob sie sonst überleben!"
Er wirkte besorgt, sah Ramirez an, dann wandte er sich um!
Viktor nutze die Gelegenheit, sich mehr von dem Assamiten zu entfernen und sich zu dem Mann , der mit Ashton gekämpft hatte und dem Teenager zu bewegen, die ebenfalls nahezu leblos herum lagen!
Auch die Frau, mit der Nikita gekämpft hatte, lag noch dort!
Und er sah Richard, der gerade mit einer Plage kämpfte.
Der Tremere wollte irgendwie helfen!
Er durfte nicht zulassen, das dem irischen Garou etwas passierte!
Langsam begann er, die Spiegelscherbe von seinem Körper wegzudrehen, wartete aber noch, bis er die Übersicht über die Lage und den Zustand der Person vor sich wieder hatte.