Ange déchu
Zickchen
Sie wollte nicht weggehen nur signalisieren, dass sie nicht viel weiter mitgehen würde. Joy neigt den Kopf zur Seite und zieht die Brauen zusammen, ihr Mund verzieht sich ebenfalls einen Moment überlegend. Da sie ihn in der Dunkelheit nicht so wirklich erkennt überlegt sie vielleicht einen Moment länger. War das nun ernst gemeint? Mal sehen…
Also die Frage war ernst gemeint hm? Wenn ich ewig Leben würde, ich weiß es nicht. Das wäre sicher langweilig auf Dauer aber auch cool. Man könnte all das tun wozu man Lust hätte. Die Zeit interessiert einen ja dann nicht mehr…aber wie kommst du nun darauf?
Der Typ hatte nerven…na ja eigentlich eine interessante Frage.Und was würdest du damit anfangen?
Also die Frage war ernst gemeint hm? Wenn ich ewig Leben würde, ich weiß es nicht. Das wäre sicher langweilig auf Dauer aber auch cool. Man könnte all das tun wozu man Lust hätte. Die Zeit interessiert einen ja dann nicht mehr…aber wie kommst du nun darauf?
Der Typ hatte nerven…na ja eigentlich eine interessante Frage.Und was würdest du damit anfangen?