[04.06.06] Maybe sweet

AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Schaden 6w durch überzählige Würfel, kk, 1W durch Messer, + 4Automatische Schaden

[dice0]
Out of Character
gut nur 7 Erfolge zum absorbieren

Out of Character
Spoiler gibbet ja auch noch... hab ich ganz vergessen.

Gut ich habe es mir am Anfang anders gedacht. Ian handelt aufgrund der INI zuerst schlägt frei zu und weicht den zuerst angesagt Angriff aus. Erst dann wäre LeRoy dran gewesen. Aber am Ende wäre es auf das selbe hinausgelaufen, von den Würfeln.
Gut dann mal mein Schadenswurf:
Körperkraft + überschüssige Erfolge + 3 Auto.Erfolge
[dice0]

Soaking
[dice1]

Soaking pt. 2
[dice2]

Der Kampf wirkte am Anfang recht gut für Ian. Er traf ihm, konnte der Klinge aber nicht ausweichen.
Aber dann traf sein Erzeuger. Ian schrie auf. Sein Schlag schoss ins Leere. Der zweite Treffer.

Er war hart. Zu hart. Ian verlor den Boden unter den Füssen und ging zu Boden.
Der Schmerz ging nahtlos in absoluten Zorn über. Seine Augen tauchten im Blut, sein Verstand trat beiseite und ließ dem Tier ein letztes Mal freien Lauf.

Out of Character
Ian lässt sich in Raserei fallen.

Carola starrte gebannt auf die Szenerie. Sie war zu schwach für sowas, aber sie würde sich nie wieder unterkriegen lassen. Gefühle waren etwas für Lebende. Sie brauchte sie nicht mehr. Den letzten Funken dessen war sie im Begriff auszulöschen.

Irgendwo tief in ihr schrie leise eine Stimme.
Willst du wirklich aufgeben? Er hat dich geliebt! Er hat dir vertraut! Er stirbt für dich! - Und wenn schon! Er hat mir weh getan. Ich sollte etwas sein was ich nicht sein wollte. Er wußte es. Du hast dich doch nur nach Zuneigung gesehnt und er hat sie dir verweigert. Er hat dich alleingelassen. Dafür hat er den Tod verdient! - Aber er war doch immer da für mich. Er hätte uns sicher noch eine Chance gegeben, wenn ich ihn darum gebeten hätte. - Pah! Liebe?! Dieses Gefühl! Diese unnütze Sache. Hingeben, für einen anderen aufgeben, alles tun. Du siehst doch wohin dich das gebracht hat! Du bist tot. Alleine in einer kalten sonnenlosen Welt. Immerwieder enttäuscht und zurückgelassen. - Aber nicht Ian, nicht er! - Na komm schon! Lass mich raus. Lass mich zu ihm! Ich will nur ein wneig von seinem Blut, ein wneig trinken, ihm ein wenig wehtun, ihn zerfetzen! - Nein! Tu ihm nichts! Nein!

"NEIN"
Doch zuspät. Ian war nicht mehr. Vor ihr war nurnoch das Tier. Ians Blick war raubtierhaft. Sollte das ihr Ende sein?

Carola lief auf los. Sie war unbewaffnet. Aber das machte nichts, sie hatte auch nicht vor ihm etwas zu tun. Sie wollte nur bei ihm sein. Ein letztes Mal ihn in den Armen halten. Mit ihm zusammen vergehn. Diese Welt verlassen, an einen Ort wo es für solche wie sie noch soetwas wie Hoffnung und Liebe geben konnte.
Out of Character
Das dürfte dann wohl Geschick und Sportlichkeit sein oder Handgemenge? Egal die Werte sind eh gleich. Carola will Ian nur in den Arm nehmen. WK eingesetzt

[dice0]

Out of Character
Du willst die Sache für Carola beschleunigen, wa?
BP auf KK

Es kam wie es kommen musste. Man steckt nicht die Hand in einen Tigerkäfig, noch stürmt man rein, um den Tiger zu knuddeln.
Ian stand langsam wildschnaubend auf, als ihn die zarten Arme Carolas umschlossen. Einen Moment schien das Tier ruhig zu werden. Es schaute Carola tief in die Augen und verharrte. Sein Blick war leer und doch so hasserfüllt.

Dann ging alles blitzschnell. Er löste sich aus dem Moment und seine Zähne durchschnitten die Nacht.
Das Tier biss mit voller Kraft zu, während Ian hilflos zusehen musste.

Out of Character
Handgemenge muss ich ja nicht mehr würfeln...
dann kommt jetzt für Biss KK+1
[dice0]
+3 Auto. Erfolge
Bissschaden ist schwer heilbar.

Out of Character
Naja ich nehme nicht an dass du sie tot bekommst. In dieser Runde ist Le Roy ja auch noch dran und du kannst kein Geschwindigkeit mehr einsetzen, da du dienen BP schon ausgegeben hast....
Ich absorbier dann mal mit Seelenstärke

[dice0]

Carola hielt Ian fest im Arm. Sie würde ihn nie wieder loslassen. Egal was kam. Sie wollte einfach nur bei ihm sein. Wie hatte sie ihm so etwas nur antun können? Wie besessen war sie gewesen. Verlor sie sich nun selbst? Wurde sie wahnsinnig? Sie würde an dem jetzt festhalten, würde Ian festhalten.
Zärtlich legte Carola ihren Kopf auf Ians Schulter und schaute ihm in die Augen.
"Es tut mir leid, das wollte ich nicht!" Einen Moment verharrten die beiden noch so. Carola verlor sich langsam in Ians Blick, sie hielt sich daran fest, mit allem was ihr noch geblieben war.
Dann schnellte das Tier in Ian vor und biss zu. Carola schaute noch immer dorthin wo Ians Augen gewesen waren, bevor ihr lauter Schmerzensschrei die Dunkelheit zerriss.

Ian hatte unter den Angriffen Le Roys keine Chance. Drei gut gezielte Schläge und er hatte seinen Sohn dort wo er ihn haben wollte. Er lies dem Tier in sich freien Lauf. Ja er sollte die Kraft in sich fühlen, sollte die Macht nutzen, sollte darin aufgehn. Er sollte sehen was er hätte werden können, wenn er gewollt hätte. Eine letzte Lehre, die er nie würde nutzen können.
Dann sprang Carola vor, er hatte die Kleine schon fast vergessen. Ian verharrte! Nur ein paar Momente aber die Kleine schien doch tatsächlich das Tier in ihm aufhalten zu können. Sollte er wirklich so viel für sie empfinden. In Le Roy wuchs ein perverser Plan zurecht, der ihm immer besser gefiel....

Out of Character
BP auf Geschwindigkeit°°°

Le Roy schnellte vor und rammte das Messer an Carola vorbei in Ians Seite.
Out of Character
Ich würfel einfach schonmal n paar Angriffe. Je nachdem wie viel Ian noch verträgt. Sobald er umkippt hört er auf. Theoretisch dürften, dass ja alle freischläge sein. Da der Schaden nicht Schwer heilbar ist, wird Ian wohl nur in Starre fallen.

[dice0]
[dice1]
[dice2]

Out of Character
Jeweils + 4 Autoerfolge

[dice0]
[dice1]
[dice2]

Out of Character
Bleibt eine freie Handlung noch über

Ich hoffe, dass ganze geht ok so deinerseits

Out of Character
Das waren 5 SH für Carola... So'n Biss hat's in sich.

Soaking...
[dice0]

[dice1]

[dice2]

Ian in dem Griff von Carola gefangen, wurde von LeRoy rücklinks niedergeschlagen. Er war geschlagen. KO und in Starre ließ er von der schwer verletzten Carola ab und fiel zu Boden.

Carola hatte den Angriff Le Roys gar nicht weiter registriert. Das Blut lief Ihr den Hals hinunter. Vor Schmerzen konnte sie sich nicht groß rühren. Die Augen weit aufgerissen war sie noch immer gefangen in Ians Blick auch wenn dieser seine Augen längst geschlossen hatte. Zusammen fielen sie zu Boden, beide rührten sich nich mehr.

Hab ich es dir nicht gesagt? flüßterte es in ihr. Du kannst nicht gegen mich gewinnen. Es ist nurnoch eine Frage der Zeit, bis du verschwindest. Du gehörst mir, mir allein....

Ian ging endlich zu Boden und die Kleine gleich mit. An Ian war wirklich ein fähiges Mitglied verloren gegangen. Aber gut, ersteinmal weg von hier. Die Menschen schauten schon und einige liefen her. Aus der ferne konnte man schon Sirenen hören. Da hatte wohl wer aufgrund des Schußen und der Schreie die Polizei gerufen. Zu schade, dass er kein kleines Geschenk für sie zurücklassen konnte.
Er ging auf die beiden Kinder zu und hob sie in Ermangelung von etwas besserem einfach auf die Schulter und ging mit ihnen von dannen. In etwas Entfernung nutzte er den Schatten und verharte erstmal um einen Freund anzurufen, welcher sie abholen sollte.

Lange dauerte es nicht bis sein Freund vorbei fuhr.
In Ermangelung eines anderen Gefährts hatte er unterwegs einen uralten schäbigen Kombi geklaut.
Schön war das Auto nicht aber er hatte schon schlimmeres von innen gesehen.
Dann lass uns mal Le Roy.

Der Freund beugte sich auf dem Fahrersitz nach hinten um von innen eine Hintertür zu öffnen, damit LE Roy die beiden reinschmeißen konnte.
Als alle 'eingestiegen' waren fuhr er los.

Zurück
Oben Unten