Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSpoiler gibbet ja auch noch... hab ich ganz vergessen.
Gut ich habe es mir am Anfang anders gedacht. Ian handelt aufgrund der INI zuerst schlägt frei zu und weicht den zuerst angesagt Angriff aus. Erst dann wäre LeRoy dran gewesen. Aber am Ende wäre es auf das selbe hinausgelaufen, von den Würfeln.
Gut dann mal mein Schadenswurf:
Körperkraft + überschüssige Erfolge + 3 Auto.Erfolge
[dice0]
Soaking
[dice1]
Soaking pt. 2
[dice2]
Out of CharacterIan lässt sich in Raserei fallen.
Out of CharacterDas dürfte dann wohl Geschick und Sportlichkeit sein oder Handgemenge? Egal die Werte sind eh gleich. Carola will Ian nur in den Arm nehmen. WK eingesetzt
Out of CharacterDu willst die Sache für Carola beschleunigen, wa?
BP auf KK
Out of CharacterHandgemenge muss ich ja nicht mehr würfeln...
dann kommt jetzt für Biss KK+1
[dice0]
+3 Auto. Erfolge
Bissschaden ist schwer heilbar.
Out of CharacterNaja ich nehme nicht an dass du sie tot bekommst. In dieser Runde ist Le Roy ja auch noch dran und du kannst kein Geschwindigkeit mehr einsetzen, da du dienen BP schon ausgegeben hast....
Ich absorbier dann mal mit Seelenstärke
Out of CharacterBP auf Geschwindigkeit°°°
Out of CharacterIch würfel einfach schonmal n paar Angriffe. Je nachdem wie viel Ian noch verträgt. Sobald er umkippt hört er auf. Theoretisch dürften, dass ja alle freischläge sein. Da der Schaden nicht Schwer heilbar ist, wird Ian wohl nur in Starre fallen.
Out of CharacterDas waren 5 SH für Carola... So'n Biss hat's in sich.
Soaking...
[dice0]
[dice1]
[dice2]
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.