[04.06.06] Maybe sweet

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Carola hatte sich was sportlich elegantes zugelegt. Alles sollte für heute fertig sein. Le Roy wartete irgendwo verborgen im dunkeln. Es war ihr Plan, er würde erstmal beobachten hatte er gemeint.

Da stand Carola nun. Einsam in mitten der Wiesen und schaute sich nach Ian um. In einiger Entfernung konnte sie die Leute vorm Mexican sehn. Mal sehn, was die zu dem heute abend sagen würden.
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Ian erreichte die Wiesen. Der Leihwagen stand in einer kleinen Seitenstraße, wo die Chance auf Gaffer geringer war.
Er kam aus der anderen Richtung. Er sah Carola, aber sie ihn nicht - noch nicht. Sie meinte es wirklich erst. Ian konnte sich einer gewissen Spannung in der Magengrube nicht wehren. Carola war wirklich eine besondere Person für ihn gewesen. Sie hatte ihn wirklich über eine schwere Zeit hinweggeholfen.

Letztlich trat Ian in das Licht der Laterne. Der Kies unter seinen Füßen knirschte und Carola sah sich um.

Ein leises, bewegtes - fast schon theatralisches - "Hey" war alles, was Ian von sich gab. Die Hande tief in den Taschen vergraben. Er stand 3 Meter vor Carola.
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Carola zuckte kurz zusammen. Ian hatte sie wirklich erschreckt. Sie würde sich an diese Welt wirklich nicht gewöhnen können....und auch nicht müssen. Hier und jetzt würde sie alles beenden.

"Ian!" Carola stimme klang wie damals - voller Lebensfreude. So hatte Ian sie zu lieben gelernt. "Erschreck mich doch nicht so" Sie lächelte. "Danke dass du gekommen bist. Wirklich!
Wollen wir ein paar Schritte gehn?"
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

"Naja... Warum sollte ich denn nicht kommen?"

Er stand da und wibbte ein wenig den Knien. Ein wenig wirkte es so als wüsste er nichts mit sich anzufangen.

"Gut. Gehen wir ein Stück!" Ian ging auf Carola zu und würde neben ihr her gehen, während sie hoffentlich bald was sagte.
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Langsam ging Carola den Park entlang. Ihr Blick gen Himmel gerichtet. Er war sternenklar - der Halbmond erhellte die Nacht.
"Irgendwie doch ganz witzig wie das mit uns angefangen hat. Du hast mich ne ganze Weile verfolgt und mir damit einen gehörigen Schrecken eingejagd. Wir waren ein ungleiches Paar - der Brujah und die Ventrue. Die Gesellschaftlerin und der Haudrauf. So ist das Bild doch oder nicht"
Sie lächelte ihn an.
Out of Character
Präsens °°° MW:WK

[dice0]
"Was hast du jetzt vor? Ich meine du hast doch sicherlich Pläne. In ein paar Tagen geht deine Tour in den Staaten weiter..."
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Carola bemühte sich normal zu wirken, aber irgendwas störte Ian an ihrem Verhalten. Er wusste nicht genau, was es war, aber Carola gab sich zumindest Mühe. Eine Mühe, die er sich wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Die Kraft dazu war zu loben und zu lieben gleichermaßen. So floss Ian förmlich dahin, wie er schon bei der ersten Begegnung tat.

"Gerade aus dem Bahnhof stolpere ich dir auch schon über den Weg. Ich hatte keinen blaßen schimmer, wo hier irgendwas ist." Ian lächelte in Erinnerungen verloren.

Sie waren... Carola machte sich anscheinend keine Hoffnungen, dass diese Geschichte weitergeht.
"Vielleicht war das auch der Grund, warum vieles just schief ging. Kuragin, die Sache in NY - Vorurteile"

Der Brujah wollte ehrlich sein und Carola keine Illusionen machen. Er blieb auf den lockeren Kies stehn und schaute Carola betrübt an.
"Du - hör mal! Mein Flieger geht tonight. Um 2. Ich bin eigentlich nur hiergeblieben, um mich von den anderen zu verabschieden. I think, I never come back here..."

Ja, das war der Grund, warum Ian noch in der Stadt war und so nobel diese Geste auch gewesen wäre. Hat er noch nicht einmal die Worte 'Good bye' über die Worte bringen können. Nina, Ernest, CAT, Maria und Carola - Er hatte es schlich weg nicht geschafft. Un vielleicht war das auch besser so.
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Ja die Sache in NY. In einer Holzkiste kam sie zurück. Damals hatte sie Ian noch geliebt. Dieses Schreckliche Ereigniss würde sie nie vergessen. Sie hatte Zuwendung gesucht und nur Ablehnung erfahren. Kuragin war eiskalt gewesen, so wie alles was ihr geblieben war. Und dann....Frank.... er hatte ihn umgebracht.

Carola bemühte sich nicht zu weinen. Trotzdem ihre Augen schimmerten rot. Sie wischte sich mit der Hand darüber. "Und dabei habe ich mir fest vorgenommen nicht zu weinen."
Peinlich berührt stand Carola kurz da.
"Würdest du mir noch einen letzten gefallen tun? Sag wenn es zuviel verlangt ist, aber du warst der einzige hier der je wirklich nett zu mir gewesen war und nun werden wir uns nie wieder sehn." Carola schluckte. "Bekomme ich einen....einen letzten Kuss?"

Unruhig fingerte Carola ein wenig an ihrer Handtasche herum. Sie war nervös. Diese Trennung schien ihr wirklich nah zu gehn. Sie hatte scheinbar doch noch nicht mit allem so abgeschloßen wie es den Anschein gehabt hatte.

Out of Character
wenn du irgendwelche Heimlichkeitswürfe willst sag bescheid
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Heimlichkeit um deinen Pflock zu verstecken oder Heimlichkeit für den stillen Beobachter? Ich würfel mal... aus Jucks...
Wahr. + Aufm. (+ Geschäfte Sinne)

[dice0]

IAN CAVE:


Ian ging auf Carola hinzu. Seine Linke ergriff samft Carolas Taille bevor seine Rechte zärlich ihre Wange ergriff. Seine Lippen kamen der Carolas immer näher.

Out of Character
Ups... falscher Acc.
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Macht doch nichts

Was den MW angeht werd ich mal n SL zu rate ziehn, oder riechst du ne Falle ? ;)
Meinerseits dann mal Heimlichkeit für ein Messer, dass ich später ziehen will

[dice0]

Jetz oder nie. Aus und Ende
Carola schmiegte sich an Ian. Ihr Blick versank in dem seinem bevor sie langsam die Augen schloß. Blut ran ihr über die Wangen, als Ian sie küsste.

Mit einer Hand drückte sie sich weiter an Ian, während sie mit der anderen das Messer aus ihrer Tasche zog. Sie wollte es Ian tief in seinen Rücken rammen. Sie würde nie eine Chance im offenen Kampf gegen ihn haben, aber sie würde es versuchen.

Out of Character
Mh und n Angriff denk ich mal

[dice0]
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Mit Netscape kann ich nicht editieren... ich denke, das mit deinem MW hat sich schon fast erledigt, ich hab auch mit dem Standart 6 mehr Erfolge. Ich werd trotzdem mal Kalanni zu rate ziehn, damit sie allgemein mal ein Auge drauf hat.
Mh, wenn du nichts siehst, kannst du eigentlich ja auch nicht ausweichen. Ich mach einfach mal Schaden.

[dice0] + ein automatischer Erfolg durch Stärke°

Out of Character
gut das einsen beim Schaden nicht negieren *g*
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Es ging los. Na endlich. Eigentlich war der Zug ja auch schon lange abgefahren. Langsam nährte Le Roy sich. Dieses Schauspiel dort war doch wirklich zuckersüß. Immer diese Kinder.....

Langsam näherte er sich den beiden von hinten, immer wieder kurz verharrend um den Schatten auszunutzen.

Out of Character
Heimlichkeit

[dice0]
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Stimmt, zum Ausweichen mußt du es sehen, so handhabe ich das immer.
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Jupp, alles andere wäre stuss. Angriffe, die man nicht sieht bzw. nicht erwartet, sind unausweichbar.
Was waren das genau für Würfe in deinem ersten Post? Heimlichkeit und dann Angriff? Gehen neuerdings zwei Würfe in einem Beitrag. Sorry, ich hab da Zweifel, weil sie exakt gleich sind!?
Aber et küt wie küt... der ganze Angriff war ja schließlich geplant.

Ich soak mal...
Wiederstand (so leicht mach ich dann nicht :p )
[dice0]

Beschreibt ihr? *unschuldig guck*
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Also man kann mehrere Würfel in einem post haben. In irgendeinem update wurde das mal erwähnt und ich habs grade für mich im Notizblock ausprobiert. Das oben ist einfach ein riesiger Zufall ^^ aber selbst wenn, am Schaden ändert das ja rein gar nichts, wäre ja auch so nur der autoerfolg


Carola stieß mit aller Kraft zu, aber vergeblich. Der Treffer saß, aber mehr auch nicht. Carola verzweifelte innerlich fast. Erschrocken riss sie die Augen auf und schaute Ian an.
"Stehenbleiben!" flüsterte Carola für Ian aber noch gut hörbar, sie wirkte schockiert. Langsam ging sie ein paar Schritte rückwärts.

[dice0]
Out of Character
Beherrschung° MW WK
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Ian merkte zwar wie die Klinge die Haut seines Rücken durchborte und leicht in seinen Körper eindrung um schließlich auf einen Knochen zu treffen, was den Schaden minimal hielt.
Er riss die Augen auf und löste sich von Carola. Nen Hexenschuss war das sicher nicht....

"Ähm...Hast du gerade versucht mich abzustechen?!" Ian war fassungslos. Er stand da und wunderte sich wie ein Kind über etwas banales, das es sich aber nicht erklären konnte.

Sie stand da - mit ihrem Messer. Und damit stand sie alleine da. Es verging eine Weile in der Brujah Carola einfach nur anstarrte. Es dämmerte ihm. Er legte den Kopf quer und sagte ernüchternd ruhig:
"Du bist wahnsinnig geworden!!! Serious... Mich mit nem Messer bedrohen. Tz." Mit den Worten wendete er sich ab, um zu gehen. Das war Carolas letzte Chance die Sache ruhen zu lassen. Ian würde gehen und diese Sache vergessen. Natürlich erwartete er einen erneuten Angriff, aber diesmal würde es schmerzhaft werden.

Out of Character
Dann wollen wir mal...
Blutpunkt auf Geschick (4->5)
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
ebenfalls Geschick 4->5


Carola zitterte.
"Meinst du ich lass dich einfach so gehn? Du sagtest du würdest bei mir bleiben. Aber nichts da. Du hast mir das blaue vom Himmel versprochen. Ich lass mich nicht so einfach abservieren. Jetzt nicht mehr. Jetzt nicht mehr...."

Damit sprintete Carola auf Ian zu. Blinde verzweifelte Wut trieb sie voran.
Nichts, nichts mehr, nie wieder.
Nichts mehr fühlen....


[dice0]
Out of Character
Angriff meinerseits. Ich denk ab nächster Runde sollte dann wohl ini kommen. Diese scheinst du Carola ja noch ne Chance gegeben zu haben.
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
jupp, ist aber kein Freifahrtsscheingewesen.
Entwaffnen
Geschick + Handgemenge (war doch so oder?)
[dice0]
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Neue Runde... KK 3->4

Carola fiel das Messer aus der Hand.

"Nein!!!" kam es laut schluchzend aus ihrer Kehle.

Ians Entwaffnungsversuch hinderte Carola nicht daran noch einmal mit der bloßen Hand nachzusetzen. Die Hand zur Faust geballt schlug sie zu. Ian hatte ihr es damals beigebracht....

[dice0]
[dice1]
Out of Character
Zuerst die Ini W10 + 9
Dann Hangemenge
 
AW: [04.06.06] Maybe sweet

Ian hörte die Schritte von Carola auf ihn zu kommen. Er wirbelte herum und schlug ihr mit einem gezielten Schlag das Messer im hohen Bogen aus der Hand.

Out of Character

Initiative
Geschick + Geistesschärfe = 7 + 1 W10
[dice0]
 
Zurück
Oben Unten