[04.06.06] Maybe sweet

AW: [04.06.06] Maybe sweet

Out of Character
Bist zuerst dran. Und selbst wenn du es nicht sagt hättest, hätte ich nur geblockt...
Blocken
Geschick + Handgemenge
[dice0]

Die Würfel sind auf meiner Seite heute! ^^

Carola würde an Ian verzweifeln. Zuerst den Verstand verloren, dann das Messer. Die tragische Gesichte eines Verstandes.
Sie holte aus. Sie war gut geworden. Die Linke schnellte vor und landete letztlich doch nur gegen Ians Unterarm.

"Stop it! I don't wanna hurt you.
Man... Komm zu dir. Das bringt doch nichts. Du wirst dich noch selbst verletzen."

Ian bemühte sich die Situation ruhig zu lösen. Carola kann das ganze doch nicht wirklich wollen.

Out of Character
Geschick 5 -> 6 (für 3 Runden war das erhöhen über max möglich, wenn hier nicht möglich Widerstand 3 -> 4)
Und schonmal INI (+ 7/8)
[dice0]

Out of Character
Auf 6 kannst du sogar noch für den Rest der Szene kommen.

Out of Character
Japp genau. Die 3 Runden wären für alles über 6. Du kannst also theoretisch für eine Runde sogar auf 9 kommen und um das zu halten jede weitere Runde n Blutpunkt ausgeben.

Geschick 5->6

Carola lagen die Haare mittlerweile wirr im Gesicht. In ihren Augen konnte man die Verzweiflung gradezu lesen. Ian musste ihr mit der Trennung wirklich sehr weh getan haben, dass sie so durchdrehte.
Mich nicht verletzen? Was hast du denn getan?
Und schon setze Carola mit einem weiteren Schlag nach. Aber sie kam in einem offenen Kampf einfach nicht gegen Ian an.

Out of Character
Dann mal in den letzten Zwei Runden seitdem der Kampf begonnen hat Geschick 3->5

Le Roy war mittlerweile nah genug. So gut die kleine auch im Schauspielerischen überzeugt hatte, so liesen ihre Kampffähigkeiten doch ganz schön zu wünschen übrig. Na dann war es wohl an der Zeit, dass er eingriff. In aller Ruhe zog er die Waffe aus ihrer Tasche und zielte auf Ian. So wie dieser lächerliche Schlagabtausch vonstatten ging, war es gut möglich, dass er versehentlich auch sie traf. Aber ihm war es gleich. er hatte hier etwas zu erledigen und sie war nur ein mittel zum Zweck. Wenn man am Ende noch etwas mit ihr anfangen konnte umso besser, aber wichtig war das nicht.

Ein lauter Klnall zog sich durch die Dunkelheit und übertönte den Lärm von Ian und Carolas Techtelmächtel.
[dice0]

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 20

Out of Character
Zwei erfolge. blöde einsen :)
Du hattest ihn ja nicht gesehn, also mach ich gleich auch mal Schaden

[dice0]
Out of Character
2 tödlichen Schaden

"Long time not seen, son."

Out of Character
Nur als kleine Info (und da ich nicht weiß, womit der gute Mann schießt): Schußwaffen machen bei Vampiren außer bei Kopftreffern nur Schlagschaden, welcher nach dem Soaking noch halbiert und nötigenfalls abgerundet wird!

Out of Character
Rischtig erst über 6 war das so... gut dann soake ich ma
[dice0]
Ha... Selbst wenn tödlicher Schaden wäre...

Carola drehte völlig durch, das war Ian jetzt klar. Er musste etwas dagegen unternehmen, bevor schlimmeres passierte. Aber plötzlich wurde die Luft zerrissen von den ohrenbetäubenden Schüssen. Er spürte die dumpfen Aufschläge auf seinen Rücken, woraufhin er versuchte Carola ein von sich zu schubsen, um sich umzudrehen.

Ian schubste Carola mit einem kräftigem Stoß nach hinten. Elegant kam sie den Rücken an einem Baum zum stehn. Sie zitterte. Sie hatte sich doch zumindest eine gewisse Chance ausgerechnet.
Aber noch hatte sie ihr Pulver nicht ganz verschoßen.
Im Moment beobachtete sie allerdings ersteinmal wie Ian ihr kleines Mitbringsel gefiel.

Ian drehte sich um und ging ein kleinen Schritt zur Seite, sodass er noch Carola in der Peripherie wahrnahm.
Ians Kinnlade fiel runter. Für eine Sekunde war er sich wirklich nicht sicher, wen er da sah. Er schaute mit einen ungläubigen Blick zu Carola.

"LeRoy?! Serious?... Du bist wirklich wahnsinnig geworden. Du hast ja gar keine Ahnung, was du damit angerichtet hast. Er würde dich ohne zu Zögern umbringen. Aber da haben sich zwei Wahnsinnige ja gefunden. Nur damit wir uns da nicht missverstehen: DAS nehm ich persönlich.

Das wird das letzte Mal sein, dass ich dir das Leben rette."

Man sah wie sich die Körperhaltung des Brujah mit den Worten veränderte. Er spürte in Gegenwart seines Erzeugers den gleichen unbändigen Zorn, der sein Blut zum Brodeln brachte.
Er wendete sich seinem Erzeuger zu.

"What? You can't even wait until tomorrow? Your son really have to be a very spezial person." Ian konnte sich ein belustigstes Grinsen abgewinnen. "Now what? Do you wanna ask to follow you home? Do you wanna cry because I say 'No'? Do you wanna hurt your son?" Ian entschied sich zuerst für die Provolation.

Ian merkte wie sein Blut noch immer über das Vinculum an das Blut seines Vaters gebunden war, aber er ewig gewartet, bis das Band nachließ, um ihn zu entsagen und abzuhauen. Er würde kämpfen, wenn es nötig wurde ohne sein Gewissen in Gefahr zu sehen.

"Serious!

Ich weiß worauf ich mich eingelassen habe. Sabbat!" Carola hatte sich nun wieder in der Gewalt. Sie schien vollkommen überzeugt zu sein von dem was sie tat. Entweder sie hatte Hoffnung zum Sabbat überzulaufen oder sie nahm ihren Tod billigend in Kauf. Eine weitere Möglichkeit war auch, dass sie schlicht und einfach nicht so weit gedacht hatte in ihrem jetzigem Zustand von Wahnsinn.
"Perhaps we will die today together. It doesn't matter. I died mons ago!"

"Do you try to buy time? You had time enough!" Le Roy Lippen umspielte ein fieses Lächeln. Langsam mit bedächtigen Schritten kam er näher.
"But okay let's play.“

Le Roy schlug einen gemütlichen Plauderton an.

„I hope my present resently was nice, wasn't it? He didn’t suffered long, just some hours. But for a human he indeed took long. Of course we weren’t sadistic. He could go everytime, after we cut his sinew. Apparently he enjoyed the show, because he did it comfortable for himself and laid down. He almost begged ’Torment me! Give me electric shocks! Use the drill! PLEASE pour acid over me!’
And all the time he asked ’Why? Why are you doing this to me?’ You know. I did all this things for you, son. I thought 'Well give him one last chance, he knows where to find me, perhaps it will work.' But like everytime I was disappointed. What do you mean how long should I still play this game?

You know, I think today, to be precisely now, it's enough. So will you come with me? So, perhaps your little girlfriend will survive this day, if she is it worth for you at all.

Or would you prefere to fight?"
Out of Character
Geschick 5->6

Mit jeden Wort des dreckigen Bastards dem Ian vor einigen Jahren entsagte, wurde er wütender und wütender. Vor seinen Augen rauschten blutrote Wolken vorbei, trübten seine Wahrnehmung verhinderten mehr und mehr jeden klaren Gedanken.

"He was a friend. A good one. You bloody punk.

If you want me to follow you, you have to come and get me."

Heute würde sich also Ians Schicksal erfüllen. Er war stark. Das wusste er. Aber ob es für seinen alten Herrn reichen würde war unklar. Ian ließ sich drauf ein. Er konnte nicht anders. Früher oder später musste es so enden, aber das es so früh war hatte er einfach nicht gedacht.

Out of Character
Ich würde ja mal frei INI würfeln...
[dice0]
+8

Out of Character
kleinste Ini dann mal zuerst

1BP für Geschwindigkeit °°°

"As you like it. Don't say I didn't warned you."
Damit warf er die Waffe beiseite, zog ein Messer und stürmte auf Ian los.

[dice0]

Out of Character
Reihenfolge: Carola > Ian > LeRoy
Regeltechnisch würd' ich sagen, dass LeRoy mal zuerst seine Handlung ansagt. ^^

Out of Character
Reihenfolge: Carola > Ian > LeRoy

Dann ich:
BP für geschwindigkeit °°

Der Rapper setzte ein mordlustiges Gesicht auf in dem seine blanken Zähne aufblitzten. Er stürmte zeitgleich mit seinem Erzeuger los.
Anders als er vertraute er auf seine Fäuste.

Mit einen Satz löste er sich ein wenig vom Boden und versuchte seinem Erzeuger einen Denkzettel zu verpassen, bevor er der Klinge des erbärmliches Messers mit einem gekonnten Schritt zur Seite auszuweichen versuchte.
Aus der Bewegung würde die nächste Faust sein Ziel suchen.

Out of Character
Ich mach schonmal alle Würfe, damit das nicht in zuviel ooc ausartet
Geschick + Handgemenge
[dice0]

Geschick + Ausweichen
[dice1]

Geschick + Handgemenge
[dice2]

Out of Character
Geht klar ich würfel dann auch mal. Angesagt hab ich ja zumindest den ersten Teil schon

Teil 1 normale Aktion
Angriff angesagt und Aktion wird nicht geändert. Ian greift seinerseits an. Also beide Schaden machen und absorbieren.

zuerst schaden KK, + 1W fürs Messer, + 4 autoerfolge für Stärke (TödlichenSchade)

[dice0]
Out of Character
Macht 5 Schaden die absorbiert werden müssen. Schadensabzüge zieh ich einfach von rechts nach links an den Würfel ab.

Dann absorbieren 3 Erfolge(Schlagschaden)

[dice1]
Out of Character
Alles absorbiert

Teil 2, erste Runde Geschwindigkeit
Angiff würfeln

[dice2]
Out of Character
Ian ist ausgewichen

Out of Character
Teil 3
Ausweichen gegen 5 Erfolge