[03.06.07] Back for more

AW: [03.06.07] Back for more

Out of Character
Ey! Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!

"He is fine! Er ruht sich gerade ein wenig aus. I´ll tell him, dass Sie gefragt haben!", antwortete Ernest auf die Frage nach dem Befinden des Malkavianers und wollte Tanja damit auch eigentlich gerade abwürgen, als sie die direkt die merkwürdige Frage nach der Finanzierung hinterherschob:"Wie? Ihnen hat noch keiner von der Steuer erzählt?" Er zog ungläubig eine Augenbraue hoch und wandte sich innerlich feixend an Meyye:"Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne vorher einige Organisatorische Dinge klären... ich...", er lächelte entschuldigend:"...habe später noch etwas vor!"

Out of Character
Uhm, ich hab schon 3 Seiten hiernach bespielt!

Out of Character
Sorry, wichtige Klausur gehabt... konnte nicht on

Ian schlenderte noch ein paar Schritte weiter bevor er nickte und das alte übermächtige Grinsen auf seinem Gesicht erschien.
"Klar. Können uns mal zusammen setzen."

Aber Ian war sich eigentlich nicht so sicher, ob aus der Sache was werden würde. Er wollte der Kleinen aber nicht den Gedanken rauben.

Out of Character
Bereit für den Eintritt ins Cafe, wenn du es bist... :D

Omarion merkte den Blick von Ernest, aber er ging nicht drauf ein. Er saß einfach da und starrte eine Weile in den Spiegel. Ein wenig merkwürdig war der Ghul schon, aber sein Meister war ein Malkavianer, was sollte man da erwarten.
Letztlich nahm er noch einen großen Schluck aus der Flasche und legte einen 5 Euroschein auf den Tresen.

Dann stand er auf und ging zu Ernest herüber. Er wartete einen Moment bis er Luft zum Sprechen hatte, schließlich war gerade im Gespräch mit Meyye und Tanja.

"Endschuldigung. Werter Herr Gellar?" Er warte einen Moment bis er die Aufmerksamkeit von Ernest hatte und sprach dann weiter.
"Wie mir scheint, ist heute nicht der rechte Zeitpunkt, die Angelegenheit zu klären. Das Cafe freut sich über bester Gesellschaft und wie ich gerade mitbekommen konnte, haben sie auch noch einige Dinge, um die sie sich kümmern müssen.
Wenn ich einen Vorschlag machen darf: Besuchen sie Papa Justify doch einmal selbst in der Finsterburger Bibliothek. Er wird sich freuen ihre Bekanntschaft zu machen, da bin ich mir sicher. Er ist sicher in der Lage einige Dinge eindeutiger zu erklären, als ich es vermag." Naja... wenn er denn will...

Omarion konnte zwar förmlich sehen, wie der Engländer sich die Frage stellte, seit wann denn der Berg zum Propheten käme, aber nach einer kurzen Bedenkpause stimmte Ernest zu: "...Ok. Morgen Abend? So around zehn Uhr? Oder soll ich vorher anrufen?"

Papa Justify...? Neinnein, am Besten ich frage gar nicht erst.

Mit halbem Ohr lauschend, ob Ernest irgendetwas interessantes sagte, musterte Tanja verstohlen Marie, die nun zu ihrer Linken stand. Eine hübsche Dame und offenbar mit einem Sinn für Kleidung. Aber sie wusste sie nicht recht einzuordnen, aber wenn sie die Wahl hatte, zwischen Ernest, Cat und einem seltsamen Unbekannten... Nungut, Ernest war okay, aber...Naja.

"Nein, das ist in Ordnung.
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Auf warten ebenfalls noch andere Aufgaben."

Omarion verneigte sich höflich und verließ anschließend das Café sollte nichts weiteres kommen würde.

Meyye hebt erst kurz die Brauen. "Na dann." Es hat einen auffordernden Tonfall. Mach halt, lass dir nicht zuviel Zeit damit. Organisatorische Dinge... das klingt irgendwie langwierig. Genau genommen ist alles was länger als 5 Minuten braucht in ihren Augen langwierig. Ein wenig unentschlossen schaut sie sich um. Was gäbe es denn sonst noch hier? Die Fremde, aber die sitzt leider bei Cat.

Immerhin schnappt sie einen Namen auf, der ihr irgendwie bekannt vorkommt. Sie mustert Omarion nochmals und schätzt ihn inzwischen als Ghul ein... ein Botenjunge von jemandem aus Finsterburg. Sieh an, gibt es die also doch noch. Und wollen anscheinend wieder aktiv werden, diesmal als Teil von Groß-Finstertal oder so. Zumindest ist das zu hoffen. Nochmal Machtkämpfe wären ein Grund für sie, sich diesmal auszuklinken.

Out of Character
Ist Marie nicht mittlerweile von Cat weggegangen...?

Out of Character
Ist leider nicht eindeutig, beide sind wohl aufgestanden. ;)

"Ja... dann...", Ernest hob noch die Hand um Omarion zu verabschieden und schien sich gerade an Tanja wenden zu wollen, als er noch einmal etwas verwirrt auf Meyye zurückkam: "Sie meinen jetzt, oder?"

Ernest wandte sich an Cat: "Ich beeil mich... wenn jemand behind my counter will... kill her!" Er zwinkerte ihr noch schnell zu und verschwand durch die Tür hinterm Tresen.

Out of Character
Klinge: Direkt ins Mexican oder wie hättest Du es gern?

Cat verabschiedete sich noch höflich von Marie. Sie war nicht der Typ, jeden gleich aufs kleinste Haar auszufragen. Man lernte sich einfach mit der Zeit kennen. Sie nahm ihren Kelch gleich mit an die Bar, trank ihn dort recht schnell aus, und machte sich dann schon wieder "gehbereit." Sie wollte noch bei Melody anrufen ... sie wusste ja nicht, wo die Kleine eigentlich steckte.

Zu Ernest: "Wir treffen uns dann später ... ich habe noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen."

Out of Character
Ja, wäre Mexican ist gut, aber zwischendrin ist sie halt noch im Hotel

Out of Character
auf los gehts los. LOS!

" Klingt cool. Mal schaun was draus wird. Und wenns nix wird, dann hats bestimmt spass gemahct. Und das ist ja das wichtigste an music. "

Sie schlenderte zufrieden neben Ian her. Dabei wippte sie etwas im Gang, sodass ihre Haare im leichten Wind auf und ab wehten.

" Wie weit ist es denn noch? "

Ian grinste.
"Es ist gleich hier." Ian hielt Nina über ihrem Kopf die Türe auf, sodass sie vor gehen konnte.

Zu Ians Verwunderung war das Cafe bereits stark geleert. Aber dafür gaben sie die Klinke wenigstens anderen in die Hand.

Tanja wandte sich um als zwei weitere Leute eintraten. Sie verfügte weder über Wärmesensoren noch gewisse andere Mittel und es fiel ihr daher zum Teil recht schwer Kainskind von Mensch (oder Ghul) zu unterscheiden.

Die junge Tzimisce sah erst zu Nina, der sie freundlich zulächelte und auch zunickte... Jemand der zumindest so aussah, als sei sie in ihrem Alter. Aber man wusste ja nie, vieleicht war die andre ein paar Jahrhunderte alt. Na, wohlmöglich ergab sich ja eine Gesprächsmöglichkeit... Momentan hatte sie das leichte Gefühl, ein wenig ignoriert zu werden... Nicht dass ihr das sonderlich unrecht gewesen wäre.

Der Blick in Ians Richtung wahr indess zwar ebenfalls freundlich, aber auch ein bisschen ehrfurchtsvoll. Tanja war noch in der Phase, in der ein riesiger schwarzer Rapper sie durchaus schon alein mit seinem Äusseren etwas... Nunja, einzuschüchtern wusste.

Out of Character
was ist an "sie verabschiedete sich, stand auf und ging zur Theke um sich die Karte anzuschauen" nicht eindeutig??? @malkav Christine bedient nicht?? Skandal!

Marie sah wieder hoch und wollte bestellen, als sie sah das keienr da war sah sie sich um.

Dann sah sie die blonde Frau neben sich und die Afrikanerin an und reichte zuerst Meyye die Hand, schließlich war sie es die von Ernest zuerst begrüßt worden war.
"Guten abend, ich bin Marie Wegner. Ich wohne seit gestern in der Stadt und bin gerade dabei mich mit allen bekannt zu machen"
sagte sie freundlich

Es dauerte einige Minuten, bis sich die Tür hinterm Tresen wieder öffnete und Christine herauskam.

Out of Character
sorry... aber macht sowas simples wie Getränkebestellung ruhig selbst. Oder wolltest Du irgendwas bestimmtes von Christine?

Tanja indess hielt sich dezent zurück... Die Chancen standen gut, dass so ziemlich jeder hier, Timo ausgeschlossen, mehr zu melden hatte als sie selbst.

Out of Character
Es ist nicht eindeutig ob Cat mitgeht, das meinte ich. ;) Ihr Verabschieden kam ja erst später.

Sie ist ja mal gespannt wie lang es dauern wird, bevor der Hüter sie zu Timo vorlässt. Ein wenig ungeduldig tappen ihre Finger auf das Holz der Theke, als die Fremde sich an sie wendet und Meyye das umgekehrterweise ebenso macht. "N'abend.. und willkommen in Finstertal." sagt sie, allerdings recht neutral, während sie Marie ebenfalls die Hand gibt. Ein seltsames Gefühl... unwillkürlich wirft sie einen Blick auf ihre Hand, als sie sich wieder von der der anderen löst. "Meyye vom Clan des Tiers... und das ist Tanja, Caitiff-Küken." Weswegen ich auch für sie spreche anstatt dass sie sich selbst vorstellt. Das mit Caitiff wird Tanja schon verstehen... je weniger Leute von dem Tzimmie-Blut in ihren Adern wissen, umso besser. "Erst seit gestern da.. schon vom Südviertel gehört?" Das hat Cat schließlich schon einmal vermasselt.

Sie schaut zur Tür als Nina und Ian hereinkommen. Mit "Hey.", begleitet von einem Grinsen und erhobener Hand begrüßt sie sie. "Alles senkrecht?" Es könnte ja etwas unhöflich wirken, inmitten eines Gesprächs noch eines mit anderen anzufangen, aber sie baut auf den wohlbekannten Gangrel-Kredit der fehlenden Manieren.

Out of Character
Danke... Wird Tanja schon verstehen... Na warte, bis wir wieder zu Hause sind...

Dem Gesichtsausdruck nach, den Tanja Meyye für einen Moment lang zuwirft, ist sie ganz und gar nicht verständnisvoll, sondern irgendwo zwischen nicht erbaut und verärgert. DIe ganze Zeit eiert sie rum, von wegen, das ist meine Mentorin und der ist für mich verantwortlich und Thema wechseln, damit eben niemand dannach fragt oder falsche, für sie bessere Schlüsse zieht. Und dann kommt Elefantenmeyye und haut das mal ebenso in den Raum. Habens auch alle mitgekriegt ?

Tanjas Gesicht wird jedenfalls von lächelnd zu hochgradig neutral, während sie ihren Ärger unterdrückt.
Ihr wäre es lieber, wenn sie wie bisher um eine eindeutige Angabe drumrum gekommen wäre. So ist sie jetzt offiziell absoluter Bodensatz. Wirklich, vielen Dank.

Nina verzog leicht das Gesicht, als Ian die kleine Anspielung auf ihre größe machte. Sie wusste das sie klein ist und das Ian im Gegensatz zu ihr wie ein Riese wirkt, aber.... naja, mit diesem laster musste sie wohl leben.

Etwas überrascht über Meyyes begrüßung lächelte sie ihr zu und hob ihre Arme zu einer Umarmung für die begrüßung an.

" Hey Meyye, lange nix mehr von dir gehört. Wie gehts so?! "

Dann blickte sie zu den anderen beiden rüber mit denen Meyye sich unterhielt, lächelte freundlich und nickte ihnen zu.
Dabei fragte sie sich, wie man sich wohl als Guhl vorstellen musste. Schließlich hatten alle anderen ja auch rgend einen Beisatz den sie nannten. Ob es jetzt der Clan oder Rang war, war für den Moment ja egal. Nur Nina fiehl nichts ein

Hi, ich bin Nina Madlen Cattler, Guhl des Sheriffs....
lass es lieber! Das klingt sonst noch beknackter...

Zurück
Oben Unten