[03.06.07] Back for more

AW: [03.06.07] Back for more

"Das wäre großartig!", Ernest lächelte dankbar: "Wie machen wir das mit der Reservierung? Einfach auf Mr. und Mrs. Smith?"

Out of Character
Konnt nicht anders! :D

Out of Character
:D Ja sauber!!!:D

Alexander grinste....

"Wie der Film? Alles klar! Ich werde mich gleich drum kümmern!"

Er freute sich, dass er Ernest einen Gefallen tun konnte. Die Sache mit dem TVR war wirklich einsame SPitze gewesen!

Out of Character
Wann findet eigentlich der Thread in der Börse statt?? Sehr weit nach dem ganzen hier?

Out of Character
Kein Plan- frag Desa! Wir haben jetzt so roundabout halb zwölf denk ich. Um Mitternacht rum wollt ich dann mit MalkContent aufs Dach und dann anschliessend mit Cat rüber ins Mexican!
Desa ist vermutlich ziemlich zeitnah.

"Thats great! Ich geh mal wieder rüber, bevor sie misstrauisch wird, alright?", Ernest klopfte dankend auf den Tresen und bewegte sich wieder auf das Tresenende zu, an dem Omarion wartete. Wie zufällig, als hätte er nichts interessanteres zum hinschauen, hielt er für einen Moment den Blickkontakt.

"Nun nichts besonderes, ich war der Meinung das es Zeit wird, die Stadt meiner Grandmere und meines Sires einmal zu verlassen und mich auf eigene Faust niederzulassen. Und da es in dieser Stadt im Moment keinen meines Blutes gab, bot sie sich an." Sie lächelte ein wenig entschuldigend
Out of Character
von kalt hab ich übrigens nichts geschrieben! Sie achtet schon auf eine angenehme Körpertemperatur

Alles klar! Dann werde ich mich mal auf den Weg machen!"

Alexander stand auf und rückte seinen Anzug zurecht. Dann ging er auf die Tür zu. Bevor er hinaus trat, dreht er sich nocheinmal um

"Einen schönen Abend wünsche ich noch! Cat, Ernest, wir sehen uns!" sagte er mit einem zwinkern zu Ernest...

Dann war er weg

Out of Character
Ich würde sagen, dass das mit Desa direkt nach dem hier statt findet. Sonst gehts gar nicht ...

Cat nickte. "Ja natürlich. Da haben sie recht. Hier in Finstertal gab es nie so sonderlich viele Mitglieder ihres Clans."

"Haben Sie sich schon bei unserem Seneschall vorgestellt? Wenn nicht müssten Sie das halt nachholen. Ich hoffe, Sie leben sich schnell und gut in der Stadt ein. Wenn Sie bei irgendetwas Hilfe benötigen ... und ich ihnen da weiterhelfen kann, werde ich das natürlich auch tun."

oh, dann hatte sie also noch niemand informiert, hm könnte interessant sein
Die Nosferatu zog nur ganz leicht eine Augenbraue nach oben.
"Beim Seneschall war ich bereits letzte nacht, wie ich schon am Telefon sagte habe ich dort von Herrn Romero ihre Nummer erhalten. Ich dachte mir es ist am Besten wenn ich mich bei den Würdenträgern der Stadt persönlich vorstelle, dann weiss man einfach besser mit wem man es zu tun hat. Der Maler war .. sehr zuvorkommend." Die Pause war nicht auffällig, aber vorhanden für jemanden der zuhören konnte.

Ach genau ... Als wenn sich Cat alles merken würde ... "Stimmt, das sagten Sie ja bereits." Ob jetzt der Maler besonders nett zu ihr war oder nicht, interessierte sie eigentlich nicht besonders.

"Es ist immer gut, sich ein eigenes Bild von den Leuten zu machen, dass kann ich gut nachvollziehen." Und natürlich kommt man da so an mehrere Informationen ...

Marie lächelte erneut, "Ich muss zugeben es geht mir mehr darum, Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich ein Bild von mir zu machen. Ich bin ein geselliges Wesen und nunja, kein schöner Anblick für jemanden mit guten Augen. Aus diesem Grund finde ich es sicherer so."

Out of Character
Meinetwegen ist es hinterher. Hatte in meinem Thread ja keine konkrete Zeit angegeben ;)
Sry fürs ooc

Und schon kommt sie. Wie vor Jahren schonmal muss es in der Hölle gerade verdammt kalt sein und die Teufel in ihren Anoraks frieren, denn Meyye betritt schon wieder das Café de Troís - freiwillig! Niemand zwingt sie mit vorgehaltenem Pflock, es zu tun! Lieber Himmel, am Ende gewöhnt sie sich noch daran, sich auch mal so in die Gesellschaft von anderen Vampiren zu begeben, die ihr nicht aus verschiedenen Gründen nahegehen. Im Gegensatz zu früher hat sie schon viel zu viel mit der Blutsaugergesellschaft zu tun.

Das wird ihr bewusst, während sie hereinkommt, im Eingangsbereich kurz stehenbleibt und sich umsieht. Cat und eine Unbekannte da (schon wieder ne Neue? Kann ja wohl nicht wahr sein), Ernest und ein Unbekannter dort (schon wieder ein Neuer? Jetzt reicht's aber...). Okay, das geht ja noch. Sie geht weiter hinein und gibt damit Tanja Gelegenheit, ihr zu folgen. "N'abend." wirft sie in den Raum, nicht mit besonderer Lautstärke. Wer es bemerkt, schön, wer nicht, der eben nicht...

"Hoy!", Ernest hob entspannt eine Hand zum Gruß- er wusste mittlerweile, dass Meyye es nicht so mit der Etikette hielt:
"What shall it be, Stranger?"
Er blieb einfach mal bei der Cowboynummer und tippte sich mit zwei Fingern gegen einen imaginären Hut.
Ernest hatte gute Laune, alles lief ausnahmsweise mal...naja, nicht schief halt.

OK ... sich ein Bild von jemanden machen, der nichts großartig erzählt, ist schon schwierig genug. "Das mag wohl sein. Ich mache mir nicht ein Bild von einem, nur an einem Abend. Das wird wohl eine weile dauern. Es kommt auch immer darauf an, wie sehr man miteinander zu tun hat. Das wird die Zeit einfach zeigen. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen, dass sie hier schnell Fuß fassen, und sich hier wohlfühlen werden. Wenn ich noch ihre Handynummer haben könnte, wäre das natürlich praktisch." (Das sagt sie natürlich nur, wenn Marie die Rufnummer beim ersten Anruf unterdrückt hatte.)

"Ansonsten wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Abend ... ich habe dann doch noch ein paar Kleinigkeiten zu tun." Sie lächelte freundlich.

Als Meyye ins Café kam, schien sie ihren Augen nicht zu trauen. Sie legte den Kopf schräg und grinste kurz. Wohl doch nicht mehr so dicke mit den Garou, was? Irgendwie freute sie das sehr.

Out of Character
Nummer war nicht unterdrückt

Marie lächelte zurück. Ihre Gedanken zeigten sich nicht auf ihrem Gesicht. Wie will irgendjemand in dieser Stadt Neue einschätzen, wenn keiner Fragen stellt, die erwarten doch nicht das ich hier von mir aus meine Lebensgeschichte ausbreite, außerdem wikt keiner von ihnen auch nur halbwegs interessiert. Gut das ich kein verrückter Sabbatkiller bin, aber wenn sie das bei allen so machen... Sie haben gesagt das in letzter Zeit viele Fremde angekommen sind.
"Ich ihnen auch, viel Spaß und viel Erfolg." Sie ließ Cat zuerst aufstehen dann ging sie zur Theke um nach einer Getränkekarte zu sehen, vielleicht würde sie jetzt auch etwas zu trinken bekommen.
Die Afrikanerin streifte sie dabei kurz mit einem freundlichen Blick, dann sah sie in die Karte.

Tanja betrat knapp nach Meyye das Kaffee... Wie immer war sie eine Erscheinung an der sich jene, die derlei schätzten kaum sattsehen konnten. Auf ewig gefangen zwischen den letzten jahren eines Teenagers und den ersten einer jungen Frau leuchtete das blonde Haar der jungen Vampirin wie flüssiges Gold, welches sich auf ihre Schultern legte. Die Augen glänzten so blau wie der für viele hier längst vergessene Himmel... Sie hatte etwas kindlich-unschuldiges an sich, ein sympathisch wirkendes Lächeln auf den Lippen und eine Ausstrahlung, die ebenso ihresgleichen suchte.
Tanja trug ein dunkelblaues, ärmelloses Abendkleid, das fast bis zum Boden reichte und ihre Vorzüge betonte, jedoch keineswegs frivol war... Sie hatte sich, nachdem Delilah sie beim letzten Mal grade neu eingekleidet hatte, irgendwie in dem Outfit besser gefühlt. Und man konnte ja auch später nochmal zu Hause vorbei und was bequemeres anziehen, wenn sie noch woanders hin wollten. In jedem Fall war es ein wunderschöner Kontrast zu ihrer hellen Haut...

Out of Character
Vorzüge und herausragende Werte, siehe im Charakterthread...

Indess schien sie leicht befangen, während sie sich hier umsah.
Alles an ihr schrie, zumindest für diejenigen die sich mit Klischees abgaben und nur oberflächlich guckten so laut wie möglich Toreador-poseur.

Der osteuropäische touch war nicht zu leugnen, doch wirkte sie sehr zurückhaltend, wenn auch neugierig... Ernests Scanner indess zeigte eine völlig normale Körpertemparatur an.

Ihr Blick striff die Anwesenden nacheinander...

In Alexanders Richtung nickte sie kurz und freundlich... Der Ventrue war ihr zwar eigentlich immer noch nicht geheuer, aber sie wollte es sich nicht mit ihm verscherzen. und es gab zweifellos schlimmere... Zumindest genau so schlimme.

Bei Cat senkt sie schnell den Kopf, die Frau erschien ihr irgendwie jedesmal wenn sie sie ansah so, als würde sie sie gleich anspringen... Kein Wunder, wenn sie hier über die Sicherheit und die Traditionen wachte und Tanja ein quasi-wandelndes Verbrechen war. Wo wohl Timo steckte ?

Sie verdrängte den Gedanken, während sie weiter zu Ernest sah. Das Nicken in seine Richtung war höflich, aber distanziert. Sie nahm es ihm immer noch leicht übel, was bei ihrem vorletzten Besuch hier geschehen war, auch wenn sie mittlerweile Zeit genug gehabt hatte, sich für ein darüber hinwegsehen zu entscheiden... Im Moment haftete dem Engländer nur noch der "Delilah-mag-ihn-nicht"-Makel an.

Ian war nirgens zu sehen, da er grade Nina abholte und konnte demzufolge von Tanja auch nicht eingeschätzt werden, während Omarion mit Pils und spiegel beschäftigt schien und daher vermutlich das zurückhaltende Lächeln nicht mitbekam, welches Tanja für ihn übrig hatte...

Zuletzt blieben ihre Augen dann auf Marie hängen, während sie selbst langsam an die Theke trat. Als sie so neben der Nosferatu stand hatte Tanja irgendwie das dumpfe Gefühl (oder besser gesagt, die guten Manieren, auch zu der Fremden etwas sagen zu müssen. So lächelte sie in deren Richtung und sagte mit einer Stimme, die so bezaubernd klang wie der Gesang eines himmlischen Engels : "Guten Abend..."

Ein kurzer Blick dann Richtung Karte. Vieleicht sollte sie die doch mal lesen. Sie konnte nicht immer das selbe bestellen wie Meyye...

Out of Character
Alexander ist auch schon weg ;)

Von Ernests Seite aus schlug ihr keine Antipathie entgegen- er wirkte im Gegenteil vollkommen neutral, denn der Hüter hatte seinerzeit nur deutlich machen wollen, wie es um das Tier bestellt war und die daraus geborene Eskalation war das vollkommen absehbare Resultat gewesen und stand gewissermassen auf der Erfolgsseite.
"Hallo Tanja!", Ernest hatte es aufgegeben ihren Nachnamen aussprechen zu wollen: "Was darfs sein?"
Ein kurzer Seitenblick ging zu Meyye- irgendwer würde das bezahlen müssen und das war ganz gewiss nicht er.

Out of Character
Oh, gar nicht mitgekriegt...

Tanja sah von der Karte auf, welche sie sich eben erst einmal angesehen hatte und schenkte ihm ein höfliches Lächeln.
Ernest schien zwischen absoluter "Britischkeit" und moderner Lässigkeit so schnell zu wechseln wie andere atmeten. Irgendwann würde sie den Tremere schon einschätzen können... Letztlich war er Viktors Kind und konnte daher nicht völlig schlecht sein.

"Ich bin mir noch nicht sicher, Mr. Gellar, aber danke der Nachfrage. Ich hoffe es geht ihnen wohl ? Es sind sehr viel mehr Gäste hier, als die letzten Male..."

Ihre Sprache war durchweg freundlich. Tanja hatte genügend Zeichen für "du-bist-der-kleinste-(Okay, mittlerweile vieleicht, zweitkleinste)-Lutscher -hier-und-kannst-froh-sein,-dass-wir-dich-nicht-zu-Kartoffelbrei-ohne-Sosse -verarbeitet-haben" bekommen um a) die Situation so bald wie möglich verbessern zu wollen und b) nicht zu sehr ihre Abneigung zu zeigen, wenn etwas nicht völlig zuwieder lief.

Eigentlich erschreckend... Soviele Vampire... Und das sind ja bei weitem nicht alle...

"Wie geht es Timo ? Hat er sich etwas beruhigen können und ihm jemand die Situation genauer erklärt ?"

"I´m fine, thanks...ja, es füllt sich.", Ernest nickte zustimmend: "Aber dafür ist ein Elysium ja auch da!"
Er lächelte.

Out of Character
Ich und meine ewige Editiererei... *g*

"Dabei meinte Delilah, es sei eigentlich noch gar nicht wiedereröffnet...
Es hat in jedem Fall ein... besonderes Ambiente."

Wobei sie gar nicht zu sagen wüsste woran es lag. Die tiefgründige Wahrheit war, das Tanja schön aussehende Dinge und gediegene Atmosphäre mochte.
Frei reden konnte sie eigentlich momentan immer, Meyye hielt sie ja gut von allem weg, das Probleme mit der Maskerade haben könnte (auch wenn es bezeichnend ist, dass Tanja die wenigen Male wo sie alein unterwegs gewesen ist, auf Werwölfe, gefallene Engel und maskeradebrechende Küken stösst) und sonderliche vampirische Merkmale hat sie nicht zu verbergen.

"Sagen sie... Wer genau finanziert das Elysium eigentlich ? Ich meine, einiges hier dürfte nicht grade billig gewesen sein..."

Sie wusste es wirklich nicht. Wer machte das ? Der Hüter ? Die Stadt ? Der Prinz ? Alle Vampire zusammen ?

Ein wenig lüpft sich ja doch eine Braue bei Ernests Cowboynummer. Wann hat sie eigentlich das letztemal einen Western gesehen? Jetzt hat sie sozusagen einen life... mit britischem Akzent. "Nichts flüssiges, für mich jedenfalls, danke." sagt sie und schmunzelt sogar kurz, nimmt aber die Hände erstmal nicht aus den Jackentaschen. Sie bleibt stehen um erstmal die Lage zu sondieren.

Cat erliegt einem Irrtum, aber soll sie ruhig, solange sie ihre Gedanken nicht ausspricht, wird ihr Meyye auch nicht genüsslich unter die Nase reiben, dass sie Quatsch erzählt. Der Fremden wird bei ihrem Blick leicht zugenickt, und ein wenig Neugier kann Meyye vor sich selbst nicht verleugnen... nunja, da sie bei Cat sitzt ist sie wohl erstmal (für die Stadt) in Ordnung, aber wer mag sie sein? Ähnliches gilt für den Typen an der Theke, bei Ernest.

Kann sie ja alles später noch in Erfahrung bringen. Sie ist ja aus einem bestimmten Grund da. Tanja kann ja ihre Antwort auf die Finanzierungsfrage kriegen, aber erst noch schiebt sie ihre eigene dazwischen: "Wie steht's, kann man mal zu Timo runterschauen?" Mit Fragen nach seinem Befinden hält sie sich gar nicht auf, das sieht sie ja dann selber.

Zurück
Oben Unten