AW: [03.06.07] Back for more
Nina sah Alex mit großen Augen an. Jedoch wirkte sie nicht perplex, sondern - wie eigentlich immern - wie ein kleines Mädchen, dem man gerade ein Geheimniss erzählt hatte.
" Dann müssen wir aber leise sein, sonst kriegen die betroffenen Personen das noch mit! "
Flüsterte sie Alex mit einem breiten und süßen Lächeln zu. Dann hob sie wieder ihre Stimme auf normale Gesprächslautstärke.
" Aber nur weil es auch solche gibt heißt das nich, dass alle so sind. Und ich denke, dass hier nur total nette leben. Zumindest is das so mein Eindrück.
Und selbst wenn.... schwarze Schaafe muss es immer geben. "
Nun zwinkerte sie ihm zu.
Er war nett sich mit Alex zu unterhalten. Er war höflich, nett, sah auch noch gut aus Rarrrr.... und dazu gehörte ihm noch einer der angesagtesten Diskos in der Stadt. Zwar nicht ihr Geschmack, aber man kannte es. Dabei dachte sie sich, ob Alex das erst durch seinen 'neues Leben ' erreicht hat oder es schon vorher alles hatte. Und was würde er machen, wenn er eigentlich in dem Alter sein müsste, indem man gerne mal den Löffel abgibt?! Was würde er dann wohl machen?!
Die Frage brannte ihr zusehr. Sie musste es einfach wissen!
" Schuldigung wenn das jetzt unhöflich klingt oder zu privat is, aber ich hab eine Frage die mich brennenst interessiert. Wie machen sie das mit dem Mexican, wenn sie sich in einem Alter befinden, indem ein natürlicher Tot nicht auszuschließen is. Dann können sie es doch eigentlich nich mehr leiten. Zumindest nich ohne für Aufruhen oder der gleichen zu sorgen. "