[03.05.] Tiefer in den Abgrund...

Andrew lässt Nina trinken. Lässt sie trinken, bis sie satt ist.

Out of Character
Noch mal 2 BP für dich :)

Dann entwindet er ihr langsam den Arm, ganz sicher ohne Kraftanstrengung und äußerst sanft.
Zärtlich streichelt Andrew über Nina's Wange. Durch ihr Haar. Wieder über ihre Wange.
"Schade... ich hätte erwartet, dass du dich beherrscht..."
Seine Stimme ist liebenswürdig, verzeihend und gerade deswegen so schmerzhaft.
"Nun, mach dir nichts daraus, Nina, du hast das richtige getan, es ist alles in Ordnung."

Es war gemein. Nina konnte ihm keinen Vorwurf machen... nur sich selbst...
"Du sollst wissen, dies ist das Zeichen meiner Liebe dir gegenüber: Ich gebe dir das kostbarste, was ich besitze..."
mein Blut, und du lechzt danach wie ein Junkie nach dem Schuss auf dem Bahnhofsklo...

Es war ein gefühl, als steche man mit einer ganz feinen Nadel immer aucf die selbe Stelle. Intensiev und schmerzhaft. Es war nicht fair, was Andrew gemacht hatte. Er hatte sie verführt und trotzdem oder gerade deswegen suchte sie die Schuld bei sich. Sie hätte ja genauso nein sagen können, aber hat es nicht geschafft.

" Es tut mir Leid. "

War alles, was sie mit ganz leiser Stimme hervor bringen konnte. Sie hatte ihren Kopf gen Boden gerichtet, damit sie Andrew nicht anschauuen musste. Er liebte sie, obwohl sie versagt hatte.

Sanft - jeder Zuschauer hätte es für liebenswürdig gehalten - strich Andrew mit seinem Zeigefinger unter Nina's Kinn ihren Kopf nach oben, blickte ihr in die Augen.

Die alten Tricks sind immer noch die interessantesten... verwirre sie, brich sie, und dann lass sie in deiner Liebe aufgehen, so dass sie sich selbst Vorwürfe machen und mehr Zeit damit verbringen, über ihre eigenen Fehler zu grübeln, als einen Weg, deiner Liebe zu entkommen... Esmeralda hatte recht..

"Es ist alles in Ordnung, Nina.
Wenn du nicht etwas besonderes wärst, hätte ich dich ja wohl nicht ausgewählt, oder?"

Sanft führte das alte Raubtier die Kleine zum Bett, ließ sie sich niedersetzen.

"Nun hör mir zu:
Ich will dich in meiner Nähe haben. So kann ich mich besser um dich kümmern. Du kannst mit jedem Problem, das du hast, zu mir kommen.
Am besten wird es sein, du behältst zwar noch deine Wohnung..." vorerst "... ich werde dir aber trotzdem hier ein Zimmer einrichten. Außerdem muss ich dich langsam aber sicher in die Geschäfte des Hammers einweisen, so dass du dichn hier zurechtfindest..." und auch etwas für meine Liebe tun kannst. Du sollst ja schließlich auch zu etwas nutze sein...

Nun... ich könnte dich an meiner 'ganz besonderen' Bar einsetzen... das wäre auch eine gute Rechtfertigung dem Prinzen gegenüber, nach einem weiteren Ghoul zu verlangen. Diese Forderung dürfte er mir nicht ausschlagen können... immerhin sind alle Vampire vom Fluss des Blutes in Finstertal abhängig...

"Doch nun zu deinem heutigen Unterricht:
Wir werden dir noch einen, oder vielleicht auch mehr Tage geben, bevor wir mit der Unterweisung in deine Fähigkeiten beginnen.
Eine davon hast du heute schon bemerkt: Du bist stärker als du es früher warst. Das Blut des Kainskinder - so nennen wir Vampire und manchmal selbst - ist mächtig. Es kann in mannigfaltiger Weise benutzt und eingesetzt werden.

Doch zurück zum Unterricht:
Habe ich dir schon von der Entstehung der Kainskinder und vom Brudermord erzählt?"

" Nein, hast du nicht. Cainskinder? Brudermord? Cain wie, der Bruder von Abel und Sohn von Adam und Eva? Der Abel dann mit dem Stein erschlug? Darüber musste ich ne Reliklausur schreiben. "

Langsam, leise beginnt Andrew zu sprechen:

"Genau dieser Kain...

Nun, laut einer vampirischen Legende erschlug Kain seinen Bruder Abel. Aus Zorn darüber verstieß Gott Kain. Doch er verstieß ihn nicht nur, er belegte ihn mit einem Fluch. Dem Fluch, als Untoter über Erden zu wandeln. Dem Fluch, sich von Blut nähren zu müssen.
Äußerlich noch ein Mensch, innerlich ein hungriges Raubtier.

Nun... all das sind nur Mythen. Legenden. Es gibt viele Kainskinder dieser Tage, die diese Geschichten fürchten. Denn niemand weiß, wo Kain heute ist, ob er starb, oder ob es ihn je gab. Aber alle fürchten seine Rückkehr. Er war angeblich der erste. Es gibt keine festen Überlieferungen, anhand derer man so etwas nachweisen könnte.

Aber die Legende geht noch weiter:
Kain zeugte Kinder, wandelte Menschen in Vampire. Diese ihrerseits zeugten Ebenfalls Kinder. Kains Enkel erschlugen ihre eigenen Erzeuger, aus Verbitterung ging Kain in die Einsamkeit. Seine Enkel gründeten ihre eigenen Blutslinien. Die sogenannten Clans. Über die Jahrtausende hinweg entwickelten sich diese Clans zu eigenen... Arten... Familien von Kainiten..."

Andrew's Handy klingelte.

"Ja?"

*Pause*

Was zur... ?!

"WAS?!"

Ich muss handeln, vielleicht ist das genau der richtige Moment um zuzuschlagen!

"Ich bin unterwegs! Danke!"

Er legte auf, wandte sich abrupt Nina zu.

"Du wartest hier. Hast du gehört?"

Er fokussierte sie mit der Macht seines Blutes.

" WARTE! "

Nina hörte aufmerksam zu, wie immer. Sie war überrascht, dass es Adam und Eva anscheinend wirklich gegeben hatte.
Dann klingelte Andrews Handy und riss die Beidern aus dieser schönen Situation.
Nina versuchte sich die Fragen?, Aufforderungen?, Antworten? was auch immer, von Andrews Gesprächspartner vorzustellen. Es schien etwas großes und wichtiges zu sein. Als sie geradenachfragen wollte, kam auch schon der Befehl, der sie wie ersteinern ließ.

"Warte!"

Sie hatte noch nichtmal Zeit Ja zu sagen, als Andrew schon aus dem Zimmer raus war. Nun hatte sie hier zu sitzen, bis er wieder kam.

Out of Character
@Geno: Tut mir leid, aber Andrew wird GANZ SICHERLICH NICHT Nina mit in ein Kampfgebiet schleppen, v.a. wenn sie noch nicht offiziell abgesegnet wurde... :nixwissen: :)
Ist glaub ich für deinen Char besser so... jedenfalls so lange Andrew überlebt ;) :D

Zurück
Oben Unten