Warhammer Fantasy 02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde

Stich der

Neuling
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
180
Hallo zusammen,

Morgen am 02.09.2010 wird ab ca 20:00 die neue Warhamme Box von Games Workshop in den 4 Winden vorgestellt werden. Bei interesse kommt einfach vorbei.

Zu den 4 Winden
Hofstederstr. 94
44807 Bochum

grüße
Stich,der
 
AW: 02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde

Ich finde ja auch, dass im B!-Tabletopforum wenig los ist, aber sollten wir jedesmal wenn in einem Laden jemand eine Box aufklappt einen Thread starten?
 
AW: 02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde

So wie ich das verstanden habe ist es nicht nur die neue Box, sondern auch das Neue Regelwerk was vorgestellt wird.
 
AW: 02.09.2010 Warhammer Vorstellung in den 4 Winde

Ja dem ist so, gibt für Fantasy ein neues Regelwerk, das gerade promoted wird.

Grundlegend hätte das aber wohl besser in den Veranstaltungsbereich gepasst.
Leider konnte ich nicht kommen, wie war denn die Vorstellung?

Konnte bis jetzt nur mal in das neue GRW (ist ja ein echter Totschläger) reinsehen, aber kenne noch keine Praxisberichte
 
Zurück
Oben Unten