Aktueller Inhalt von Mr.Mole

  1. Mr.Mole

    MtA 2.Ed schaden laut 2nd?

    AW: schaden laut 2nd? jetzt is scho über nen jahr ... hmm vielleicht ma ne erinnerungs PM ?! ^^ aber ich wart gern noch bisserl will mir ja nich nachsagen lassen ich sei ungeduldig :P
  2. Mr.Mole

    MtA 2.Ed schaden laut 2nd?

    AW: schaden laut 2nd? hmmm.... ich wart immer noch gespannt :)
  3. Mr.Mole

    Wir brauchen ein Kürbiskopf-Icon

    AW: Wir brauchen ein Kürbiskopf-Icon is es rein rechtlich möglich nen screenshot zu verwursteln ? (is nen screenshot von einem meiner chars) ich würd mir dann als avatar halt was anderes suchen ^^
  4. Mr.Mole

    Arete und so

    AW: Arete und so also wenn wir arete steigern wollen is es mit xp ausgeben nich getan. der SL denk sich ne kleine aretequeste aus die auch durchaus in die hose gehen kann. was nich heisst das die xp dann weg sind. man muss eine weitere aretequeste zu späterem zeitpunkt schaffen, dann xp...
  5. Mr.Mole

    MtA 2.Ed schaden laut 2nd?

    AW: schaden laut 2nd? @Shub-Schumann...hmm ich wart immer noch sehr gespannt auf die antworten zu den fragen von nachtmensch!! hast du den thread vergessen oder sind deine bücher immer noch weg? ;)
  6. Mr.Mole

    Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

    AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen? des was ich mit "schutzkreis" meinte war etwas kugel- kuppelförmiges und dafür wird von unserem SL correspondence3 + sphere gegen des was selbigen nich durchdringen(rein oder raus) soll 2 verlangt ;)
  7. Mr.Mole

    Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

    AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen? Gedanken1 langt um aktiv zu countern!(zudem besteht die möglichkeit mittels willpower gegen gewisse effekte widerstand zu leisten) Geister3 langt um den Gaunlet hochzuschrauben je höher umso besser. das sollte euer opfer daran hindern...
  8. Mr.Mole

    Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

    AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen? was wisst ihr ihr denn über das opfer? konnte man irgendwelche fähigkeiten die realität zu beflussen bei ihm klar erkennen? das würde des ganze scho ma bisserl einschränken. der grad seiner erleuchtung wäre evtl auch hilfreich. ansonsten...
  9. Mr.Mole

    [Dämonen] Dämonen, Teufel, Finsterlinge

    AW: Dämonen, Teufel, Finsterlinge in gewissen systemen mag es wohl die ein oder andere teilweise überschneidung geben wo man evtl ganz ganz allgemein sagen könnte man ordnet es einfach mal wyrm, wyld und weaver zu. jedoch denke ich is das in erster linie die sichtweise der wuffis ;) im...
  10. Mr.Mole

    Gedanken 1

    AW: Gedanken 1 Variante 2 .../signed nen bereits aktiven zauber nachträglich nochma verstärken würd mir mein SL nich erlauben aber das umgehen/durchbrechen des schild´s zu countern bzw. stören is bei uns auch im Rahmen des möglichen.
  11. Mr.Mole

    Vom Spruch zur Regel

    AW: Vom Spruch zur Regel ...da kann und werd ich dir nich wiedersprechen ;) der "disrupt the primeflow" macht auch keinen schaden sondern is lediglich als behinderung oder störung anzusehen. ;) (als alternative zu den ranken hat ich an sowas ursprünglich gedacht.) und bei 2-3 erfolgen sollte...
  12. Mr.Mole

    Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

    AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut Danke ... wär nich nötig gewesen.:rolleyes: .../signed ... is des Prob eurer Runde! und is mir eigentlich auch wurst. ;) naja der parcifist is wohl etwas schlecht auf mich zu sprechen aber damit kann ich leben. :ROFL: naja is ja wurst was i...
  13. Mr.Mole

    Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

    AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut soll auch leute geben die sowohl vor- oder nachteile dazu verwenden das ganze charkonzept abzurunden bzw. ihm etwas besonderes geben möchten egal ob sie daraus nun nen munchkinmässigen nutzen haben oder gar nen nachteil. ...evtl deshalb ;) und wer weiß...
  14. Mr.Mole

    Vom Spruch zur Regel

    AW: Vom Spruch zur Regel @autodafe .... dachte eher an sowas wie ... disrupt the prime flow ... was den quintfluss des opfers durcheinander bringt und erstma schmerzhaft sein sollte is sogar scho mit prime 2 möglich bin aber nich ganz sicher wie es im buch geschrieben steht drum hab ich prime3...
  15. Mr.Mole

    Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

    AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut es gibt arts die effekte von 1-5 ham. die einzelnen effekte werden mit einem Reich und evtl nem bunk zusammen zu nem cantrip. soviel mal vorweg. ... nich nur wenn menschen anwesend... mal sehn ob ich die passende stell eim buch noch find... prinzipiell...
Zurück
Oben Unten