Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

so Mächtiger Magus
Über die Fähigkeiten des Magus ist im Augenblick noch nicht viel bekannt. Ich denke jedoch, dass wir bemerken würden, wenn unsere Abschirmung droht durchbrochen zu werden. DANN kann man ihm immernoch eins auf die Mütze geben (oder Drogen, oder weis der Geier).
 
AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

Arzt herbei hohlen (Mind) und künstliches Koma aus dem Tropf herbeiführen.
Dann evtl. Per Mind oder Spirit "befragen".
 
AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

des was ich mit "schutzkreis" meinte war etwas kugel- kuppelförmiges und dafür wird von unserem SL correspondence3 + sphere gegen des was selbigen nich durchdringen(rein oder raus) soll 2 verlangt ;)
 
AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

QaD schrieb:
Dann evtl. Per Mind oder Spirit "befragen".
Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, das uns nur Gedanken 1 zur Verfügung steht.
Und wie sollte deiner Meinung nach das Befragen mit Geister funktionieren?
 
AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

ja Aber man kann das auch Körperlich betreten
Ok, wäre ne Möglichkeit, ist aber nicht jedermanns Sache, insbesondere nicht für einen Technomanten wie es meinereiner ist.

Hat noch jemand ne Meinung zum Thema Antimagie mit QE?
 
AW: Antimagie, oder wie halte ich einen Magus gefangen?

Meine Gruppe hat unlängst einen Technokraten gefangen genommen, und mit Life 3 Time 3 in ein künstliches Koma versetzt, dass durch den Zeiteffekt noch prolongiert wird. Eine realtiv einfache und sichere Lösung, allerdings auch nicht auf ewig.
 
Zurück
Oben Unten