Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

@Harry
Das ist mir schon klar. Eben deshalb frag ich ja, denn was ausser einem paradoxfreien Zaubern soll das denn bringen? Als Storyelement ist es ja offensichtlich nicht zu gebrauchen.
 
AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

Tja, das haben die meisten Vor- und Nachteile so an sich. Es geht doch eigendlich fast immer um coole Specialeffects.

Inzwischen haben wir uns mehr oder wengier von dem Regelteil gelöst und uns mit dem Kollegen auf 1-2 Effekte geeinigt, die seine Charaktere dann nahezu paradoxfrei nutzen können.
 
AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

Maniac schrieb:
Das ist mir schon klar. Eben deshalb frag ich ja, denn was ausser einem paradoxfreien Zaubern soll das denn bringen? Als Storyelement ist es ja offensichtlich nicht zu gebrauchen.

soll auch leute geben die sowohl vor- oder nachteile dazu verwenden das ganze charkonzept abzurunden bzw. ihm etwas besonderes geben möchten egal ob sie daraus nun nen munchkinmässigen nutzen haben oder gar nen nachteil.
...evtl deshalb ;)

und wer weiß vielleicht hat der SL ja doch ma lust sich ein wenig changeling reinzuziehen und es kommt ma nen spielabend an dem auch ma was mit feen passiert. und wenns nur was regeltechnisch irrelevantes is.(sprich wo keinerlei changeling regelwerk von nöten is)

HarryKane schrieb:
Inzwischen haben wir uns mehr oder wengier von dem Regelteil gelöst und uns mit dem Kollegen auf 1-2 Effekte geeinigt, die seine Charaktere dann nahezu paradoxfrei nutzen können.
die da wären ??:D

wobei ich eigentlich finde das mer sich scho bisserl mehr gedanken machen sollte was dann noch so zu so nem merit gehört ... kontakt zu feen, evtl nen entsprechend passender weiterer vorteil oder gar nen nachteil, ne chimera..spontan würden mir da scho paar sachen einfallen ^^
 
AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

soll auch leute geben die sowohl vor- oder nachteile dazu verwenden das ganze charkonzept abzurunden bzw. ihm etwas besonderes geben möchten egal ob sie daraus nun nen munchkinmässigen nutzen haben oder gar nen nachteil.
...evtl deshalb ;)

Klugschiss-Kloschüssel? Da hinten den Idiotenhügel runter, eigentlich kaum zu verfehlen.
Bitte, bitte hab gern geholfen.

Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass es dir nicht aufgegangen sein sollte, eben dass ist Maniacs Frage. Wo der Vorteil in die Backstory des Chrakters/der Kampagne eingeht, oder ob es sich, bösartig ausgedrückt, nicht nur ums Abschnorren paradoxfreier Effekte handelt.
 
AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

eben dass ist Maniacs Frage. Wo der Vorteil in die Backstory des Chrakters/der Kampagne eingeht, oder ob es sich, bösartig ausgedrückt, nicht nur ums Abschnorren paradoxfreier Effekte handelt.
Dieses "Problem" könnt ihr getrost uns überlassen.

Und ja der Char stammt aus einer Feenfamilie und hat auch sonst gute Anbindungen zu Feen. In wie weit sich das dann in die Chronik mit einbinden lässt wird sich zeigen.
 
AW: Paradoxfreie Effekte durch Feenblut

Parcifist schrieb:
Klugschiss-Kloschüssel? Da hinten den Idiotenhügel runter, eigentlich kaum zu verfehlen.
Bitte, bitte hab gern geholfen.
Danke ... wär nich nötig gewesen.:rolleyes:

Parcifist schrieb:
Wo der Vorteil in die Backstory des Chrakters/der Kampagne eingeht, oder ob es sich, bösartig ausgedrückt, nicht nur ums Abschnorren paradoxfreier Effekte handelt.

HarryKane schrieb:
Dieses "Problem" könnt ihr getrost uns überlassen.

.../signed ... is des Prob eurer Runde! und is mir eigentlich auch wurst. ;)

naja der parcifist is wohl etwas schlecht auf mich zu sprechen aber damit kann ich leben. :ROFLMAO: naja is ja wurst was i schreib der parci meint immer gleich das ich klugscheiss :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten