Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Schon mal Daumen hoch für die Verschiebung der Rollenspieltalks. Bisher waren die wirklich sehr versteckt.
 
AW: Arbeiten heute

Das meiste funktioniert schon wieder. Teilweise muss ich noch Links ersetzen, usw. Das wird mich noch eine weile Binden.

Durch das Update sind aber längst überfällige Bugs behoben worden wie der "Neue Beiträge" link uvm. durch den Einsatz einer professionellen SEO Lösung die uns und euch deutlich mehr möglichkeiten bietet. Sobald hierzu mehr integriert ist kommen dazu auch noch Hinweise.

Bitte jeden Bug melden. Immer mit angabe des Styles!

Bugs:

  • Aufruf der Linkseite durch das obere Menu funktioniert nicht. B!-Dark.
 
AW: Arbeiten heute

Ahm,

kannst Du die Bestätigungsfrage beim Logout wieder einbauen? Ich logg mich so oft aus versehen aus, wenn ich beim klicken auf "neue Beiträge" danebenklicke...

Und nein, das ist kein Scherz, das nervt wirklich.
 
AW: Arbeiten heute

Kommt sicher noch wenn ich die Styles an die neue Software angepasst habe.
 
AW: Arbeiten heute

HiHo

Im Forum drin, geht bei mir im Standard Style der Link im oberen Menü nicht zum Portal.
 
AW: Arbeiten heute

Im hellen Style:

Bei der Formatierung gibt es folgende tote Links:
- Einzug verkleinern
- Link einfügen
- E-Mail-Link einfügen
- Grafik einfügen
- Würfelwurf einfügen
-
-Code einfügen
 
AW: Arbeiten heute

@Skyrock: Würfel: korrekt
der Rest: Bitte Cache leeren und noch mal probieren.
 
AW: Arbeiten heute

Wie andernorts schon erwähnt:

Mir sind zwei Dinge aufgefallen, wobei das letztere von beiden schon länger besteht und weder mit dem heutigen Update zu tun hat noch besonders kritisch ist - aber ich wollt's vermerkt wissen:
  1. Wenn ich im Drop-Down Menü in der Intime-Verwaltung "Optionen" wähle, lande ich partout auf der Startseite. Ehrlich gesagt erinnere ich mich auch nicht mehr daran, ob und welche Funktion der Button zuvor hatte, aber ich denke, man kann ihn auch ausblenden oder rausnehmen, wenn er keine Funktion (mehr) hat.
  2. Ich kann keine SC-Datenfelder für mein Intime Engima en Mexico erstellen oder bearbeiten; es stünden keine Datenfelder zur Verfügung.
MfG,
M.
 
AW: Arbeiten heute

@Manny:
2) ist ein anderes Problem an dem ich die Woche auch noch sitzen werde und 1 schau ich mir mit den Styleanpassungen an.
 
AW: Arbeiten heute

Heller Style: Bei einem Wechsel aus einem Thread auf ein Userprofil oder auf das Forum wurde ich ausgeloggt, obwohl ich eigentlich "angemeldet bleiben" aktiviert habe.
 
AW: Arbeiten heute

Dasselbe und zwar jetzt zum dritten mal in ca einer Stunde
 
AW: Arbeiten heute

Wurde auch schon 3 oder 4 mal in einer halben Stunde ausgelogt. Ich benutze den Hellen Style, und ist mir immer passiert, wenn ich einen Post abschicken wollte.
 
AW: Arbeiten heute

Sorry für den poppelpost, aber die Ändernfunktion geht nicht.

Das Ausloggen passiert anscheunend auch hin und wieder wenn man in einen Foren-Bereich gehen möchte.
 
AW: Arbeiten heute

Ausloggen hab ich auch gemerkt. Bisher unbekannter Grund.
 
Zurück
Oben Unten