Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Jamin:
Ich hab bisher an dem Tag nichts vor, ich recne zwar nicht dass dann viele können, aber eine Möglichkeit wärs für mich.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

nscheinend kann Ace doch nicht zum Treffen am Samstag - wir wäre als bis jetzt nur zwei, also doch ein bißchen wenig...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hallo hallo, war aus diversen Gründen ne Weile nicht mehr da, aber jetzt wieder.
Und würde auch gern mal wieder zu nem Mannheimer Treffen kommen!
Diese Woche aber leider nicht, Dezember sieht für mich besser aus...aber nicht 23. (Meine Spielgruppe würde mich vielleicht vermissen) oder 24. (meine Familie würde mich vielleicht vermissen und auf jeden Fall töten)

Grüße, Pooka - grinst wieder!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

OK, ich sag dann einfach mal offizielle diese Woche ab, da wir bis jetzt erst zwei sind...

Dann kristallisiert sich der 17. heraus, richtig?

Wenn ich das bis jetzt gesehen habe, haben folgende Leute zugesagt:
jamin
just me
tauri
pooka
Oder?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Moin, bin neu hier und wurde gerade mal auf eure Mannheimer Treffen hingewiesen. Ich kanns zwar noc nicht beschwören, aber vielleicht würde ich es am 17.12 auch schaffen. Würde mcih doch mal interessieren was sich hier alles so für Rollenspieler in Heidelberger Umgebung herumtreiben....
Aber vielleicht könnte noch mal einer von euch posten wann und vor allem wo (ich kenn z.B. die Mannheimer Kneipen oder so gar nicht^^) ihr euch treffen wollt.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

17.12. - ich schlag einfach mal 13 Uhr vor, da ich denke bis dahin wieder aus Rheinzabern zurück und nach MA kommen zu können. Oder später?
Ort wäre das Vienna, was im S-Quadrat sein sollte (hausnumemr hab ich nicht).

dark desires?
jamin
just me
tauri
pooka
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Das "Old Vienna" hat ja auch schon zugemacht (vgl. Postings weiter oben im Thread), jetzt hat das "Cafe Vienna" aufgemacht (vgl. oben)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Es ist ja auch soooo logisch angeordnet (Und ich hab da sogar gewohnt, das macht es nicht besser...)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Gibt's neue Kommentare dazu? Wer kommt noch alles?

Um wieviel Uhr sollen wir den anfangen?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Uhrzeit? Wie gehabt kann ich nicht zu früh - ist 13 Uhr OK?
Kann aber nicht versprechen, dass ich pünktlich sein kann...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also ich werd def net da sein, weil ich bin einfach nur krank (grippe und so) und schreib morgen noch lat und nächste woche 4 std mathe und 6 std deutsch...deshalbg sry
 
Zurück
Oben Unten