Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Danke danke für die Gnade! :D
Silvermane werd ich mal fragen!

Fröhliche Weihnachten Euch allen!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hi Jamin, bin wieder da. Habe jetzt einen Internetanschluss und bin sehr oft in Mannheim. Kannst ja mal anrufen, falls du möchtest.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Silence: Hab aber deine MA-Nr. nicht...

Kann übrigens erst wieder im februar...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Nicht sehr gut
Klausuren, Praktikum und ein Geburtstag auf den ich eingeladen bin.
Höchstens 25.2 (das sollte ein Sonntag sein).
Alles andere ist höchst unwahscheinlich.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

25.2. sieht bei mir eher schlecht aus.
Und was sagt der rest?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Der 4.2. is ja schlecht wegen Purzeltag von Jamin :))
der 11.2. ginge bei mir so wie's aussieht
Am 16.2. hab ich ab 16 Uhr eine Spielrunde, aber vorher wär möglich!
Und der 25.2. ginge bei mir auch.
Und dann ist der Februar auch schon wieder vorbei...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

11.2. wäre für mich auch gut, der Rest eher nicht. Vielleicht gleich zwei Termine. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Februar: Ab dem 17.2. einschliesslich diesem ginge es, vorher nicht weil wegen Klausuren.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wochenende: Eher schlecht. Sonst: 19.2., 20.2., 21.2. vormittags, 22.2. nachmittags, 23.2. Alles nur mit "ODER" verknüpft sprich, ich muss für Klausuren lernen aber ein Vor-bzw. Nachmittag sollte drin sein.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Da die einzigen, die irgendwie wohl können Jamin und ich sind aber er nur am WE und ich nur unter der Woche, wirds wohl dauern wenn sich kein weiterer mit einklingt.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Da die einzigen, die irgendwie wohl können Jamin und ich sind aber er nur am WE und ich nur unter der Woche, wirds wohl dauern wenn sich kein weiterer mit einklingt.
Problem st halt,d ass einige der regelmäßigen Mitgänger hier nicht mehr so aktiv sind und diesen Thread oft übersehen - die muss man geziehlt anschreiben. Ich hab ja mit dem einen oder anderen so noch Kontakt...

Derzeit könnte ich auch unter der Woche tagsüber, aber da können wohl viele andere nicht. Wobei - die meisten sind doch Studenten. Und da ist es in der vorlesungsfreien zeit egal, ob zu welcher Uhrzeit man seine Arbeiten macht. Man könnte natürlich auch zum späten Nachmittag anfangen.
Könnte dabei eher Donnerstag (1., 15., 22., 29.3) oder Freitag (23., 30.03) auch abends. An welchem der Termin kannst du denn? Wann sollen wir anfangen? 16 Uhr?
Ich würde dann H@biter, Lamia, Pooka, Silence und Silvermane fragen, ob sie können. Du Tauri? Der rets liest hier hoffentlich selbst mit.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Bei mir ist es in der Woche eher schlecht, da ich zur Uni und Arbeit muss.
Wenn ich es eine bis zwei Wochen vorher weiss, kann ich mir (Jamin: mittlerweile klappt es besser) in der Regel wirklich Zeit nehmen.
War schon lange nicht dabei und es wäre mal wieder schön euch zu sehen, ebenso die unbekannten Gesichter.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also Tauri kann definitiv nicht, der hat erstmal 6 Wochen Praktikum. Ab 16 Uhr fänd ich auch ok.
@Silence: Man wird ja sehn :D...was studierst du eigentlich und seid wann? Ich "kenne" dich eher als wen, der mit der Arbeit verheiratet war^^.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@alle: Dann sagt doch mal was zu den terminen, die ich genannt habe. :D
Wäre der 22.03. OK? Dann hätte auch Silence Zeit, den einzuplanen.
Ab 16 Uhr, OK, aber wo?
Wie immer Vienna (jetzt am neuen Ort)?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

22.3. 16 Uhr Vienna, von hier aus gebongt und in den Terminplaner eingetragen^^.
 
Zurück
Oben Unten