Stammtisch in Koblenz

Jepp.

Aber wirklich fit bin ich nicht, habe gerade den GRT-Schnellstarter überflogen und das war's.
Falls also irgendwer irgendwas anderes leiten möchte werde ich mich nicht dagegen sträuben! ;)

Mighty Mo hat übrigends eben geschrieben, daß er uns nachher auch beehrt...
 
Sorry, dass wir wegen der Gäste kein Splittermond gespielt haben, Drachentor. Auf dem nächsten Stammtisch wird auf jeden Fall gesplittermondet.
 
Sorry, ich kann nicht :-( Irgendwas ist hier komisch - auch wenn ich keine Zeit gehabt hätte - aber ich habe erst jetzt wieder eine Benachrichtigung von AA bekommen wegen neuer Nachrichten hier....

Max
 
Mal schauen wie sich das hier bis heute Mittag noch entwickelt, aber das wird wohl nix... :(

Auguststammtisch? Wer? Wie? Was? Wo? Wann? :)
 
Tja, Glgi ist wohl irgendwo im Limbus verschollen. :(

Dabei hatte der den Stammtischtermin vergangenes WE auf der Feencon angeregt...
Naja, egal, zu dritt hat's keinen Sinn, lassen wir's für heute also.
 
Falls jemand spontan Bock auf Splittermond hat... Morgen Heute Abend wollen wir uns mit ein paar Mann im Pipers treffen und spielen. :)
 
So. Bin wieder im Internet - und speziell im Hause Blutschwerter unterwegs.

Sollen wir den Stammtisch mal wieder reanimieren? Oder hat er stattgefunden und wurde nicht hier koordiniert?
 
Also ich wohne inzwischen zu weit weg, um mal spontan freitags nach Koblenz zu kommen... (ich hoffe, ich sehe euch dann nächstes Jahr auf der RPC?)
 
Ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, mir war der Ort aber zu rauchig. Keine Ahnung ob es einen passenden alternativ Ort gibt.
 
Zurück
Oben Unten