Bushido hat P&P gespielt

?

-

Guest
Da war ich allerdings baff, als ich mir das Interview angeschaut habe. Bei Minute 3:30 ca. kommt der entscheidende Moment.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-bNLkmeMXvs&feature=topvideos"]LINK[/ame]
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Hmm... ich muss mir wohl ernste gedanken machen das Hobby zu beenden.

(Er sollte wieder eine Maske tragen)
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

(Er sollte wieder eine Maske tragen)
Ich bin jetzt kein Kenner, aber war das nicht Sido?

(Oh mein Gott, warum weiß ich so was?!)



EDIT: Oder meinst Du die hier? Damit würde er bestimmt auch ganz drollig aussehen.
1871-509-large.jpg
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Hmm... ich muss mir wohl ernste gedanken machen das Hobby zu beenden.

(Er sollte wieder eine Maske tragen)

Na und? Bushido ist ja, ausgehend von seinen Interviews eigentlich ein recht intelligenter und vernünftiger Mensch. Nur scheinbar leider recht humorlos. Man muss seine Musik ja nicht mögen.
Aber andererseits... Hör ruhig auf. Das kümmert mich so sehr wie es Bushido kümmert.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Na und? Bushido ist ja, ausgehend von seinen Interviews eigentlich ein recht intelligenter und vernünftiger Mensch. Nur scheinbar leider recht humorlos. Man muss seine Musik ja nicht mögen.

/signed
Seine Musik mag ich - vermutlich - nicht (bin mir nicht sicher, ob ich schon mal was gehört hab, aber ich steh nicht so auf Ghetto-Rap). Aber der Typ selbst kommt in dem Interview durchaus vernünftig rüber. Ich würd mit ihm zocken.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Achso das sind unterschiedliche "Ey ich bin der coole Rapper aus dem Ghetto"-Typen?

Ja, es sind unterschiedliche Typen.
Nein, beide haben einen (völlig) anderen Ansatz und Zugang zum Thema Rap.

Grüße
Hasran

P.S.: Ganz davon abgesehen, dass beide "beefen".
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Einen passablen Brujah würde er definitiv hinbekommen.
Ich präzisiere: Ich würde gerne mal sehen wie Bushido mit den ekligen TrueVampireLARPERN (tm) umgeht.

So etwa:
"Du bezahlst mein Essen, Dominate 2"
"Was mach ich?"
"Du bezahlst mein Essen, Dominate 2"
*BLAM*
421166117_d454099562.jpg
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Naja, ich find es weniger schlimm das jemand wie Bushido dieses Hobby vertritt, als so mancher Vorposter in diesem Thread (edit: oder nachposter),.. oder allgemein Poster in diesem Forum,.. oder allgemein irgendwelche Schabracken in der weiten Rollenspielwelt.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Oder Leute. Leute versauen mein Hobby. Ich geh deswegen schon nicht mehr raus und spiel nur noch alleine.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Der Mann scheint Körperpflege zu betreiben und ist allein deshalb schon vielen Leuten aus dem Hobby in meinen Augen überlegen.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Höre zwar selbst kaum Hip Hop oder Rap oder allgemein Sprechgesang, aber ich finde Bushido macht einen sympathischen Eindruck. Konzertaufnahmen kenne ich kaum, habe mal im deutschen Fernsehen einen Auftritt gesehen, aber in Interviews gibt er sich zumindest nicht dumm.

Ich habe auch mal bei Johannes B. Kerner einen Gastauftritt von ihm verfolgt, wo er eine grüne Politikerin in absolut korretem Sprachgebrauch sachlich und mit interessanten Argumenten ins Aus diskutiert hat.
 
Zurück
Oben Unten