Multiplattform Mechwarrior

AW: Mechwarrior

Cool!

Ich brauch definitiv einen neuen Rechner!

Ich hätte mich ja auf ein Bein konzentriert, hat in den alten Spielen immer gut funktioniert. ;)
 
AW: Mechwarrior

Nice one.
Auch wenn es ein wenig...träge wirkt. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Hat irgendwie nicht die Geschwindigkeit, die ich mir vorgestellt hätte. Ansonsten cool.
 
AW: Mechwarrior

Oh, wurde ja verdammt nochmal Zeit, dass da jemand was macht. Mechwarrior 4 ist definitiv zu lange her.
 
AW: Mechwarrior

Wie, Geschindigkeit? Der Atlas ist ein 100 Tonner und der Warhammer ein 75 Tonner, Schnelligkeit ist nicht deren Stärke. :D
 
AW: Mechwarrior

Na wie gut dass der Mann nen Fallschirm hatte.
Sieht ja direkt aus als könnte es sogar mich interessieren.
Ma gucken.
 
AW: Mechwarrior

Was bitte gibts denn an der Geschwindigkeit auszusetzen? Optimal :D
Leider nur für PC und X-Box :(
 
AW: Mechwarrior

Ich hab nix auszusetzen, es ist nur nicht so schnell, wie ich es erwartet hätte. Ist aber überhaupt nicht schlimm. :)
 
AW: Mechwarrior

Ok (Erbsenzähler!) , ist ne Weile her. ;) Waren die alten Designs denn in den PC Spielen auch weg? Kann mich jetzt nicht richtig erinnern.
 
AW: Mechwarrior

alten Designs wieder da sind!

?
Also der Warhamer ist nicht das alte Design. Finde ich zumindest wenn man sich das ansieht was man zu sehen bekommt.
Oder meinst du gar nicht die alten Robotech/Macross designs welche zu den Copyrightproblemen und Fasas untergang geführt haben.. ^^
 
AW: Mechwarrior

?
Also der Warhamer ist nicht das alte Design. Finde ich zumindest wenn man sich das ansieht was man zu sehen bekommt.
Oder meinst du gar nicht die alten Robotech/Macross designs welche zu den Copyrightproblemen und Fasas untergang geführt haben.. ^^

Naja, das ist nah genug am alten Design und weit genug von dem interimsdesign das es als das alte Design durchgehen kann.

Meiner Meinung nach jedenfalls.
 
AW: Mechwarrior

Fuck yeah.

BTW das war der erste MechWarrior Trailer ever ohne Madcat/Timberwolf, oder?
Ich vermiss die alte 08/15-Kiste... ^^

Aber sah hübsch aus, gibt's da schon nen Datum?

PS: Hoffe ja im Prinzip auf Mechwarrior 2 mit moderner Grafik^^
 
AW: Mechwarrior

Fuck yeah.

BTW das war der erste MechWarrior Trailer ever ohne Madcat/Timberwolf, oder?
Ich vermiss die alte 08/15-Kiste... ^^

Aber sah hübsch aus, gibt's da schon nen Datum?

PS: Hoffe ja im Prinzip auf Mechwarrior 2 mit moderner Grafik^^
Ich hoffe auf Mechwarrior mit moderner Grafik (naja, und sonstiger technischer Modernisierung.) Mechwarrior 2: Mercenaries war schon nah dran, aber nicht perfekt.

Ich sehe übrigens, dies hat noch niemand verlinkt:
http://uk.pc.ign.com/articles/100/1002164p1.html
 
AW: Mechwarrior

Eben. Mechwarrior 2 hatte die Steuerung, Mercenaries hatte das coole, karrierebasierte Gameplay (und natürlich die Steuerung von Mech2). Ich will im Prinzip Mercenaries mit Grafik von 2009.
 
Zurück
Oben Unten