Was kommt nach Hunter?

AW: Was kommt nach Hunter?

Also ich finde Ausserirdische nach dem Ansatz von Waldviech haben wirklich eine Chance. Ich würde dafür Geld bezahlen. Egal ob Whitewolf das produziert oder wenn Waldviech das Projekt mal vernünftig und vollständig zum Ziele führen würde.

Highlander als Subline wäre interessant, weil sie ebenso statisch wie Vampire sind...Und wenn dir als Vampir ständig so ein Typ über den Weg läuft der nie zu altern scheint aber auch nicht deine Instinkte weckt will man dem doch mit Sicherheit mal nachgehen....da fallen mir wirklich viele schöne Geschichten zu ein.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Aliens haben sicherlich eine Chance, aber es ist kein klassischer Horror, deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, daß so etwas von WW kommen wird.

Und gegen Highlander spricht zum einen, daß es eher nach Fantasy riecht und zum anderen die Frage nach Copyrights, Ideenklau und möglichen Lizenzgebühren. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, daß da irgendwas offizielles kommen wird.

Deswegen bleibe ich dabei, Wraith und Demons sind die nächsten Kanidaten. Evtl. könnte auch etwas aus dem Bereich der Gentechnik kommen, seien es nun Mutanten, Supersoldaten oder sonst etwas. Die Bedenken gegenüber der Gentechnik haben jedenfalls dazu geführt, daß so etwas zu einem neuen Themenbereich des Horrors geworden ist. Und wenn WW etwas neues machen will, hat man hier einen großen Bereich aus dem man sich bedienen kann.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Ich finde es gehört schon zum Horrorbereich wenn du deinen Körper mit einer ausserirdischen Intelligenz teilen musst.

Mal ganz davon abgesehen das Mage ja auch eher Fantasy als Horror ist.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Das ist Ansichtssache und ehrlich gesagt ist das nur eine neue Spielart von Besessenheit.

Wie war das noch mit Mage?
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Evtl. könnte auch etwas aus dem Bereich der Gentechnik kommen, seien es nun Mutanten, Supersoldaten oder sonst etwas. Die Bedenken gegenüber der Gentechnik haben jedenfalls dazu geführt, daß so etwas zu einem neuen Themenbereich des Horrors geworden ist. Und wenn WW etwas neues machen will, hat man hier einen großen Bereich aus dem man sich bedienen kann.
Dieser Aspekt wird teilweise schon in Promethean angeschnitten.
Im weitesten Sinne auch einige andere Vorschläge, die bisher gebracht wurden (Roboter/KIs/Mumien...).
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Roboter und KI kann ich ja noch verstehen, unter dem Stichpunkt künstliches Leben. Das hat zwar nichts mit Gentechnik zu tun, paßt aber zum Bereich in der Schöpfung rumspielen.
Aber wie passen Mumien darein? Das fällt eher unter das Thema ewiges Leben und Rache der Toten.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Außerirdische sind KEIN klassischer Horror?
Du brauchst eindeutig Nachhilfestunden...
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Dieser Aspekt wird teilweise schon in Promethean angeschnitten.
Im weitesten Sinne auch einige andere Vorschläge, die bisher gebracht wurden (Roboter/KIs/Mumien...).

Wen interessieren "teilweise" und "im weitesten Sinne"? Spannend ist doch, was man bei Konzentration auf das Thema daraus machen kann. (Ansonsten könnte man Wraith (aber auch vieles andere) über einzelne Zusatzbände ebenfalls schon als abgehakt deklarieren.)

mfG
jjf
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Was ich mir wirklich wünschen würde (mal abgesehen davon, die nWoD einzustellen und wieder die alte weiterzumachen) ist:

Kindred of the East
oder
Demon Hunter X
 
Zurück
Oben Unten