Allgemein erste Bilder...

AW: erste Bilder...

Das kommt auf die Definition von "nett" an - und eigentlich hast du nur ein Problem, wenn dich Frauen als "nett" bezeichnen. ;)
Deshalb kämpfe ich ja dagegen an. ;)

Alternativer Vorschlag: Ich knuddel dich, du darfst meinen Hintern anfassen und bekommst dafür eine schallende Ohrfeige. Und glaub mir: Meine Ohrfeigen schallen richtig. :]
:ROFLMAO:
 
AW: erste Bilder...

Woher will der öhrenwerte Hörr das denn wissen? ;)

Übrigens stelle ich meinen Hintern im Tausch gegen Ohrfeigen sowohl Demon als auch Theris ebenfalls zum Betatschen zur Verfügung! :]
Noch mehr Interessenten?

@Silke:
Du olle Trendsetterin, du! :D
 
AW: erste Bilder...

Ist ihr Hintern das wert? :D
Mein Hintern ist halt mein Hintern... und nicht so'n knackiges Teil von Fitnesscracks. ;)

Da hat jemand viel Fantasie... Scheiß Rollenspieler! :p

Übrigens stelle ich meinen Hintern im Tausch gegen Ohrfeigen sowohl Demon als auch Theris ebenfalls zum Betatschen zur Verfügung! :]
Massentatschen und Massenschlagen... Gehen wir zu einer SM-Erotik-Messe? :stupid:
 
AW: erste Bilder...

Hm... Hintern für Ohrfeigen...
Kann ich das Maß der Ohrfeigen mit Hintern-, Rücken- und Nackenmassage verringern?
 
AW: erste Bilder...

Nein, wenn du an meinem Hintern rumfingerst gibts Ohrfeigen... obwohl, ich glaube mein Schatz tritt lieber... ;)
 
AW: erste Bilder...

Ja, ne.
Die ersten Bilder sind schon im Netz. Watt schön! :D
 
AW: erste Bilder...

Du enttäuschst mich... Kid. ;)
Da waren so viele ohne Nickname da und so vieled avon ncht aus dem Forum, dass ich nicht imemr nach den Nicknamen gefragt habe.

An sonsten habe ich nur ein gutes Namensgedächtnis, wenn ich daran denke, dass es eigentlich schlecht ist, oder wenn ich mir mehrere Namen gleichzeitig merken muss. :D

Also warst du da und wer warst du?
 
Zurück
Oben Unten