Allgemein erste Bilder...

AW: erste Bilder...

Ha! und er schreibt doch im Forum...
Aber wundert mich eigentlich das uns keiner beim Anleitung lesen geknipst hat ;)

Warscheinlich tauchen bald Videos auf YouTube davon auf. Aber das war ja auch zum totlachen.:D

"Das wegwerfen eines Gegenstandes bezeichnet das ablegen, also das fallen lassen eines Ausrüstungsteils." oder wie war das.:ROFLMAO:
 
AW: erste Bilder...

Nenen, das war noch eines länger... ala "also das Fallenlassen oder wegwerfen"
 
AW: erste Bilder...

Wenn jemand nicht explizit widerspricht heißt das noch lange keine Zustimmung! :opa:
Davon ab: Was habe ich getan, dass mein Junge einen weniger ausgeglichenen Hormonhaushalt zu haben scheint als seine Mutter? :rolleyes: ;)
 
AW: erste Bilder...

Uah... verdammt. :eeek:

Ich bin ja auch auf ein paar von den Fotos drauf. Und dabei dachte ich ich hätte immer absichtlich falsch gegrinst, sonbald eine Kamera in der Nähe war um die Person dahinter zum verzweifelten Kamera wieder sinken lassen zu treiben. :eeek:


Edit: Schade, bei ein paar von den Leuten hätte ich wirklich gerne gewusst, wer das nun ist, die bislang nicht von Skar benannt worden sind.
 
AW: erste Bilder...

Caninus will ja auch "mehr Theris". :D
Abgesehen davon, dass ich mich frage, wo sie dass denn geschrieben haben sollte...Wer nicht? :D
(Schließlich bin ich ja auch der Meinung, dass jeder einen haben sollte, auch wenn meiner immer Sand aus dem Käfig wirft... :nana: )
 
AW: erste Bilder...

Aaargh... die Bilder sind immer noch in der Moderationswarteschlange!!!
Wie lange denn noch, bis man wieder kommentieren kann? :(
 
AW: erste Bilder...

Naja, also wer will den so böse aussehen?
Lieber klein, nett und harmlos aussehen. *fg*
 
AW: erste Bilder...

Die Frauen stehen nicht auf nette Männer. :D
Ich glaube den "netten" Anteil kann Jamin durch Wahnsinn wett machen....
Aaargh... die Bilder sind immer noch in der Moderationswarteschlange!!!
Wie lange denn noch, bis man wieder kommentieren kann? :(
Hmm? Also ich konnte gerade ein wenig kommentieren.
Und von Sycorax würde ich auch gerne mal eins sehen :)
Das wandelnde Chamelon (was frisuren angeht) wurde von einigen Leuten abgelichtet, wie es scheint: *Click me*
 
AW: erste Bilder...

Alternativer Vorschlag: Ich knuddel dich, du darfst meinen Hintern anfassen und bekommst dafür eine schallende Ohrfeige. Und glaub mir: Meine Ohrfeigen schallen richtig. :]
 
AW: erste Bilder...

Da wär ich für!
[schild]Mehr Ohrfeigen für Demon![/schild]
 
AW: erste Bilder...

Die Frauen stehen nicht auf nette Männer. :D
Das kommt auf die Definition von "nett" an - und eigentlich hast du nur ein Problem, wenn dich Frauen als "nett" bezeichnen. ;)
Du weißt ja: "Wer f**en will, muss auch nett sein." :p

Ich glaube den "netten" Anteil kann Jamin durch Wahnsinn wett machen....
Danke. :D
Warst du eigentlich auch da? Ich kann so einigen Leuten, die ich da traf, keinen nickname zuordnen...
 
Zurück
Oben Unten