Allgemein erste Bilder...

AW: erste Bilder...

Er saß bei meiner CoC Runde links neben dir.:opa:
 
AW: erste Bilder...

Also warst du da und wer warst du?
Ich dachte die Anspielung auf Tobrises "Last Man Standing"-Runde und die Erwähnung des Spitznamens deines Chars hätte ausgereicht um zu zeigen, dass ich nicht nur da war, sondern auch noch mit dir gespielt habe. :D

Ich war das langhaarig blonde Vieh von Chef, dass irgendwann in der Wüste drauf gegangen ist. ;)
 
AW: erste Bilder...

Bis auf Betty seid Ihr alle drauf gegangen. :D
Ich auch nur,w eil ich schon angeschossen war. Habe bei letzten Wurf bei einer Schwierigkeit von 13 leider eine 19 gewürfelt... und gleich 5 Schaden erwüfelt, wobei ich nur noch 2 oder 3 vertragen hätte. Ich war also "Last man standing", Betty "Last woman standing".

@Orakel: Darüber habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, zu mal es ja noch ein Spieler am Tisch gab, den ich nicht kannte - und woher will ich den wissen, dass sich hinetr deinen Nickname keine Frau verbirgt? Also große Auswahl, du kleiner schwerenöter. :)
Am besten starb doch der, den Betty mitfühlenderweise erschossen hat - Priest. :D
 
AW: erste Bilder...

@Orakel: Darüber habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, zu mal es ja noch ein Spieler am Tisch gab, den ich nicht kannte - und woher will ich den wissen, dass sich hinetr deinen Nickname keine Frau verbirgt?
Och, ich denke ich hier bereits genug im Forum aufgefallen, um klar zu machen, dass ich keine Frau bin. Aber naja, dass steht auf'nem anderen Blatt. *g*
Aber falls es dich beruhigt: Die übrigen beiden Mitspieler (Brain und Priest) kannte ich leider auch nicht.
Am besten starb doch der, den Betty mitfühlenderweise erschossen hat - Priest. :D
Du meinst erdrosselt. Immerhin wollte sie Munition sparen. ;)
 
Zurück
Oben Unten