Aktionen Adventskalender 2007

Ja, es gibt Ihn wieder. Den


Viele Verlage haben Ihre Unterstützung zugesagt und wir sind bisher (und noch nicht am Ende) bei über 40 Preisen!

Unter andrem unterstützen folgende Verlage und Firmen :

  • Pegasus
  • Sighpress
  • RPC
  • Vortex Verlag
  • Ciruelo
  • Erdenstern
  • Zauberfeder Verlag
  • 13 Mann
  • Midgard-Online
  • Midnight Syndicate
 
AW: Adventskalender 2007

die fand ich jetzt eigentlich relativ schnell ;)
hihi naja da sieht man halt, dass die Themen gut durchgemischt sind :)
 
AW: Adventskalender 2007

Dieses Jahr haben wir besonders auf einfache Fragen geachtet. Leichter wollen wir das wirklich nicht machen. ;)
 
AW: Adventskalender 2007

Naja, die meisten Antworten fand man quasi auf der Startseite der entsprechenden Homepage, ich habe bei keiner der bisherigen Fragen länger als fünf Minuten gebraucht, bis ich die Lösung 100%ig hatte. Inklusive Kaffee holen. ;)
(Kommt meinem momentanen Zeitpensum aber zugegebenermaßen sehr entgegen.)

Etwas anspruchsvoller darf es ruhig sein, schließlich ist das ein Rollenspielforum und wer mit Rollenspiel nix am Hut hat, für den braucht man auch keine leichten Fragen machen - finde ich. :)
 
AW: Adventskalender 2007

Aber die meisten müssen ja auch erstmal eine Browser haben in dem es funktioniert oder diesen Thread hier finden ;)
 
AW: Adventskalender 2007

ich muss zugeben, dass ich schwierigere Fragen sehr viel besser finden wuerde.
Wenn das Bild des Preises (oder eine fruehere Frage) die Antwort schon liefert, fuehle ich mich ein wenig wie in einem Pisa-Test.
Ich haette noch sehr viel mehr Spass daran, wenn es eine Herausforderung waere, die Fragen zu beantworten. So wird eigentlich nur abgetestet, wer jeden Tag draufklickt.
Ich wuerde lieber auch ein paar Mal die Antwort nicht wissen oder sofort finden koennen, dann waere es fuer mich sehr viel spannender.
 
AW: Adventskalender 2007

Mir würde es schon reichen, wenn ich nicht gestern vergessen hätte, mitzumachen...
 
AW: Adventskalender 2007

Ja ich hab aufgrund persönlichen Stresses auch einen Tag vergessen. :(
 
AW: Adventskalender 2007

Viel Spass morgen... *händereib* :D :D

Und? sollte die Frage heute schwer gewesen sein? ;)


Ich bin froh über die 'leichten' Fragen. Ich hab einfach keine Zeit, wegen einer Frage eine halbe Stunde durch das Internet zu suchen. Aber gut, ich gewinn ja eh nicht...
 
AW: Adventskalender 2007

Und? sollte die Frage heute schwer gewesen sein? ;)
Die Frage hat sich mir heute auch irgendwie gestellt....
Ich bin froh über die 'leichten' Fragen. Ich hab einfach keine Zeit, wegen einer Frage eine halbe Stunde durch das Internet zu suchen. Aber gut, ich gewinn ja eh nicht...
Mal schauen. Wenn noch mehr Leute ausfallen haben wir vielleicht Glück am Ende.
 
AW: Adventskalender 2007

Die heutige Frage war ja ganz schön einfach, wir haben schließlich mit dem Sh*b jemanden der Forenusern vorgaukeln soll dass es die Stadt wirklich gibt ;)
 
AW: Adventskalender 2007

Steht bei euch auch noch TBA für den 12.12. oder muss ich meine Cache leeren?
 
AW: Adventskalender 2007

Nein, steht da noch.

Es gibt allem anschein nach einen Bug in dem Hack, so das er richtige Antworten nicht korrekt erkennt wenn ein & in der Antwort ist. Richtige Antwort war: D&D.
Der Gewinner muss noch ermittelt werden.
 
AW: Adventskalender 2007

Klar, aber ich meinte jetzt speziell den anderen Soundtrack. Die zu D&D hab ich ja schon gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten